AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was sollen deine ständigen Geschichtsverdrehungen deine Fakenews sind bekannt hier ..
Seine Lügen werden auch nicht besser, indem er sie ständig wiederholt
Zitat:
Zitat von
Silencer
Eine Vertreibung ist keine Völkerwanderung. Mir als Schlesier brauchst du mit solchen
Ausflüchten nicht kommen.
Ich meinte die Migration als Hintergrund der Voelkerwanderung, nicht die Vertreibung. Was den Schlesiern angetan wurde, war Unrecht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der Zug ist ab. Schau mal mit offenen Augen welche Namensschilder die deutschen Polizisten heute so tragen.....
Stimmt. Aber in die hohen Ränge bei der Polizei lässt man sie noch nicht rein.
Da sind die politischen Ämter in den Amtsbuden schon weiter. Ich habe den Eindruck dass inzwischen
jede 4 Stelle mit Museln oder Negern/Mischnegern besetzt wird.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Südafrika.
Die "Weißen" stellten doch dort ein Apartheitsregime. Wie koennen die Neger sich ueber ein paar eingewanderte Weiße in Suedafrika echauffieren?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Mich wundert nur, wieso noch 75 % der deutschen Schafe die Systemparteien wählen
1933 haben nur 43% ihren Untergang gewählt, jetzt sind es über 70%. Es fehlt eine alternative zur AFD, die von den Systemparteien nochmal über 10% der Stimmen absaugt.
Zitat:
und lassen sich von diesen ihre Meinung aufdrängen, wie das jetzt beim Thema Israel
so offen zum Tragen kommt.
Sogar für keine der Seiten Partei zu ergreifen ist inzwischen in dieser Klapse hier Natsi.
Nahtzies sind die Israelis. Kaum ein Volk hat so eine hohe Rassisten Quote wie dieses Volk.
Das war keine große Rede, sondern eine Inszenierung ... das Video wurde etliche Male geschnitten, alles vorbereitet. Die Großeltern von den Deutschen so durch den Dreck zu ziehen ist unwürdig ... das hätte mal ein türkischer Minister wagen sollen. Frau Merkel hat die Staatsräson Israels ins Spiel gebracht, das war meine ich 2008. Die Rede ist für mich nichts weiter als billige POLOIT_SHOW um von der eigenen, desaströsen GRÜNEN_Politik abzulenken.
Zitat:
Zitat von
Panther
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ein Krankenhaus in Gaza:
Es fehlt deine Meinung dazu.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das war keine große Rede, sondern eine Inszenierung ... das Video wurde etliche Male geschnitten, alles vorbereitet. Die Großeltern von den Deutschen so durch den Dreck zu ziehen ist unwürdig ... das hätte mal ein türkischer Minister wagen sollen. Frau Merkel hat die Staatsräson Israels ins Spiel gebracht, das war meine ich 2008. Die Rede ist für mich nichts weiter als billige POLOIT_SHOW um von der eigenen, desaströsen GRÜNEN_Politik abzulenken.
Warum gibst du mir Rot ???
Zitat:
Zitat von
Hitman
Warum gibst du mir Rot ???
Verdammt ... das sollte Grün sein. Meine Augen werden auch nicht besser .. sorry.