AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ist das sowas wie die Reichsschrifttumskammer, wo nur das zugelassen wird, was der Führer zulässt ?
Du bist schwer krank. Aber hier hast du eine Plattform. Du wirst aber reuen. Die gesamtgesellschaftlichen Schäden werden wir in diesen Tagen ausbaden. Und eines Tages wirst du und werden die hamburger, frundsberger und Mittendrins dieses Forums sich still und leise verpissen.
So wird es wohl kommen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Buella
Was erwartest du?
Die Verbrecher richten über die Opfer, und geben sich dabei klangvolle, nach freier Meinung klingende und diese suggerierende, Bezeichnungen!
Nicht anders ist ja hier in der Bundesrepublik Deutschland.
Ein korrupter und schwerst-krimineller Filz im Gewand der überzeugten Demokratie!
Das Covid-19-Virus nimmt keinerlei Rücksicht auf deine Tobsuchtsanfälle.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du bist schwer krank. Aber hier hast du eine Plattform. Du wirst aber reuen. Die gesamtgesellschaftlichen Schäden werden wir in diesen Tagen ausbaden. Und eines Tages wirst du und werden die hamburger, frundsberger und Mittendrins dieses Forums sich still und leise verpissen.
So wird es wohl kommen.
Mir kommen die Tränen!
Der neue deutsche Faschist und Schellenäffchen muß die Folgen seines Mitläufertums ausbaden!
Zitat:
Zitat von
autochthon
So wird es wohl kommen.
Die Schäden haben die Idioten verursacht, die glauben, mit ihren nicht funktionierenden Maßnahmen einen Erkältungsvirus bekämpfen zu können.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das Covid-19-Virus nimmt keinerlei Rücksicht auf deine Tobsuchtsanfälle.
Zumindest macht es um mich, einen Nicht-Gesumpften, einen großen Bogen!
Seine Tobsuchtsanfälle tobt es aktuell an den Gesumpften aus!
Ich als Doppeltgeimpfter fühle mich mit der neu eingeführten plus-Regel nur noch verarscht.
Mir hat man damals erzählt, Doppeltgeimpfte wären anschl. "fein raus", und alle Einschränkungen u. Auflagen würden für sie nicht mehr gelten...
50 Personen geimpft
Polizei beendet Impfaktion am Flughafen Lübeck – Vakzin womöglich nicht zugelassen
Die Polizei hat am Flughafen Lübeck eine illegale Impfaktion aufgelöst. Es besteht der Verdacht, dass der Impfstoff nicht zugelassen ist. Der Flughafen gehört dem promovierten Mediziner Winfried Stöcker, der einen eigenen Impfstoff entwickelt hat.
231
Am Flughafen Lübeck haben Polizei und Stadt am Samstag eine unzulässige Impfaktion mit großem Andrang beendet. Es bestehe der Verdacht, dass der Impfstoff nicht zugelassen ist und damit eine Straftat nach dem Arzneimittelgesetz darstellt, teilte die Polizeidirektion Lübeck am Abend mit. 50 Personen seien wahrscheinlich damit geimpft worden, bevor die Aktion von Polizei und Kommunalem Ordnungsdienst gestoppt worden sei.
weiter auf: https://www.welt.de/vermischtes/arti...ugelassen.html
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Schäden haben die Idioten verursacht, die glauben, mit ihren nicht funktionierenden Maßnahmen einen Erkältungsvirus bekämpfen zu können.
Diese nicht funktionierenden Maßnahmen, einen Erkältungsvirus zu bekämpfen, sind vollkommen Evidenz-unbasiert, sondern rein aus totalitärem Antrieb und verursachen dadurch massigst Kollateralschäden! Diese sind allerdings gewollt!
Zitat:
Zitat von
Buella
Mir kommen die Tränen!
Der neue deutsche Faschist und Schellenäffchen muß die Folgen seines Mitläufertums ausbaden!
Auch du "mein Sohn" wirst reuen. In naher Zukunft schon.
Zitat:
Zitat von
autochthon
So wird es wohl kommen.
Ich freu mich drauf und werde gerne einen Nachruf zum Abschied verfassen. :D Gerade hat man aber den Eindruck, dass die Aggressivität dieser Leute deutlich schneller zunimmt, als die fatalen Folgen ihrer Verweigerungshaltung sichtbar werden.