Peinlich peinlich.
Da sind etliche Völkermörder und Kriegsverbrecher darunter.
Und, was die durch ihre Augen an von ihnen begangen Grausamkeiten, gerade gegen Zivilisten gesehen haben, möchte ich gar nicht wissen.
Druckbare Version
Einer der wenigen unabhängigen Journalisten, welche die tatsächliche Lage zeigen.
Es waren zum Zeitpunkt der Aufgabe, 2500 Mann, 804 Asow, 404 Verwundete, 55 schwer verletzt, 200 sind tot. Dort waren auch 3 russische Gefangene, 1 Offizier und 2 Soldaten.
Ein ukrainischer Angriff bei Vishnjeva (Saporoschje) wurde vernichtend zurückgeschlagen
Soeben kam die Meldung rein, dass die Ukrainer mit 2 mechanisierten Bataillonen einen Konterangriff durchgeführt haben. Blöd nur, dass die Russen diesen erwartet haben und sie zurückgeschlagen haben.
Ukrainische Verluste: 26 Panzer, 12 Schützenpanzer und 100 Tote.
Der Asow Abschaum wütete 8 Jahre lang im Donbas. Dabei schlachteten sie auf perverseste Art und Weise, Zivilisten ab und filmten das auch noch. Diese Drecksschweine haben sich dort verkrochen, weil sie wussten, was ihnen blühen würde.
"
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, jetzt ist Zahltag und alle Mörder sind namentlich bekannt. Diese werden gesondert "behandelt".
Die Zeiten der Verarsche sind vorbei.
https://yt3.ggpht.com/sfr9BvHL_p6Aj3...Ax=s1024-nd-v1
Hab ich gesagt, daß es kein Nazis gibt in der Ukraine, oder daß Asow keine Nazis sind?
DAS habe ich mit NAZI-Spinnereien nicht gemeint....!
Aber das ist verständlicher Weise zu hoch für Dich, wie die gesamte deutsche Geschichte.
Die hätte es Deiner Ansicht nach gar nicht geben dürfen....
Besser du hast es nicht gesehen, glaube mir. Das sind 1:1 Perversionen wie von der ISIS.
Keine Sorge, diese Mörder werden nicht ausgetauscht.
Der ehemalige Rada Abgeordneter Ilja Kiva, erwartet einen Dominoeffekt für andere Frontabschnitte. Nachdem sich die Ukrainer bei Asowstal ergeben haben, werden sich jetzt weitere Ukrainer ergeben, wie z. Bsp. bei Sjewjerodonezk und Lyssytschansk.
"Die ganze Welt ist gegen uns" Russischer Militärexperte äußert sich im Staats-TV pessimistisch
Zitat:
Kaum zu glauben: Der russische Militärexperte Michail Chodarenok beschönigt im Staatsfernsehen nicht die Lage in der Ukraine, vielmehr klingt er erstaunlich negativ: Der Gegner werde mithilfe des Westens immer stärker, die eigene Armee könne nicht mithalten, die ganze Welt sei gegen Russland, sagt er.
https://www.n-tv.de/panorama/Russisc...e23337002.html
wow - mutiger Mann dem wohl noch was an Russland liegt..."ja die Realität wird kommen, mit einer Wucht und sie wissen nicht was sie da getroffen hat"
man merkt wie er ins stocken gerät und sich nicht traut manchen Behauptungen der Moderatorin zu widersprechen...ob erwohl schon zu weit gegangen ist?
ich hoffe das Beste für ihn und nicht das Putin ihn dafür bestraft.....