AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
luggi69
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass die Wahrheit mit lebenslanger HAFTSTRAFE ohne Außenwirkung abgestaft wurde/wird.
Bezüglich dieses Eindrucks kann man aktiv gegensteuern bzw. gegenwirken ....
Zitat:
Zitat von
Neu
50.000 Mann zu opfern, um den pH - Wert von irgendwas zu ermitteln, finde ich etwas untertrieben. Ich würde eine Million oder mehr da reinschicken, dass der Tod eines riesigen Heeres im Gedächnis bleibt - für mindestens 80 Jahre.
Lass das Persiflieren; meine Forderung basiert auf grundsoliden militär-strategischen und politischen Erfordernissen. Da bin ich übrigens nicht der Einzige.
Starmer und Macron denken inzwischen nicht nur darüber nach... Tusk und hoffentlich auch Merz sollten zu dieser "Koalition der Willigen" aktiv mit Truppenkontingenten beisteuern.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn man neutral ist macht man keine Sanktionen gegen Russland. Auch die Amis haben Kriege geführt ohne Sanktionen ...
Sanktionen hatten seltenst Wirkung in Jetztzeit. Im Gegenteil. Dummland hat sich dadurch selbst geschädigt - Energiepreise z. B.
Die Kriegsführung/en der USA beruhen nicht selten auf Vermutungen und damit verbundene Interventionen, teilweise unter Beteililigung der CIA hatten Erfolg.
Und ich bleibe bei meiner Meinung: Hätten sich die Amis nicht eingemischt in der Ukraine 2014 ff, wäre der Krieg vermeidbar gewesen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, wo isse denn zerstört?
Kannste mal wieder nicht über den Tellerrand schauen?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich schaue sehr wohl über den Tellerrand und sehe hier Imperialismen von allen Seiten ! Das Du das nicht begreifst ist mir schon lange klar ...
Herrlich, immer wieder dein Blödsinn-Narrativ zu lesen, dieses "dass man nichts begreift". :D
Du hast natürlich "Die Weisheit mit Löffeln gefressen" :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Die "Wahrheit" ist sowohl subjektiv als auch objektiv - und stets relativ!
Höre auf dein Herz, auf dein Gefühl... das ist schon mal ein guter Anfang. Schau dir an, warum Russland und Nordkorea "Freunde" sind. Und Sympathien für den Iran hegen. Und irgendwie gehört auch China zu diesem "Sympathiegeflecht".
Gefallen dir die dortigen, jeweiligen Gesellschaften? Dann ist das so.
Sollte es aber nur die aktuelle, durchaus missliche Lage unseres Europas sein, die dir gegen den Strich geht, dann sage ich: Das empfindest du absolut zu Recht!
Aber: Sollte deshalb gleich ein kompletter "Systemwechsel" zu den vorgenannten Gesellschaften erfolgen?
Jeder muss diese Frage ganz individuell für sich beantworten...
Alles klar, Achse des Bösen.
wie dumm und hirngewaschen bist du ?
Weisst du was sie eint ???? Nicht der koreanische Kommunismus und der russische Kapitalismus.... Demokratie, diktatorische Iran
Nein die Ablehnung des Westen der einmischend jedem Land was vor schreiben will. Sanktionen gegen jeden und jedes Ungehorsam erlässt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin für die Auflösung der NATO - aber erst, wenn gleichzeitig unser Europa ein taugliches Verteidigungssystem aufgestellt hat. Dann raus mit den USA!
Bitte morgen auflösen, das System Trump kann ewig bleiben, EUDSSR wird zerfallen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten:
1. Weil die Ukraine dazu eingeladen hatte.
2. Weil die Ukraine bis dato immer noch Mitglied der NATO werden möchte.
3. Und wenn die Ukraine nicht mit Höchstgeschwindigkeit aufgerüstet hätte, gäbe es heute keine Ukraine mehr.
Fazit: Alles richtig gemacht!
Würdest Du Dich nicht provoziert fühlen wenn man in Deinem Vorgarten Landsleute umbringt ? :?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die "Wahrheit" ist sowohl subjektiv als auch objektiv - und stets relativ!
Genau so stelle ich dich mir vor. Keine Werte, keine Prinzipien, keine Integrität. Wahrheit ist, was t-online sagt. Wenn t-online morgen das Gegenteil sagt, ist das auch die Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Herrlich, immer wieder dein Blödsinn-Narrativ zu lesen, dieses "dass man nichts begreift". :D
Du hast natürlich "Die Weisheit mit Löffeln gefressen" :haha:
Bin froh kein USA fan mehr zu sein, mit Trump kommen aber punktuell Sympathien
Zitat:
Zitat von
luggi69
Sanktionen hatten seltenst Wirkung in Jetztzeit. Im Gegenteil. Dummland hat sich dadurch selbst geschädigt - Energiepreise z. B.
Die Kriegsführung/en der USA beruhen nicht selten auf Vermutungen und damit verbundene Interventionen, teilweise unter Beteililigung der CIA hatten Erfolg.
Und ich bleibe bei meiner Meinung: Hätten sich die Amis nicht eingemischt in der Ukraine 2014 ff, wäre der Krieg vermeidbar gewesen.
Sicherlich war der Krieg vermeidbar, aber die Amis haben sich massiv in der Ukraine eingemischt und das hat Putin gestunken ...