AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich schaue tatsächlich mit ein wenig Mitleid zu dir runter. Schau dich doch an... Womit kannst du noch brillieren? Mit irgendwelche boshaften Lügen und hysterischen Größenwahn. Aber alles was gesellschaftliche, soziale, politische oder andere Fachthemen betrifft, lacht man dich aus. Nicht umsonst läufst du hier unter Putins bester Mann. Niemand macht die Propaganda der EU/Des Westens lächerlicher als Du. Na gut, 1-2 Kandidaten streiten sich mit dir um den 1. Platz.
Putins bester Mann? Ich? Du versuchst dich hier allen Ernstes als Agitprop-Eleve des Kreml? Na, das kann ja ein Spaß werden...
Ich führe gerne vor - aber das weißt du ja...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn Du diesen sinnlosen Hass gegen Russland nicht begreifst tust Du mir echt leid. Außerdem will kein vernünftiger Mensch zu Russland gehören und ich sehe das völlig neutral. Was hat die AfD damit zu tun ? Überhaupt nichts !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sinnloser Hass gegen Rußland?
Einen Aggressor, der die gesamte europäische Friedensordnung zerstört hat, kann man doch nur dann nicht ablehnen/hassen, wenn man findet, daß er gar keine Schuld/Absicht hat....
Du als "Neutraler" findest natürlich, daß" alle Seiten" schuldig sind...
Das ist aber nicht so.
Die AfD vertritt alle Standpunkte, die uns an diesen Aggressor ausliefern wird.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo ist denn die gesamte europäische Friedensordnung zerstört ? Kein NATO oder EU-Land wurde angegriffen und ja alle Seiten sind schuldig, denn die Minsk-abkommen wurden von beiden Seiten gebrochen. Was hast Du dauernd mit der AfD ? Die hat damit überhaupt nichts zu tun und das sage ich als ehrlicher Linker.
Ja, wo isse denn zerstört?
Kannste mal wieder nicht über den Tellerrand schauen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Putins bester Mann? Ich? ...
Definitiv. So wie du die Propaganda des Westens ins Lächerliche ziehst... :D
Zitat:
Zitat von
Filofax
Was kennzeichnet denn für dich die westliche Gesellschaft oder anders gefragt: Wie sollte sie aussehen?
Mir fallen da verschiedene Dinge ein: Wohlstand, Freiheit, Sicherheit, Frieden.
Schaut man sich Deuschland 2025 an dann erkenne ich in all diesen Punkten klare Rückschritte, Du nicht?
Durchaus. Aber ich erkenne keine Aufgabe selbiger Werte. Du etwa? Ganz im Gegenteil: Wir besinnen uns gerade wieder unserer Werte und lernen aktuell, dass diese auch verteidigungswert sind!
Die Zeiten der politischen Couch potatoes sind auf Jahre hinweg erstmal vorbei...
Zitat:
Zitat von
luggi69
Wir entfernen uns zusehends vom Thema.
Der WERTE-WESTEN setzte die Grundlage 2014 durch den initiierten Putsch vorwiegend durch die USA in der Ukraine.
Nein. Du sitzt einer Desinformations-Kampagne auf.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, wo isse denn zerstört?
Kannste mal wieder nicht über den Tellerrand schauen?
Ich schaue sehr wohl über den Tellerrand und sehe hier Imperialismen von allen Seiten ! Das Du das nicht begreifst ist mir schon lange klar ...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ist es Dir echt nicht zu doof diesen Schwachmathen Kiesewetter zu zitieren?
Nur mal ein Punkt herausgegriffen:
Wie konnte sich denn das "System Putin" vor 2022 über 20 Jaher halten so ganz ohne "Krieg"?
Wie dumm muss man sein um auf einen Schwachmathen wie dem Kiesewetter herein zu fallen?
Der ist offenbar von Hass auf Deutschland nur so zerfressen, er stimmt im Bundestag selbst gegen des wachsweichen Merz - Plan des "Zustrombegrenzungsgesetz", alles das was dieser Mensch Putin unterstellt trifft auf ihn selbst zu. Kiesewetter will unser Land weiter mit millionen von Asylforderern fluten, und weil er weiß dass dies unser Land zerstört sucht er einen anderen als Schuldigen.
Bist Du echt so naiv das nicht zu erkennen?
Bitte tu' hier nicht so einfältig. Putins System funktioniert über sein Ansehen und seine Autorität als Staatslenker und -führer. Sollte er aus diesem Kriegsschlamassel nicht "gesichtswahrend" herauskommen, dann hat sich das "System Putin" durch den Ukrainekrieg sein eigenes Grab geschaufelt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo ist denn die gesamte europäische Friedensordnung zerstört ? Kein NATO oder EU-Land wurde angegriffen und ja alle Seiten sind schuldig, denn die Minsk-abkommen wurden von beiden Seiten gebrochen. Was hast Du dauernd mit der AfD ? Die hat damit überhaupt nichts zu tun und das sage ich als ehrlicher Linker.
Das hieße, alle europäischen Nicht-EU-Mitglieder oder Nicht-NATO-Mitglieder müssen sich quasi vor unseren Augen überfallen und ausrauben lassen, weil sie leider so "dumm" waren, sich nicht rechtzeitig schutzsuchend an uns zu wenden?
Du stehst bitte nicht wirklich hinter dieser politischen "Freiwild"-Theorie....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich schaue sehr wohl über den Tellerrand und sehe hier Imperialismen von allen Seiten ! Das Du das nicht begreifst ist mir schon lange klar ...
Will Donald Trump den Ukraine-Krieg möglichst schnell beenden, um sich dann ungestört Grönland und Panama zuzuwenden...!?
Kanada wird wohl eine Nummer zu groß sein...selbst für Trump.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das hieße, alle europäischen Nicht-EU-Mitglieder oder Nicht-NATO-Mitglieder müssen sich quasi vor unseren Augen überfallen und ausrauben lassen, weil sie leider so "dumm" waren, sich nicht rechtzeitig schutzsuchend an uns zu wenden?
Du stehst bitte nicht wirklich hinter dieser politischen "Freiwild"-Theorie....
Ist Grönland für Trump Freiwild !?