Pferde Reiter mit Schwert, gegen Panzer und Maschinen Gewehr. Da hätte ich mich auch gefürchtet
Druckbare Version
Die UN hat das Referendum nicht anerkannt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Refere...tatus_der_KrimZitat:
Mit großer Mehrheit beschloss die UN-Vollversammlung am 27. März 2014 die nicht bindende Resolution 68/262 der UN-Generalversammlung zur territorialen Integrität der Ukraine, in welcher das Referendum als ungültig bezeichnet wird und dass es den Status der Autonomen Republik Krim und der Stadt Sewastopol nicht verändern könne („[…] Underscores that the referendum held in the Autonomous Republic of Crimea and the city of Sevastopol on 16 March 2014, having no validity […]“). Für diese Resolution stimmten 100 Staaten, dagegen stimmten 11 Staaten (darunter: Russland, Nordkorea, Syrien, Kuba, Weißrussland) und 58 Länder enthielten sich (darunter: China und Kasachstan).
97% Ja. Das sollte als Fakt eigentlich reichen...
Ironie wirkt erst dann so richtig, wenn sie etwas eleganter vorgetragen wird.
Erklär mir lieber warum das (unbestrittene) Vorhandensein eines russischen Geheimdienstes die Verbrechen der CIA abmildern könnte? Dass es diese Verbrechen gibt ist umfangreich dokumentiert und wird heutzutage noch nicht mal von den USA bestritten, deren wechselnde Regierungen nicht immer glücklich mit den Geheimoperationen der CIA waren.