AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Fällt dir nichts zu den Killerkommandos der russischen Geheimdienste ein, die in Westeuropa ihr Unwesen betreiben? Was hat Russland bei uns seine Staatsjustiz auszuleben?
Welche Killerkommandos?
Verwechselst Du dies nicht mit den CIA Schergen?
Ich kenne die Russen nur als brave Bürger.....:D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich habs auch noch nicht verstanden- erklärs doch mal :?
In zwei Sätzen.
Die "militärische Spezialoperation" auf russischem Territorium diente nur einem einzigen Zweck: Es wurden dadurch russische Kräfte gebunden und sämtliche Operationspläne Russlands in die Tiefe des ukrainischen Raumes wurden deshalb bis dato zurückgestellt!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Welche Killerkommandos?
Verwechselst Du dies nicht mit den CIA Schergen?
Ich kenne die Russen nur als brave Bürger.....:D
Du meinst, so wie euer Erich Mielke auch kein Doppelmörder war sondern ein braver Bürger?
Zitat:
Zitat von
amendment
In zwei Sätzen.
Die "militärische Spezialoperation" auf russischem Territorium diente nur einem einzigen Zweck: Es wurden dadurch russische Kräfte gebunden und sämtliche Operationspläne Russlands in die Tiefe des ukrainischen Raumes wurden deshalb bis dato zurückgestellt!
Stimmt, und dann kommen die Frontbegradigungen.....:D :D :D
Zitat:
Zitat von
Filofax
Putin und neuerdings auch Trump werden gebraucht, um das eigene Versagen zu verschleiern.
Wenn die Talfahrt der deutschen Wirtschaft demnächst noch mehr Fahrt aufniimmt als unter Scholz und Habeck, dann ist wer Schuld?
Man wird dann sagen, man war nicht hart genug gegenüber den Russen, man hätte mehr Waffen liefern müssen, jetzt hat Putin (und Trump) unser Land kaputt gemacht.
Es ist immer einfach anderen die Schuld zu geben ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Hier korreliert pathologische Renitenz mit einem ausgeprägten Hass gegen das System. Deswegen ist dieser Putin ja auch die Gallionsfigur der hiesigen Gesellschaftsverweigerer, weil er wie sie die Grundwerte unserer westlichen Gesellschaften ablehnt.
Die Einzigen die hier auf Putin fixiert sind, sind binärdenkende Dummschwätzer deiner Couleur. Der Staat sagt dir, Lass Dich impfen, und du haust dir gleich mehrfach irgendeine ungetestete Plörre in die Adern. Der Staat sagt Dir Ausländer sind geil und du holst dir 'nen Syrer in die Kinderstube. Der Staat sagt dir: Hasse den Russen und du bläst zum Krieg gegen Russland.
Eigentlich alles kein Problem, wenn ihr nur nicht so ein Terror mit den Selbstdenkern veranstalten würdet. Am besten gleich in den Knast stecken. Muss wohl daran liegen, dass sich somit eure Minderwertigkeitskomplexe für einen gewissen Zeitraum kompensieren lassen. Man gehört jetzt zu einer großen Bewegung und hat den Rückhalt des Staates. Endlich kann man sein maul aufreissen und fühlt sich wertig und mächtig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst, so wie euer Erich Mielke auch kein Doppelmörder war sondern ein braver Bürger?
Nun ja, er hat halt in jungen Jahren etwas über die Strenge geschlagen....:D
Aber später war er ein anständiger Bürger und ein gutes Mitglied unserer Gesellschaft....
Und ich wüßte nicht das er ein "Russe" war....:D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Einzigen die hier auf Putin fixiert sind, sind binärdenkende Dummschwätzer deiner Couleur. Der Staat sagt dir, Lass Dich impfen, und du haust dir gleich mehrfach irgendeine ungetestete Plörre in die Adern. Der Staat sagt Dir Ausländer sind geil und du holst dir 'nen Syrer in die Kinderstube. Der Staat sagt dir: Hasse den Russen und du bläst zum Krieg gegen Russland.
Eigentlich alles kein Problem, wenn ihr nur nicht so ein Terror mit den Selbstdenkern veranstalten würdet. Am besten gleich in den Knast stecken. Muss wohl daran liegen, dass sich somit eure Minderwertigkeitskomplexe für einen gewissen Zeitraum kompensieren lassen. Man gehört jetzt zu einer großen Bewegung und hat den Rückhalt des Staates. Endlich kann man sein maul aufreissen und fühlt sich wertig und mächtig.
Mach es einfach kurz, sag es mit H. Mann - "Diederich Heßling".....
Zitat:
Zitat von
amendment
Da es keinen Gott gibt, gibt es auch keinen Teufel und auch nicht irgendwelche Dämonen. Wie oft muss ich das euch "Abrahamitischen" denn noch erzählen?
Geh zurück in den Nahen Osten, zum Ursprung aller "Sandneger"-Religionen....
:gp:
Vor allem die Russen Fomenko, Velikovsky, Gabowitsch usw hauen diverse Zweifel zwischen die
Gläubigen....
https://www.efodon.de/html/archiv/ch...sch_jesus1.pdf
Aber auch DeMeo mit seiner Saharasia-Theorie.....