AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach ja , mit der Gesundheit des Volkes dürfen keine Profite gemacht werden !
Was passiert denn seit Jahren und jetzt im ganz besonderen Ausmaß ?
Da kritisiere ich schon seit Jahrzehnten. Aber der " muendige " Waehler muss ja unbedingt
mit seinem Votum die Politikmarionetten der Maechte des Kapitals immer wieder alle 4 Jahre
bestaetigen, was darauf schliessen laesst das er sich mit seinem Status als Arbeits-, Konsum-
und Zahlsklave im Kapitalismus mit scheindemokratischer Taeuschungskulisse abfindet, bzw.
sogar " Pudelwohl " fuehlt.
Zitat:
Zitat von
Trantor
nimm das nicht persönlich abre ich habe kein besonderes Interesse daran ob du oder andere mich lesen oder nicht, wenn du nicht erträgst was ich schreibe darfst du mich gerne ignorieren.
Das was ich schreibe ist ein Angebot für manche ihren irrationalen Wahn zu hinterfragen, das kann man annehmen oder drauf scheissen ist jedem seine eigene Sache. Ich bin über keinen empört der mich ignoriert, ich mach das bei manche ja auch.
Dann würde ich dir vorschlagen - streng dich an!
In der Kürze liegt die Würze. Kann dir jede Nutte bestätigen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In Anbetracht dessen das es eine tödliche Krankheit für alle ist, nein, tue ich nicht. Bin da zu dumm das zu kapieren.
.. wieso ist Corona-COVID-19 eine tödliche Krankheit ? ..
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dein Hirn ist schon länger weg. Zum Thema trägst Du Spammer ohnehin nichts bei
... schreibt ein dummdreister, lernresistentet Luegenbold!
Zitat:
Zitat von
Silencer
In der Kürze liegt die Würze. Kann dir jede Nutte bestätigen.
.. gilt aber nur deren Umsatz .. :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In Anbetracht dessen das es eine tödliche Krankheit für alle ist, nein, tue ich nicht. Bin da zu dumm das zu kapieren.
Die Aussage der Wissenschaft zu diesem Thema ist das ältere Menschen ein ungleich höheres Risiko haben an dieser Infektion zu versterben als Jüngere demnach werden eben auch die zuerst geimpft die eine höhere Sterbewahrscheinlichkeit haben - und das erscheint dir nicht sinnvoll?
Zitat:
Zitat von
ABAS
... schreibt ein dummdreister, lernresistentet Luegenbold!
Na, dann weise mal eine einzige Lüge nach.
Ach, kannst Du ja nicht. Alles, was Du kannst ist: "Lüge" kreischen. Scheiterst aber bei jeder Nachfrage, Versager
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Bringe dich aber bitte auf den letzten Stand, was die Juristerei dazu sagt. ;-)
Den kenne ich. Wichtiger sind die letzten Folgen der Internetgeräte an Körper - böse und schlimme Geschwüre (Offb 16,2).
Zitat:
Zitat von
Trantor
Die Aussage der Wissenschaft zu diesem Thema ist das ältere Menschen ein ungleich höheres Risiko haben an dieser Infektion zu versterben als Jüngere demnach werden eben auch die zuerst geimpft die eine höhere Sterbewahrscheinlichkeit haben - und das erscheint dir nicht sinnvoll?
Ach, Du läßt lieber Kinder sterben als 90-jährige Demente?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wenn es so wäre, hättest du Perma.
Waere Stalin ein User des HPF und an meiner Stelle sagte er dazu:
" Wenn ich nicht mehr bin, wird euch der Verfassungsschutz ertraenken wie einen Wurf junger Katzen "