AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Der Jude Trotzki [Leo Braunstein] bekam vom Juden Schiff die Finanzen für die sog. Oktoberrevolution.
Das Bankhaus Kuhn, Loeb & Co. war eines der einflußreich*sten Unternehmen in Ame*rikas. Kamen beide aus Deutschland. Um das judenfeindliche russische Kaisertum zu stürzen, finan*zierte die Bank den Krieg der Japaner gegen die Russen 1905, die Revolution in Rußland im selben Jahr und verhalf auch den Bol*schewisten zu großen Finanzmitteln.
Genanntes Bankhaus sowie Bankier Jakob Schiff, verwandt mit den o. g., finanzierten über Trotzki, geb. Bronstein, mit 20 Mio. Dollar die Oktoberrevolution und ermöglichten in Vorbereitung dieser "Revolution" Hunderten "Revolutionären" in den USA eine Terrorausbildung.
Kein
Reiner Zufall,
da doch Roosevelt Jude war und Churchill so aussieht wie einer, sich alslebenslanger Freund der Juden, des Zionismus gab.
Winston Churchills Mutter Jenny Jerome war auch Jüdin. Nach jüdischem Gesetz wäre er somit auch als Jude durchgegangen
und er wäre nach der Gründung Israels berechtigt gewesen, die israelische Staatsbürgerschaft zu bekommen.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Winston Churchills Mutter Jenny Jerome war auch Jüdin. Nach jüdischem Gesetz wäre er somit auch als Jude durchgegangen
und er wäre nach der Gründung Israels berechtigt gewesen, die israelische Staatsbürgerschaft zu bekommen.
Danke!
Mir war das zwar bekannt, aber ich habe keine Quelle gefunden.
Da war also sein Deutschenhaß kein
Reiner Zufall.
Kein Wunder, dass es von ihm als Kriegsverbrecher solche Befehle gab zu Dresden gab:
"Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000 Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten können."
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Danke!
Reiner Zufall.
Kein Wunder, dass es von ihm als Kriegsverbrecher solche Befehle gab zu Dresden gab:
"Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000 Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten können."
Der jüdisch-niederländische Schriftsteller Arnon Grunberg hat mal vor vielen Jahren einen Artikel geschrieben, in dem er stolz verkündete,
wie viele Juden als Koordinatoren der Bombardierung Deutschlands in führender Position bei der Royal Air Force im zweiten Weltkrieg wirkten.
Finde den Artikel im Netz aber leider nicht mehr, vielleicht wurde er auch gelöscht.
Nachlese
Was mich noch interessiert, was mir wirklich bislang niemand von der Präventionskriegstheorieanhängerfangruppe glaubhaft niedergelegt hat, warum man nicht besser sich verbundelt hat und eine defensive Verteidigungsstrategie gewählt hat, was unter anderem auch viele Militärs gesagt haben, als diesen Angriffskrieg zu starten, der dann völlig in die Hosen ging und das endgültige Desaster für Deutschland einläutete?
Insbesondere, wenn man nicht über ausreichend Militärausrüstung verfügte, um schon erfolgreich den Krieg gegen England zu beenden?
Mit besten Dank im Voraus.
Und nochmal, ich bin kein Stalin Fan, weil ich viel zu wenig über ihn gelesen habe, um mir eine fundierte Meinung über diesen Herrn zu bilden.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nachlese
Was mich noch interessiert, was mir wirklich bislang niemand von der Präventionskriegstheorieanhängerfangruppe glaubhaft niedergelegt hat, warum man nicht besser sich verbundelt hat und eine defensive Verteidigungsstrategie gewählt hat, was unter anderem auch viele Militärs gesagt haben, als diesen Angriffskrieg zu starten, der dann völlig in die Hosen ging und das endgültige Desaster für Deutschland einläutete?
Insbesondere, wenn man nicht über ausreichend Militärausrüstung verfügte, um schon erfolgreich den Krieg gegen England zu beenden?
Und nochmal, ich bin kein Stalin Fan, weil ich viel zu wenig über ihn gelesen habe, um mir eine fundierte Meinung über diesen Herrn zu bilden.
Die mit Wallstreetgeldern und westlicher Technologie hochgepumpte Militärindustrie der Sowjets hat zu diesem Zeitpunkt eine gigantische Anzahl an Waffen ausgespuckt. 5 Millionen Soldaten standen bereits angriffsbereit an der sowj. Westgrenze, während im weiten Hinterland riesige Waffenmengen und weitere Heere ausgerüstet wurden. Es war durchaus sinnvoll da einen Präventivschlag zu machen und zu versuchen, der Sowjetunion die Ölvorräte usw. für ihre Kriegsmaschinerie zu nehmen. Anders wäre vermutlich allein die schon bereitstehende Angriffsarmee Stalins gar nicht mehr aufzuhalten gewesen - plus die noch folgenden Angriffswellen, die schon bereitgemacht wurden.
Und für dich mal ganz klar: Der Krieg gegen die Sowjetunion war tragisch. Besser wäre es natürlich gewesen, der Bolschewismus und die dahinter stehenden Kräfte wären in den 20er Jahren von Anfang an von den Russen selbst vernichtet worden. Mit einem gesunden und nationalen Russland wäre ein dauerhaftes Bündnis sehr gut und fruchtbringend geworden. Das gegenseitige Zerfleischen der Deutschen und Russen, aber auch der Weißen untereinander, wäre natürlich besser nicht passiert und hat gewaltigen Schaden in Europa hinterlassen. Aber darauf drängten vor allem die Zionisten und Logenbrüder von New York bis Moskau. Das ging ja schon im Ersten Weltkrieg los
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die mit Wallstreetgeldern und westlicher Technologie hochgepumpte Militärindustrie der Sowjets hat zu diesem Zeitpunkt eine gigantische Anzahl an Waffen ausgespuckt. 5 Millionen Soldaten standen bereits angriffsbereit an der sowj. Westgrenze, während im weiten Hinterland riesige Waffenmengen und weitere Heere ausgerüstet wurden. Es war durchaus sinnvoll da einen Präventivschlag zu machen und zu versuchen, der Sowjetunion die Ölvorräte usw. für ihre Kriegsmaschinerie zu nehmen. Anders wäre vermutlich allein die schon bereitstehende Angriffsarmee Stalins gar nicht mehr aufzuhalten gewesen - plus die noch folgenden Angriffswellen, die schon bereitgemacht wurden.
Und für dich mal ganz klar: Der Krieg gegen die Sowjetunion war tragisch. Besser wäre es natürlich gewesen, der Bolschewismus und die dahinter stehenden Kräfte wären in den 20er Jahren von Anfang an von den Russen selbst vernichtet worden. Mit einem gesunden und nationalen Russland wäre ein dauerhaftes Bündnis sehr gut und fruchtbringend geworden. Das gegenseitige Zerfleischen der Deutschen und Russen, aber auch der Weißen untereinander, wäre natürlich besser nicht passiert und hat gewaltigen Schaden in Europa hinterlassen. Aber darauf drängten vor allem die Zionisten und Logenbrüder von New York bis Moskau. Das ging ja schon im Ersten Weltkrieg los
Es ging schon vor dem 1. WK los, als D quasi verboten wurde, eine eigene Flotte aufzubauen und die Engländer, warum auch immer, mehr Schiffe haben mussten.
Dann wagte es WII doch glatt, eine Bahn bis nach Baghdad zu bauen und zog sich auch damit den Unmut der Alliierten zu.
Auch bei der "Marokkokrise" sehr schön zu sehen, wie FRA und ENG unbegrenzten Einfluss und Kolonien erwerben durften, aber sobald sich D anschickte, es ihnen gleihc zu tun, gab es fast schon Kriegserklärungen.
Und wir reden hier über eine europäische Macht, die 67 Mio EW hatte und in Wissenschaft, Kultur und Medizin Weltspitze darstellte.
Schon damals wollten die Nasen D vernichten und jetzt sind sie gerade dabei, ihr teuflisches Werk des Volkstods zu vollenden.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Danke!
Reiner Zufall.
Churchills amerikanische Mutter war eine verhinderte Hofdame Napoleons des Dritten, sie hat ihren von den Deutschen
verursachten "Karriereknick" wohl übel aufgenommen und ihre Abneigung gegen die Deutschen ihrem Sohn buchstäblich "mit der Muttermilch" eingeflöst.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Zur Präventivkriegsthese hätte ich mal ein paar Fragen:
An welchem Datum wurden die sowj Angriffsvorbereitungen entdeckt?
Was war der angenommen Angriffstermin?
Wann wurde darauf hin beschlossen die Wehrmacht aufmarschieren zu lassen?
Wie lange dauerte der Aufmarsch und rechnete man damit rechtzeitig vor dem sowjetischen Angriff fertig zu sein?
Ist man übereilt aufmarschiert um rechtzeitig fertig zu sein?
Wie passt dazu die Verschiebung von Barbarossa von Mai auf Juni durch den Balkanfeldzug?
Gab es eine Diskussion ob die Sowjetunion wirklich angreifen will?
Gab es eine Diskussion ob man angreift oder abwehrt?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nachlese
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Hä? Welche Fragen?
Hier.
Und nein, der Finne ist nicht glaubwürdig.
Zitat:
Während des talmudischen bolschewistischen Regimes von Wladimir Lenin verringerte sich die Zivilbevölkerung von St. Petersburg in nur 5 Jahren von 2,3 Millionen auf 830.000. Und das war nur eine Stadt. Der Zweite Weltkrieg war einer der größten Völkermorde an Christen in der Weltgeschichte.
https://x.com/Maddi0578PG/status/1789560369587106091
Das schieben sie bis heute den Nazis in die Schuhe. Etwas übertrieben, aber das Grundschema stimmt. Wer sich grob orientieren möchte, wie die alliierte Geschichtsschreibung zustandekommt, sollte an Katyn denken, wofür sie Deutschland angeklagt und schuldig gesprochen haben.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Das schieben sie bis heute den Nazis in die Schuhe. Etwas übertrieben, aber das Grundschema stimmt. Wer sich grob orientieren möchte, wie die alliierte Geschichtsschreibung zustandekommt, sollte an Katyn denken, wofür sie Deutschland angeklagt und schuldig gesprochen haben.
Dann heult doch weiter.
Entweder ihr schmeisst die Angelsachsen endlich raus oder ihr lasst euch weiterdominieren.
Aber eure ewige Opferhaltung ist zum kotzen.
Werdet endlich erwachsen und werdet Männer.