AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Ein blonder taz-Schnüffler namens Malte Kreutzfeldt hat schwer hinter der AfD her recherchiert und herausgefunden, daß sie ein Sammelbecken der Klimaskeptiker sei, was bei den grünen Faschos so schwer wiegt, wie wenn es Holocaustleugner wären. In der Bevölkerung dürfte das die AfD aber eher sympathisch machen. Kein normaler Mensch glaubt mehr an den Klimaschwindel, nicht einmal in politkorrekten Propagandablättern wie der Süddeutschen, die sich nicht entblödet, ihren Lesern heute mit dem obigen Foto zu drohen, oder dem grünen Stürmer, der taz selbst, wie dortige Kommentare beweisen!
http://www.pi-news.net/2013/09/taz-a...limaskeptiker/
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
:haha:
und die Idioten werden es wieder glauben!
Wo ich gerade bin - Oberursel - wurden für ein Fest 60 000 € nach Indien an einen Gauner überwiesen, um "klimaneutral" zu sein! Der verkauft die immer gleichen Büsche immer und immer wieder als Klimawald.
Und auch diesen Winter wird der Ort kein Geld für Streusalz haben!
Die Inder sind ein ganz spezielles Völkchen, mit denen wir zu rechnen haben werden. Ich habe mal vor ein paar Jahrzehnten in einer erfolgreichen kleinen Firma gearbeitet, die um ein Haar von einem Finanzhai-Inder ruiniert worden wäre. Ich wiederhole nochmal eindringlich, was ich schon mehrmals in diversen Strängen erwähnt habe: Die Juden sollen auch aus Indien stammen. Leider finde ich die Quelle dieser Mutmaßung nicht mehr. Aber es würde ziemlich gut ins Gesamtbild passen. Auch zu diesem dahergelaufenen Latif, der seit nunmehr unendlich scheinenden Zeiträumen unsere Nerven strapaziert.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
... Allerdings blieb die Temperatur in den vergangenen 15 Jahren in Bodennähe wiederum konstant ...
Ruhezeit der Erderwärmung, sagen die selbsternannten Klima-Fachleute neuerdings, aber owohl die jährlichen Heizkosten steigen, werden die Meere (360,570 mio. km²) bis zum Jahr 2100 durch Eisschmelze 82 cm steigen. Die Eisdecken von Arktis (7 mio. km²) und Antarktis (13 mio. km²) müßten also überall um 14,78 km abschmelzen, damit die Meere 82 cm steigen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Die Inder sind ein ganz spezielles Völkchen, mit denen wir zu rechnen haben werden. Ich habe mal vor ein paar Jahrzehnten in einer erfolgreichen kleinen Firma gearbeitet, die um ein Haar von einem Finanzhai-Inder ruiniert worden wäre. Ich wiederhole nochmal eindringlich, was ich schon mehrmals in diversen Strängen erwähnt habe: Die Juden sollen auch aus Indien stammen. Leider finde ich die Quelle dieser Mutmaßung nicht mehr. Aber es würde ziemlich gut ins Gesamtbild passen. Auch zu diesem dahergelaufenen Latif, der seit nunmehr unendlich scheinenden Zeiträumen unsere Nerven strapaziert.
Er ist in Hamburg geboren und stammt von einem PAKISTANISCHEM Vater.
Stimmt also nicht.
Nimm lieber den Pachauri vom IPCC!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Er ist in Hamburg geboren und stammt von einem PAKISTANISCHEM Vater.
Stimmt also nicht.
Nimm lieber den Pachauri vom IPCC!
Auch die Pakistanis waren mal Inder. Muslimische Inder.
Aber was soll's.
Seine Aussagen werden dadurch nicht besser.
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Auch die Pakistanis waren mal Inder. Muslimische Inder.
Aber was soll's.
Seine Aussagen werden dadurch nicht besser.
Nein- er ist ein Schlawiner und Lügner.Keine Frage.
Trotzdem, wenn über üble Inder berichtete wird und man spricht dann von Pakistani?
Nun ja.egal.
Zitat:
Zitat von
Pythia
.....
Aber wo gibt es 15 km dicke Eisdecken? ....
Deine Rechnung hat einen kleinen Komma -fehler, beim Einsetzen der 82cm musst du in km umrechnen.
Dann werden aus den 15km ganze 15 m.
Das klingt doch deutlich weniger ;-)
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
[...]
Nun ja.egal.
Genau so denke ich darüber.
Der Irrsinn will einfach nicht enden ...
http://www.focus.de/finanzen/news/un...d_1107005.html
Zitat:
Der Kampf gegen das umweltschädliche Gas CO2 bedroht die deutsche Torfindustrie. Niedersachsen will ihr die Moore und damit ihre Existenzgrundlage wegnehmen, um die Umwelt zu schonen.