AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vielleicht wegen seiner Vergangenheit als Stasi-IM ?
Na komm, die prozentuale Stasinähe der Altmitglieder SED/PDS/Die Linke/BSW dürfte enorm sein.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
AFD, BSW und Linke zusammengerechnet auf 50% haben nicht viel zu melden?
Ich sehe dort nur kaum Rechtsextreme und Kommunisten.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Na komm, die prozentuale Stasinähe der Altmitglieder SED/PDS/Die Linke/BSW dürfte enorm sein.
Kann ich so nicht feststellen und mir fällt hier nur Dieter Dehm wirklich auf.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Demokratie…
Toi toi toi!
Die Suche nach politischen gartenzwergen um doch noch Mitglied einer Fraktion sein zu können spricht für sich. Es ist übrigens die kleinste Fraktion im EU-Parlament.
Bedeutende Parteien, wie der rn in Frankreich oder fratelli d'Italia haben eine brandmauer gegenüber der AFD errichtet. Rosige zukunftsperspektiven
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Man muß sich nur zu helfen wissen..." sagte mein Vater immer.
du hast den anfang des satzes vergessen: dumm derfst sei, zu helfen mußt du dir wissen.
das sagte mein vater immer. :))
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die Suche nach politischen gartenzwergen um doch noch Mitglied einer Fraktion sein zu können spricht für sich. Es ist übrigens die kleinste Fraktion im EU-Parlament.
Bedeutende Parteien, wie der rn in Frankreich oder fratelli d'Italia haben eine brandmauer gegenüber der AFD errichtet. Rosige zukunftsperspektiven
Fiamma Tricolore und Forza Nuova...geht da noch was...!?
Zitat:
Zitat von
sibilla
du hast den anfang des satzes vergessen: dumm derfst sei, zu helfen mußt du dir wissen.
das sagte mein vater immer. :))
:gib5:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Fiamma Tricolore und Forza Nuova...geht da noch was...!?
Zusammengerechnet unter 0,5%.
Das italienische Innenministerium schließt ein Verbot von Casa Pound Italia nicht aus, obwohl die lächerliche Truppe nicht mal mehr an Wahlen teilnimmt
Ich kenne einen der führenden Kräfte von CPI der in Bolzano der meistgewählte Kandidat des rechtsbündnisses war. Lediglich eine Eishockey Bekanntschaft. Guter Kerl, fragwürdige Ideen
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
.... brandmauer gegenüber.....
Wer Brandmauern errichtet ist kein Demokrat.
https://www.youtube.com/watch?v=1GbQXNw5wNo
Sachsen: Grünes Desaster zeichnet sich ab!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wer mit Leuten wie Höcke und verschiedene andere nichts zu tun haben will ist ein Demokrat