AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wäre mir ein Leichtes, dich zu brechen - sowohl körperlich als auch vom Geiste her...
https://i.giphy.com/3o6Mbm6G6X9Xl8Wp5m.webp
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielleicht könnte ich mich mit deiner Frau als Verwaltungsbeamtin im Höheren Dienst (angeblich!) eher auf Augenhöhe unterhalten als mit dir.
Da fällt mir gerade ein: Warst du hier nicht auch einer derjenigen, der sich abfällig und desavouierend über die Beamten geäußert hatte? Aber deine Frau trägt's ja nach deinem Bekunden mit Humor...
Hab ich mich über Beamte geäussert? Über übergriffige Bullen bestimmt. Die sieht meine Frau übrigens auch sehr kritisch und die Justizbeamten und Bundespolizisten in der Sippe ebenfalls.
Wo hab ich da nur reingeheiratet?!?!?!?!?!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich lüge nicht, deine diesbezüglichen ständigen Hinweise kannst du dir sonst wo hinstecken. Nö, bezahlt werde ich nicht, eigentlich schade. Stunk machst letztendlich nur du mit deinen dümmlichen, peinlichen Bemerkungen. Ja, wie man es hier ja tagtäglich erkennt, zählst du ja zu dieser Kategorie von Schreibern, die ständig bemüht sind,
wie es halt in deinen Zeugnissen steht. :D
.
#
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Beitragsverfälschungen sind hier im HPF-Forum unzulässig.
Ich lüge nicht, du Zitatenfälscher. Schau dir einmal meinen Beitrag oben an und dann schau einmal, was du in deinem Beitrag #177063 daraus gemacht hast.[/QUOTE]
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Kann du die Beitragsverfälschungen belegen ? Vorher / nachher Screenshot wäre gut.
.
.@ Blackvögelchen .. wir warten ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Die Greifkommandos im Ausland würden dann ja auch erst nach Beendigung des Krieges tätig werden...
Also der Eichmann wurde trotz bester Tarnung ja schließlich auch geschnappt....
Nicht jede Regierung ist so dumm wie die Deutsche. Sie machen zwar teilweise fast alles mit, was Brüssel ausheckt; aber nur fast alles. Hier wirkte General Franco und hat das Land ganz anders geprägt als die Deutschen im 2. Wk.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also der Eichmann wurde trotz bester Tarnung ja schließlich auch geschnappt....
Der Eichmann war bestimmt kein Netter , aber war die Entführung rechtsstaatlich ?
Wenn ja dann , das Recht auf Selbstjustitz für jedermann ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wäre mir ein Leichtes, dich zu brechen - sowohl körperlich als auch vom Geiste her.
Vier Wochen "Spezialbehandlung" und du wärest nicht nur handzahm, sondern auch ein taugliches Mitglied der Gemeinschaft.
Deine Renitenz läge derweilen bei mir unten im Behördenkeller ordentlich zusammengefaltet im Reisekoffer.
Ach du Scheiße!!!!
Stell dich mal bitte gaaaaaaanz hinten an. Nee………………………..noch weiter nach hinten!
An mir haben sich schon etliche Arschlöcher versucht! ALLE sind gescheitert! Und zwar jämmerlich! Du und „Spezialbehandlung“…dir Vogel piss ich aus fünf Metern in die Flinte und erschlag dich mit deinem schlaffen Pimmel! Vier Wochen?! Du rennst nach ner halben Stunde zum Psychiater!!!
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wäre mir ein Leichtes, dich zu brechen - sowohl körperlich als auch vom Geiste her.
Vier Wochen "Spezialbehandlung" und du wärest nicht nur handzahm, sondern auch ein taugliches Mitglied der Gemeinschaft.
Deine Renitenz läge derweilen bei mir unten im Behördenkeller ordentlich zusammengefaltet im Reisekoffer.
Am Sonntag sind Deine Beiträge immer am lustigste. liegt wohl an den Booster Impfungen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Beim Anblick des Pelzes würde ich schon in Lachkrämpfen aufm Boden rumkullern.
Zitat:
Zitat von
amendment
Kommt darauf an, ob dein Gegenüber auch psychologisch geschult ist, so wie du, und den Sinn jeder deiner Aktivitäten einzuordnen wüsste. Ich würde einfach mitspielen und so tun, als wäre ich dir auf den Leim gegangen.