AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Man nur beten, dass es in dieser Familie noch ein paar vernünftige Leute gibt. Wie soll ein junger Mensch Lebensführung entwickeln mit einem gottlosen EU NATO Bot als Herr Papa?
Beten? Gottlose EU? Bis eben dachte ich noch, du wärest "nur" ein harmloser Katholik; wer aber von einer "gottlosen EU" spricht, muss irgendeiner Sekte angehören! Fiat Lux vielleicht?
So , so , nun ist mein Sohn also behindert !
Was ich hier geschrieben habe über amendments Sohn entspricht der Wahrheit , er hat es ja selber so geschrieben im Corona Strang !
Ergo habe ich zu keiner Lüge gegriffen und auch seinen Sohn nicht beleidigt !
Aber so ist es nun mal mit ihm , wenn er nicht weiter weiß schießt er unter die Gürtellinie !
Pixel hat ja auch mal wieder so was abbekommen !
Was für eine widerliche Ratte dem man seine Existenzberechtigung entziehen sollte !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Man nur beten, dass es in dieser Familie noch ein paar vernünftige Leute gibt. Wie soll ein junger Mensch Lebensführung entwickeln mit einem gottlosen EU NATO Bot als Herr Papa?
Die Töchter werden zur bunten Wehr gehen - und dann ab ins Kriegsgebiet. Nach der Ukraine fällt denen schon ein neuer Brandherd ein; gegen Gaddafi durften sie ja noch nicht so richtig mitspielen, und in Afghanistan haben sie nur geübt. Jetzt kommt was ganz grosses dran, wo Lametta und Beförderungen winken. Sterben tun nur die anderen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was ich hier geschrieben habe über amendments Sohn entspricht der Wahrheit , er hat es ja selber so geschrieben im Corona Strang !
Aber so ist es nun mal mit ihm , wenn er nicht weiter weiß schießt er unter die Gürtellinie !
Was für eine widerliche Ratte dem man seine Existenzberechtigung entziehen sollte !
Das ist ja bekannt, dass er einen niederträchtigen und bösartigen Charakter hat.
Er ist kriegsgeil, frauenfeindlich, blöd, arrogant und Deutschfeindlich!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß, du hättest deiner Tochter noch nicht einmal einen Urlaubsfick auf Malle zugestanden. Meine Töchter sind willensstarke Freigeister und wurden von uns keinesfalls als verklemmte Spießer erzogen. Man lebt nur einmal. Bleib du aber ruhig in deiner gemütlichen Kemenate und schimpf über die böse Welt "da draußen"...
Wie geht es deinem moslemischen Schwiegersohn in spe? Besteigt er täglich deine Tochter? Muss sie schon ein Kopftuch tragen?
Ist sie zum Islam übergetreten? Wie viele Ali´s wird sie ihm gebären?
Fragen über Fragen
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Bah, jetzt ist mir mein morgentlicher Bananentoast hochgekommen.
Seine Töchter zum Rudelbums erziehen, sag mal geht es noch?
Schaust du perverser Lüstling noch zu?
Für deine Töchter werde ich mitbeten, dass Gott sie vor so einem ehr- und morallosen Papa beschützt!
Gottlos: ja. Ehrlos: beileibe nicht.
Deine Ehre kettet dich an den Papststuhl im Vatikan. Dir wurde das freie Denken schon von frühester Kindheit an ausgetrieben und "weggebimst".
Du armer Gotteswichtel, der du bist.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Töchter werden zur bunten Wehr gehen - und dann ab ins Kriegsgebiet. Nach der Ukraine fällt denen schon ein neuer Brandherd ein; gegen Gaddafi durften sie ja noch nicht so richtig mitspielen, und in Afghanistan haben sie nur geübt. Jetzt kommt was ganz grosses dran, wo Lametta und Beförderungen winken. Sterben tun nur die anderen.
Was gibt es daran nicht zu verstehen, dass die kommende Wehrpflicht selbstverständlich für Frauen und Männer gelten sollte?
Und das Recht auf Kriegsdienstverweigerung muss abgeschafft werden. Solcherlei Feiglinge müssten ihren Dienst als Bausoldaten verrichten...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie geht es deinem moslemischen Schwiegersohn in spe? Besteigt er täglich deine Tochter? Muss sie schon ein Kopftuch tragen?
Ist sie zum Islam übergetreten? Wie viele Ali´s wird sie ihm gebären?
Fragen über Fragen
Er hat mit seiner Erziehung alles richtig gemacht, genau so, wie es die Regierung empfohlen hat. Ob du und ich das als sinnvoll sehen, ist völlig irrelevant. Mit den Tatsachen, die geschaffen wurden, müssen wir ja nicht leben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast vor Jahren etwas über die Behinderung deines Sohnes geschrieben; lass das den hiesigen Chefrechercheur ausgraben, wenn es dir das wert ist.
Und es geht mitnichten darum, was du über meinen Sohn geschrieben hast, sondern wie du es formuliert hast.
Und das muss nun mal bestraft werden, das sollte dir bösem Mädchen doch eigentlich bekannt vorkommen...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar doch, Wirrköpfe wie du sind halt das billige Werkzeug der Kreml-Mafia.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Zum Kontext meines Beitraeges faellt Dir erkennbar nichts ein. Hat Du Dir mal die Frage gestellt weshalb die US Amerikaner zur vorwandlich zur angeblichen " Verkuerzung " des 2. Weltkrieges die nicht kapitalutionswilligen Japaner mit zwei Nuklearbomben gegen zivile Ziele (Hiroshima und Nagasaki) zur Kapitulation gezwungen haben und das von den USA begangene Kriegsverbrechen nicht bestraft wurde?
Dafuer gabe es gleich mehrere Gruende:
1) die USA wollten Japan nachtraeglich fuer den Angriff auf Pearl Habour " abstrafen "
2) die Russen und Chinesen standen im 2. Weltkrieg auf Seiten der USA
3) ausser den USA hatte damals keine anderen Nation dieser Welt nuklare Waffen
Das mir im Kontext zu deinem Beitrag nichts einfällt, stimmt eigentlich nicht, es beruht sich halt nur darauf, wie du auf meine Beiträge reagierst.
In Sachen Abwurf der Nuklearbomben auf japanische Städte hatte ich mich längst entsprechend geäußert.
Vermutlich kennst du die Geschichte vom "Krieg im Fernen Osten" nicht ganz und verschweigst all die Gräueltaten, die die japanische Armee
über die Zivilisten dort anrichteten.
Warum hätte man damals die USA bestrafen sollen?
Hatten die USA den Krieg begonnen?
Was glaubst du, wäre damals passiert, hätte Japan über Atomwaffen verfügt?
Japan war so "besessen" und hätte diese Atomwaffen gnadenlos eingesetzt.