Gibt es Fotos von diesen Viren? Oder leider nur Computer_bildchen a la Fotoshop?
Druckbare Version
BZ über gelöschtes MDR-Video :
Corona: Warum löschte der MDR seinen Beitrag über verunreinigte Impfstoffe?
In BioNTech/Pfizer-Chargen sollen zu große DNA-Verunreinigungen gefunden worden sein, hieß es am Dienstag. Am Sonntag löschte die ARD-Anstalt die ganze Sendung.
Ruth Schneeberger
18.12.2023*
https://www.berliner-zeitung.de/gesu...ffe-li.2169628
Ohne Paywall
https://archive.is/AZbDg
@1 ist das nicht die Wayback Machine von archive.org
sondern archive.today.
@2 findet man bei archive.today sehr oft vollständige
Paywall-Artikel.
Bei einigen Seiten wie z.B. Cicero kann man das so machen wie du es beschrieben hast.
Den Artikel habe ich über die Suche bei archive.today gefunden.
Bei
Wayback Machine findet man die nie.
Die Seite hat aber andere Vorteile.
Die USA scheißen in aller Regel auf alle anderen Gerichtsbarkeiten weltweit, wenn es gegen
Sie geht ... aber spielen sich als die Hüter von RECHT und Demokratie auf. Diese Doppelmoral
erzeugt nur noch Übelkeit! Schließlich und endlich hat die EU die Fresse zu halten, wenn es
um das Corona: Massenmord geht! Die EU (CIA / MI 6 ) Figuren an der Spitze haben sich
gefälligst USA freundlich zu verhalten als tributpflichtige Vasallen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diverse CIA PR_Agenturen, wie z.B die öffentlich-rechtlichen Sender dazu
übergehen, sogar die Mondlandung als heiligen Fakt zu installieren. Also: Wer die Mondlandung leugnet, der
kommt in den Knast. Das klingt absurd, klar, aber zutrauen tue ich das diesen Fanatikern!
Ich denke, dass in den kommenden Monaten „Verschwörungstheorien“ zum Thema Corona gesetzlich verboten werden.
Also, wer z:B sagt, dass diese Corona Impfung, reines Gift ist, der bekommt eine Anzeige wegen ... Falschinformationen zu Impfungen und den daraus resultierenden „Schäden“
Die WHO, hat das doch schon alles unter Dach und fach!
Daß sich viele Dinge und Ereignisse außerhalb deines sehr eng begrenzten intellektuellen Horizontes befinden, ist nun wirklich nichts Neues.
Zudem fehlt dir ohnehin meist jegliches Hintergrundwissen. Selbst elementare Dinge sind dir häufig unbekannt.
Wenn man sein "Wissen" und Weltbild, wie du, nahezu ausschließlich aus der Tagesschau und dem Revolverblatt Berliner Kurier bezieht, ist das auch wenig überraschend.