-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mal wieder ein exzellenter Beitrag von Dir. Ich finde es besonders bemerkens-
und anerkennenswert das Du unerschuetterlich auf das Gute in den Menschen setzt.
"Ich stehe hier und kann nicht anders"
Vielen Dank!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was ist los mit Dir? Du schenkst ploetzlich den statistischen Datenangaben der
Regierung Dein Vertrauen. Das ist in etwa so als vertrautest Du auf Angaben
der Regierung Israels bei den durch die IDF angerichtete Body-Counts und
Verletzen unter den arabischen Palaestinensern.
Moeglicherweise haelst Du jetzt sogar die Todesopferzahlen des Moral-Bombing
der Allierten auf Dresden fuer glaubwuerdig, obwohl die seit Jahrzehnten jedes
Jahr " herunterkorrigiert " werden.
Die Regierungen dieser Welt legten sich nicht ohne Grund so ins Zeug und
schoessen nicht ihre Wirtschaft herunter, muteten ihren Buergern keine harte
Eindaemmungsmassnahmen unter Grundrechtseinschraenkungen zu, wobei
sie sogar in Kauf nehmen das sich Widerstand im Volk bildet.
Andeutungen habe ich bereits genug gemacht! Die tatsaechlichen Zahlen der
SARS-Covid19/20 Todesopfer werden wesentlich hoeher liegen. So wie ich
mutmasse, ist die WHO mit allen Regierungen der Welt uebereingekommen
die Statistiken der SARS-Cobid19/20 Todesopfer zu manipulieren, damit unter
den Voelkern dieser Welt keine Massenpanik ausbricht.
Die WHO und die Regierungen dieser Welt haben Verantwortung. Es kann
Lagen geben in denen das Volk mit der Wahrheit ueberfordert ist, weil es
die Lage als ausweglos erkennt, die Hoffnung, Zuversicht und Volksmoral
verliert, in Massenpanik geraet und damit den Untergang beschleunigt.
Schmaaaaaarrrn,das sozialistische Cuba lässt sich den Lockdown bezahlen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schmaaaaaarrrn,das sozialistische Cuba lässt sich den Lockdown bezahlen.
Wir Deutschen bekommen nicht nur den ersten sondern auch den zweiten lockdown
bezahlt und zwar auf Kredit von Goldman-Sachs und Consorten. Die Gauner stehen
schon mit Geldkoffern bereit um den Deutschen Staat und das Deutsche Volk noch
tiefer in die Ueberschuldungsfalle zu treiben. Finanzminister Olaf Scholz und
boyfriend juedischer Geldhoeker hat bereits angekuendigt das 2021 frisches Geld
aufgenommen werden muss. Wahrscheinlich liegen die Kreditvertraege bereits in
seiner Schublade, weil Goldman-Sachs und Consorten die schon vorgefertigt haben.
Jeder Deutscher der sich grob fahrlaessig oder sogar vorsaetzlich nicht an die
Eindaemmungsmassnahmen haelt, spielt damit den Geldverleihern, inbesondere
des Internationalen Finanzjudentums einen erheblichen Vorteil zu. Der Vorteil
ist das die Zinsprofite der raffgierigen Geldverleiher durch die Neuverschuldung
gesichert steigen. Das Internationale Finanzjudentum sieht sich schon jetzt als
Profiteur der Pandemie und kausal folgenden Wirtschaftskrisen. Wenn es
darum geht mit der Angst, Leid und Not von Menschen skrupellose Geschaefte
zu machen, ist die " Nasenbande " stets ganz vorn dabei. Juden waere keine
Juden wenn das nicht so waere.
Leider lassen sich manche Buerger und Politiker von den Maechten des Kapitals
instrumentalisieren, ohne das es ihnen ueberhaupt bewusst ist.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir Deutschen bekommen nicht nur den ersten sondern auch den zweiten lockdown
bezahlt und zwar auf Kredit von Goldman-Sachs und Consorten. Die Gauner stehen
schon mit Geldkoffern bereit um den Deutschen Staat und das Deutsche Volk noch
tiefer in die Ueberschuldungsfalle zu treiben. Finanzminister Olaf Scholz und
boyfriend juedischer Geldhoeker hat bereits angekuendigt das 2021 frisches Geld
aufgenommen werden muss. Wahrscheinlich liegen die Kreditvertraege bereits in
seiner Schublade, weil Goldman-Sachs und Consorten die schon vorgefertigt haben.
Jeder Deutscher der sich grob fahrlaessig oder sogar vorsaetzlich nicht an die
Eindaemmungsmassnahmen haelt, spielt damit den Geldverleihern, inbesondere
des Internationalen Finanzjudentums einen erheblichen Vorteil zu. Der Vorteil
ist das die Zinsprofite der raffgierigen Geldverleiher durch die Neuverschuldung
gesichert steigen. Das Internationale Finanzjudentum sieht sich schon jetzt als
Profiteur der Pandemie und kausal folgenden Wirtschaftskrisen. Wenn es
darum geht mit der Angst, Leid und Not von Menschen skrupellose Geschaefte
zu machen, ist die " Nasenbande " stets ganz vorn dabei. Juden waere keine
Juden wenn das nicht so waere.
Leider lassen sich manche Buerger und Politiker von den Maechten des Kapitals
instrumentalisieren, ohne das es ihnen ueberhaupt bewusst ist.
Ich sage dir doch schon länger dass es ein Plan ist. Mit dem lockdown sollen wir in die Zinsschuldfalle getrieben werden.
-
grosser erfolg in München, die Beschränkungen wurden aufgehoben, was die Politik Mafia geplant hat
12. September 2020, 9:42 Uhr
Protest von "Querdenken 089":VGH erlaubt Corona-Aufzug vom Odeonsplatz zur Theresienwiese
Demonstrationen gegen Anti-Corona-Maßnahmen
Die Polizei kündigte an, mit einem Aufgebot von 1400 Beamten dafür sorgen zu wollen, dass Recht und Gesetz sowie die Auflagen eingehalten werden. (Foto: picture alliance/dpa)
Das Gericht hob außerdem die Begrenzung der "Querdenken"-Versammlung auf 1000 Teilnehmer auf - wie viele Menschen nun zugelassen sind, ist unklar.
Von Heiner Effern und Bernd Kastner
https://www.sueddeutsche.de/muenchen...0?reduced=true
-
Söder Regime stoppt Querdenken Demo in München.
https://www.youtube.com/watch?v=jAoNqFA3sFI
Der Rechtsstaat gilt nichts mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Mega Panik, der Berufs Terroristen in München, wie man sieht und Schlimmer als Htiler dort aufmarschierte:
Die suchen Ihren Virus, die Berufsverbrecher um Markus Söder, inklusive Staatlich finanzierter Gegendemonstrationen, mit der AntiFa**
Querdenken-Protest: Umzug durch München aufgelöst – Demo auf der Theresienwiese
Von Erik Rusch12. September 2020 Aktualisiert: 12. September 2020 17:59
Nach einer juristischen Auseinandersetzung über mehrere Instanzen erwirkte Querdenken in München die Aufhebung mehrerer Corona-Auflagen der Stadt zur heutigen Demo. Mehrere Gegenkundgebungen sind geplant. Per Livestream berichtet Epoch Times aus München über das gesamte Versammlungsgeschehen.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3333810.html
https://geopolitiker.files.wordpress...20/08/full.jpg
12. September 2020
„Solidarität statt rechter Verschwörungswahn“- Proteste gegen Coronaleugner_innen. (Aktualisiert 11.9. um 17 Uhr) Zahlreiche Gruppen rufen zu Protesten gegen eine von „Querdenken 089“ auf dem Odeonsplatz angemeldete Großkungbung inkl. Aufzug auf (jetzt um 14.00 Uhr, Goetheplatz).
https://www.aida-archiv.de/termine/12-september-2020-8/
Wir dokumentieren den Aufruf des breiten Bündnisses:
Die Querdenken-Proteste sind brandgefährlich und das nicht erst seit dem inszenierten Versuch von Rechtsextremisten und Nazis, das Reichstagsgebäude, unseren Bundestag zu besetzen.
Die organisierte Neonazi-Szene ist nicht nur ein kleiner Teil der Demos, der zufällig mitläuft. Faschisten und Nationalisten haben die Demos nicht „nur“ unterwandert, sie bestimmen die Inhalte und Ziele der Veranstaltungen. Der Initiator der Querdenken Proteste – Michael Ballweg – will das Grundgesetz außer Kraft setzen und hat sich zur QAnon-Bewegung bekannt, einer so bizarr wie gefährlichen Verschwörungsideologie, die von Rechtsradikalen und ReichsbürgerInnen bestimmt ist.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Mega Panik, der Berufs Terroristen in München, wie man sieht und Schlimmer als Htiler dort aufmarschierte:
Die suchen Ihren Virus, die Berufsverbrecher um Markus Söder, inklusive Staatlich finanzierter Gegendemonstrationen, mit der AntiFa**
Querdenken-Protest: Umzug durch München aufgelöst – Demo auf der Theresienwiese
Von Erik Rusch12. September 2020 Aktualisiert: 12. September 2020 17:59
Nach einer juristischen Auseinandersetzung über mehrere Instanzen erwirkte Querdenken in München die Aufhebung mehrerer Corona-Auflagen der Stadt zur heutigen Demo. Mehrere Gegenkundgebungen sind geplant. Per Livestream berichtet Epoch Times aus München über das gesamte Versammlungsgeschehen.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3333810.html
https://geopolitiker.files.wordpress...20/08/full.jpg
12. September 2020
„Solidarität statt rechter Verschwörungswahn“- Proteste gegen Coronaleugner_innen. (Aktualisiert 11.9. um 17 Uhr) Zahlreiche Gruppen rufen zu Protesten gegen eine von „Querdenken 089“ auf dem Odeonsplatz angemeldete Großkungbung inkl. Aufzug auf (jetzt um 14.00 Uhr, Goetheplatz).
https://www.aida-archiv.de/termine/12-september-2020-8/
Die Querdenken-Proteste sind brandgefährlich und das nicht erst seit dem inszenierten Versuch von Rechtsextremisten und Nazis, das Reichstagsgebäude, unseren Bundestag zu besetzen.
Die organisierte Neonazi-Szene ist nicht nur ein kleiner Teil der Demos, der zufällig mitläuft. Faschisten und Nationalisten haben die Demos nicht „nur“ unterwandert, sie bestimmen die Inhalte und Ziele der Veranstaltungen. Der Initiator der Querdenken Proteste – Michael Ballweg – will das Grundgesetz außer Kraft setzen und hat sich zur QAnon-Bewegung bekannt, einer so bizarr wie gefährlichen Verschwörungsideologie, die von Rechtsradikalen und ReichsbürgerInnen bestimmt ist.
Merkel und das Regime haben extreme Angst vor Querdenken. Deswegen müssen sie mit allen Tricks arbeiten, um Demonstrationen zu verhindern. Es werden aber immer mehr werden. Es ist wie 89. Das lässt sich nicht mehr aufhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Merkel und das Regime haben extreme Angst vor Querdenken. Deswegen müssen sie mit allen Tricks arbeiten, um Demonstrationen zu verhindern. Es werden aber immer mehr werden. Es ist wie 89. Das lässt sich nicht mehr aufhalten.
Das war schon bei Pegida zu sehen, Alles muss niedergemachte werden, mit dem Rechten Schlagwort, Menschenrechten und das fliessen mit verbrecherischer Energie, der Nazi und Stasi Tussi, Milliarden in dunkle Kanäle
Die AntiFa und Schleuser Organisationen, der OK machen Stimmung gegen Corona Leugner, für die Regierung
https://www.aida-archiv.de/wp-conten.../12/logo-1.png
Corona Rebellen, AfD, werden die in einem Topf, laufen selbst ohne Masken herum. Der Termin Kalender der Gestapo Volks Verhetzung dieser Leute
https://www.aida-archiv.de/termine/
12. September 2020
https://www.aida-archiv.de/termine/12-september-2020-8/ Der Hetz link ist schon wieder gelöscht.
-
Berlin. Keine Masken bei Lichterfest trotz Maskenzwang bei Versammlungen.
https://www.mmnews.de/politik/151069...-ohne-probleme
Zitat:
München: Festnahmen bei Demo - Berlin: Party ohne Probleme
Berlin Partystadt - kein Problem. Tausende feierten "Festival of Lights" z.B. direkt vor dem Brandenburger Tor. Keine Masken, ausgelassene Stimmung.
Wenn's dagegen politisch wird sieht die Sache anders aus.
Die Freiheitsdemo am Odeonsplatz wurde gestoppt. Schikanen auch auf der Theresienwiese.
https://www.youtube.com/watch?v=acA5OY2siz8&t=19s
BLM, CSD, Licherfest, falls es noch Zweifel gegeben hat, dass die Schikanen gegen die Querdenken Demos politisch motiviert sind, die sollten jetzt ausgeräumt sein. Wenn das Regime veranstalten lässt, darf offen gegen die sog. Hygieneregeln verstoßen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Wahlpartys der Parteien in NRW gerade sind auch alle ohne Masken und Abstand hält da auch keiner.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Wahlpartys der Parteien in NRW gerade sind auch alle ohne Masken und Abstand hält da auch keiner.
In der DDR hatten die Genossen auch Sonderrechte.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
"Ich stehe hier und kann nicht anders"
Vielen Dank!
Gibste jetzt den Luther für Arme?:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Gibste jetzt den Luther für Arme?:)
Mich treibt eher die Sorge um mein Land, als die Sorge um irgendwelche verirrten "Gottesschäfchen".
Dem Luther räume ich ein, dass er so manch Gutes und Richtiges sagte...
Und was das Zitat betrifft : Ich finde sein Postulat klasse. Vor allem wenn man bedenkt, vor welcher illustren Runde er das sagte...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mal wieder ein exzellenter Beitrag von Dir. Ich finde es besonders bemerkens-
und anerkennenswert das Du unerschuetterlich auf das Gute in den Menschen setzt.
Wer an das Gute im Menschen glaubt ist von allen guten Geistern verlassen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, Zustände wie in den USA, wo jeder Bekloppte mit Ballermann rumläuft, brauchen wir hier ganz dringend.
Ludendorff beschreibt in "Der Weg zur Feldherrnhalle", wie sie damals mit dem Gewehr zur Demo sind. Waren das noch Zeiten ;-)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mich treibt eher die Sorge um mein Land, als die Sorge um irgendwelche verirrten "Gottesschäfchen".
Dem Luther räume ich ein, dass er so manch Gutes und Richtiges sagte...
Und was das Zitat betrifft : Ich finde sein Postulat klasse. Vor allem wenn man bedenkt, vor welcher illustren Runde er das sagte...
Den Mut hat er sich bekanntlich mit Einbecker Bockbier angesoffen. Kennt man ja bei Besoffenen, die geben nicht nach und lallen immer das gleiche.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Den Mut hat er sich bekanntlich mit Einbecker Bockbier angesoffen. Kennt man ja bei Besoffenen, die geben nicht nach und lallen immer das gleiche.
Ich weiß nicht, aus welchen historischen Quellen du diese diffamierenden Äußerungen über Luthers "Auftritt" vor dem Reichstag in Worms hast; das, was ich dazu gefunden habe, hört sich ganz anders an:
"Luthers Auftreten auf dem Reichstag wird als sachlich, klug und überlegt beschrieben."
Quelle: https://www.luther.de/leben/worms.html
Natürlich weiß jeder hier, dass du als "flammender" Katholik selbsverständlich eine ganz spezielle Meinung über diesen "Renegaten" haben musst!
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Wer an das Gute im Menschen glaubt ist von allen guten Geistern verlassen.
Um Philanthrop zu sein, bedarf es keiner okkulten Unterstützung aus der "Geisterwelt".
Jeder Mensch, der sich einer Ideologie verschreibt, ist grundsätzlich vom Guten im Menschen überzeugt.
Es gibt sie nicht, die "Ideologie des Bösen"; das sind lediglich gleichlautende Verlautbarungen des politischen Gegners.
... wie ja auch dieser eine, ominöse GOTT bekanntlich stets auf jeder Seite der Konfliktparteien zu finden ist...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß nicht, aus welchen historischen Quellen du diese diffamierenden Äußerungen über Luthers "Auftritt" vor dem Reichstag in Worms hast; das, was ich dazu gefunden habe, hört sich ganz anders an:
"Luthers Auftreten auf dem Reichstag wird als sachlich, klug und überlegt beschrieben."
Quelle:
https://www.luther.de/leben/worms.html
Natürlich weiß jeder hier, dass du als "flammender" Katholik selbsverständlich eine ganz spezielle Meinung über diesen "Renegaten" haben
musst!
Quatsch. Luther hat mehrere dicke Krüge Einbecker Bock gezogen und das war er nicht gewohnt. Das läßt sich überall nachlesen.
Du bist einfach nur ein ein Katholikenhasser, ein antikatholischer Rassist sozusagen, schlimmer als jeder Moslem, daher weigerst Du Dich sogar historische Quellen zu akzeptieren und dampfplauderst stattdessen von flammenden Katholiken.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Quatsch. Luther hat mehrere dicke Krüge Einbecker Bock gezogen und das war er nicht gewohnt. Das läßt sich überall nachlesen.
Du bist einfach nur ein ein Katholikenhasser, schlimmer als jeder Moslem, daher weigerst Du Dich sogar historische Quellen zu akzeptieren und dampfplauderst stattdessen von flammenden Katholiken.
Und du kannst es einfach nicht lassen, einen großen gottesfürchtigen Deutschen mit Dreck zu bewerfen, dem eure verlogene Brut nichts entgegenzusetzen hatte.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Und du kannst es einfach nicht lassen, einen großen gottesfürchtigen Deutschen mit Dreck zu bewerfen, dem eure verlogene Brut nichts entgegenzusetzen hatte.
Trink mal nen Kamillentee.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Mach ich. Und du kehrst vor eurer eigenen verjauchten Tür, da hast du bis zum Jüngsten Gericht voll zu tun. :)
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Schon geil, wie sich Katholiken und Protestanten angehen. Da hat man son heimeliges Wohlgefühl. Fast, wie bei den Museln, wo der eine Musel den anderen Musel zerhackt, weil der den Koran falsch interpretiert.
Glauben Protestanten und Katoliken eigentlich an den selben Gott?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schon geil, wie sich Katholiken und Protestanten angehen. Da hat man son heimeliges Wohlgefühl. Fast, wie bei den Museln, wo der eine Musel den anderen Musel zerhackt, weil der den Koran falsch interpretiert.
Protestanten glauben in Wahrheit gar nicht an Gott und Katholiken sind Götzenanbeter.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Protestanten glauben in Wahrheit gar nicht an Gott und Katholiken sind Götzenanbeter.
Ach so. Na dann kann ich mich ja weiter um meine Waldgeister kümmern.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Du bist einfach nur ein ein Katholikenhasser, ein antikatholischer Rassist sozusagen, schlimmer als jeder Moslem, daher weigerst Du Dich sogar historische Quellen zu akzeptieren und dampfplauderst stattdessen von flammenden Katholiken.
Ich hasse weder die Kreuzköpfe noch die Bückbeter. Sie sind lediglich bestaunenswerte Relikte aus einer im Untergang begriffenen Epoche.
Zu Luther.
Nenne mir mal bitte die historisch verbürgte Quelle, wonach Luther besoffen vor seinem Kaiser stand...
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Nichts entzweit die Menschen so sehr wie der Glaube an einen gemeinsamen Gott, stelle ich zum wiederholten Mal fest. Es ist dies der beste Beweis, dass es den meisten dieser Gläubigen nicht um den Glauben insgesamt geht sondern um bestimmte und letztlich völlig unbedeutende verfahrenstechnische Angelegenheiten.
Von dir MUSS ich etwas mehr mehr Abstand in der eigentlichen causa erwarten. Verlier dich nicht in kleingeistige Anwürfe. Du kannst ja als denkender Mensch überhaupt nicht umhin anzuerkennen, dass auch ein Luther sehr viel für das Christentum erreicht hat. Das ist es was zählt und nicht die Frage, ob nun der Papst jedesmal die Jungfrau Maria vögelt, wenn er den Leib Christi... usw. usw. Nicht dass ich dich kränken will, aber der ganze Mumpitz rings um die nachvollziehbare Idee eines höheren Wesens ist doch eher schädlich als nützlich.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich hatte kürzlich eine Diskussion, ob wir hier in Preußen an katholischen Feiertagen rasenmähen dürfen :?
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich hatte kürzlich eine Diskussion, ob wir hier in Preußen an katholischen Feiertagen rasenmähen dürfen :?
Prinzipiell gilt: Cuius regio, eius religio (Wes das Land, des der Glaube), Augsburger Religionsfrieden; also ja, Rasenmähen wäre in überwiegend protestantischen Gegenden an Werktagen erlaubt. Wobei das vor allem Frohnleichnam betrifft? Der ist in Brandenburg kein gesetzlicher Feiertag. Ich weiß nicht, wie das in Südbrandenburg bei den Sorben ist, kann sein, daß dort andere Regelungen gelten. Wem an einem guten Nachbarschaftsklima liegt, muß nicht demonstrativ den Rasenmäher aufheulen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wenn man das "ueberall nachlesen" kann, warum stellst Du dann hier nicht eine Quelle hinein?
Was den Lebenswandel betraf war Martin Luther nicht viel besser als der gewoehnlich Geistliche seiner Zeit. Auch ging sein Temperament schon mal mit ihm durch. Er erkannte (wie viele andere durchaus auch), dass die roemische Kirche korrupt war, dass ihre Lehren zu einem grossen Teil finsterer Aberglauben waren, und das etwas geschehen musste dies zu veraendern.
Anders als andere brachte er allerdings den Mut auf, diese Probleme anzusprechen. Und genau damit handelte er sich dann Aerger ein. Luther wollte die roemische Kirche allerdings nicht spalten. Das katholische Establishment wollte ihn zum Schweigen bringen. Luther stand mit seinen Ansichten aber nicht allein. Und das fuehrte dann zur "Spaltung der Kirche". Die Ursache davon liegt aber beim katholischen Establishment, welches stur an Irrlehren und korrupten Praktiken festhalten wollte. Und gegen jeden vorging, der diese Greuel ansprach. Die Reformation selbst hatte auch eine "Gegenreformation" in der katholischen Kirche zur Folge. Das selbst war aber nur eine Reformation lite, wenn man so will.
Im Grunde ging das auch an der Sache vorbei. Die Lehren und Praktiken einer Organisation sind eigentlich nur Beiwerk. Worum es geht ist eigentlich eine Herzensangelegenheit. Und das koennen Rituale nicht wirken, sondern nur der Heilige Geist.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Und aehnlich wie bei den Moslems, sind Katholiken keine Rasse. Auch wenn da durchaus ein Trend zu erkennen war, welche Teile Europas dazu neigten respektive katholisch oder protestantisch zu werden. Wenn man Dich hier liest, muss man wirklich auch an Moslems denken. Die wundern sich auch, warum sie so unbeliebt sind. Ob das was mit dem Verhalten ihrer Proponenten zu tun hat?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hasse weder die Kreuzköpfe noch die Bückbeter. Sie sind lediglich bestaunenswerte Relikte aus einer im Untergang begriffenen Epoche.
Zu Luther.
Nenne mir mal bitte die historisch verbürgte Quelle, wonach Luther besoffen vor seinem Kaiser stand...
Ich sehe eher Dich Übermenschenverschnitt als Relikt einer vor 75 Jahren glücklicherweise untergegangenen Epoche.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja das macht den Pixel geil, wenn er vom Zerhacken von Menschen träumt. Du bist auch so eine abartige Gestalt.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ja das macht den Pixel geil, wenn er vom Zerhacken von Menschen träumt. Du bist auch so eine abartige Gestalt.
Dieses Kompliment gebe ich doch liebend gern zurück!
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich sehe eher Dich Übermenschenverschnitt als Relikt einer vor 75 Jahren glücklicherweise untergegangenen Epoche.
Wer findet das Kompliment in diesem Satz?
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ohne Masken, schon wieder in Berlin, wer soll sich da nicht wundern
Gestapo Staat, der totalen Willkür, die für Kinder Terror mit Masken zurückschreckt. Die WHO, Angela Merkel, Steinmeier, wollen nur ihre Profite aus diesem Betrug vertuschen und was das Alles sollte
Wir wissen inzwischen, dass nichts davon, weder Masken, „Fälle/Infektionen“, Quarantäne, Lockdown, Impfung oder irgendeine andere repressive Maßnahme, etwas mit Covid zu tun haben. Sie sind Mittel und Instrumente für die Neue Weltordnung (NWO), um die Bevölkerung für den totalen Gehorsam und die Kontrolle durch eine unsichtbare Supermacht oder einen tief-dunklen Staat „zu trainieren“. https://www.rubikon.news/artikel/die...chteten-burger
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Söder Regime stoppt Querdenken Demo in München.
[...]
Der Rechtsstaat gilt nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
navy
Ohne Masken, schon wieder in Berlin, wer soll sich da nicht wundern
Gestapo Staat, der totalen Willkür, die für Kinder Terror mit Masken zurückschreckt. Die WHO, Angela Merkel, Steinmeier, wollen nur ihre Profite aus diesem Betrug vertuschen und was das Alles sollte
Wir wissen inzwischen, dass nichts davon, weder Masken, „Fälle/Infektionen“, Quarantäne, Lockdown, Impfung oder irgendeine andere repressive Maßnahme, etwas mit Covid zu tun haben. Sie sind Mittel und Instrumente für die Neue Weltordnung (NWO), um die Bevölkerung für den totalen Gehorsam und die Kontrolle durch eine unsichtbare Supermacht oder einen tief-dunklen Staat „zu trainieren“.
https://www.rubikon.news/artikel/die...chteten-burger
Ich will euren Wutanfall ja ungern stören, aber ich muss doch etwas anmerken: dass diese Was-auch-immer-Veranstaltung in Berlin ohne Maskenpflicht und Abstandsregelung erfolgen konnte, liegt wohl daran, dass Großveranstaltungen und Versammlungen bis zu 5.000 Leute unter freiem Himmel generell erlaubt sind. Warum also hätte in diesem Fall dieser paar Menschen vor dem Brandenburger Tor irgendetwas aufgelöst werden sollen? Zur Erinnerung: die Demo in Berlin hatte ca. 80.000 Menschen.
Ein kurzer Blick auf die Info-Seite des Landes Berlin hätte gereicht ihr Superhirne: https://www.berlin.de/corona/massnah...en-und-kultur/
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wir wissen inzwischen, dass nichts davon, weder Masken, „Fälle/Infektionen“, Quarantäne, Lockdown, Impfung oder irgendeine andere repressive Maßnahme, etwas mit Covid zu tun haben.
Wer ist "wir"?
-
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Wer ist "wir"?
Also der Artikel, hat eine Quelle angeben https://www.rubikon.news/artikel/die...chteten-burger
Für Leute, die noch nicht lesen können, stelle ich den Autor vor, der den Artikel schrieb: Sgar ein globalresearch Autor, also von der Globalisierungs Website Nr. 1 der Welt. Autor bekannter Bücher, usw. Und wir kann ich auch schreiben, weil es eine uralte Verbindung, von mir zu denen gibt, als es noch ein Forum gab, der Inhaber der Website auch in München einmal war
Peter Koenig ist Wirtschaftswissenschaftler und geopolitischer Analyst. Er ist auch Spezialist für Wasserressourcen und Umwelt. Er arbeitete über 30 Jahre lang mit der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation auf der ganzen Welt in den Bereichen Umwelt und Wasser. Er hält Vorlesungen an Universitäten in den USA, Europa und Südamerika. Er schreibt regelmäßig für Global Research; ICH; New Eastern Outlook (NEO); RT; Countercurrents, Sputnik; PressTV; The 21st Century; Greanville Post; Defend Democracy Press; The Saker Blog, the und andere Internetseiten. Er ist der Autor von „Implosion — An Economic Thriller about War, Environmental Destruction and Corporate Greed“ — eine Fiktion, die auf Fakten und auf 30 Jahren Erfahrung der Weltbank rund um den Globus beruht. Er ist auch Mitautor von „The World Order and Revolution! — Essays from the Resistance“. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des Centre for Research on Globalization.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Also der Artikel, hat eine Quelle angeben
https://www.rubikon.news/artikel/die...chteten-burger
Für Leute, die noch nicht lesen können, stelle ich den Autor vor, der den Artikel schrieb: Sgar ein globalresearch Autor, also von der Globalisierungs Website Nr. 1 der Welt. Autor bekannter Bücher, usw. Und wir kann ich auch schreiben, weil es eine uralte Verbindung, von mir zu denen gibt, als es noch ein Forum gab, der Inhaber der Website auch in München einmal war
Peter Koenig ist Wirtschaftswissenschaftler und geopolitischer Analyst. Er ist auch Spezialist für Wasserressourcen und Umwelt. Er arbeitete über 30 Jahre lang mit der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation auf der ganzen Welt in den Bereichen Umwelt und Wasser. Er hält Vorlesungen an Universitäten in den USA, Europa und Südamerika. Er schreibt regelmäßig für Global Research; ICH; New Eastern Outlook (NEO); RT; Countercurrents, Sputnik; PressTV; The 21st Century; Greanville Post; Defend Democracy Press; The Saker Blog, the und andere Internetseiten. Er ist der Autor von „Implosion — An Economic Thriller about War, Environmental Destruction and Corporate Greed“ — eine Fiktion, die auf Fakten und auf 30 Jahren Erfahrung der Weltbank rund um den Globus beruht. Er ist auch Mitautor von „The World Order and Revolution! — Essays from the Resistance“. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des Centre for Research on Globalization.
Donnerwetter, Respekt! Und was soll "uns" das jetzt sagen?