AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dann eben zu 100% falsch.
Wenn Dir Mist schon zu hart ist?
Hat nix mit Mist oder der Ausdrucksweise zu tun. Bin da eher robust, keine Mimose.
Ich habe links gepostet(heute), wo in den Titeln der Veröffentlichungen die akademischen Grade fehlen. Wo also hab ich zu 100% Mist gepostet ?(
Mag ja sein, dass es auch andere Journale gibt, wo die Titel alle aufgeführt sind.
Ist doch auch völlig egal...
Wer hatte denn behauptet, "die haben ja nicht mal nen Doktor der Chemie dabei bei ihrer Nanothermit-Geschichte, warst das DU oder ich???
Also halte mal besser den Ball flach...das sind alles Doktoren und Profs, so what?
Das ist mein letztes Posting zu der Frage der Titel, die Leser sind nicht alle so begriffsstutzig wie DU, oder meinst du ernsthaft, ich schreibe hier wegen solcher Plattitüden-Produzenten, wie es Don und Du bist ?(
Und was Alfredos angeht, so verbindet uns beide ganz sicher, dass auch ich nicht an die offizielle Theorie glaube, sondern mindestens ein "Let it happen-Szenario" vermute.
Schönes Wochenende.
Mal so nebenbei, was geht euch das eigentlich an? Kümmert euch doch um eueren egenen Mist, genug davon habt ihr ja in Deutschland, da braucht ihr keinen Neuen in den USA zu erfinden.
Fatalist: Ich habe nichts dergleichen gepostet- das scheint ein Mißverständnis!
Na ist ja auch egal- ich hoffe Alfredos kommt bald wieder und unterhält mit seinen sinnfreien Postings!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ihr stellt Behauptungen auf- ich kritisiere sie.So läufts.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Dein Konspirationswahn bezüglich WTC 7 ist traurig.
Aber Du hattest ja schon öfter urkomische Sachen gebracht- Respekt.
Fatalist Behauptung ist nun einmla falsch.
In Deiner eigenen Auflistung werden die akademischen Grade ja gerade genannt.
In den meisten Publikationen - in welchem wissensch. Bereich auch immer ebenfalls.
Also ist Fatalists Einlassung 100% Mist.
Darum ging es eben- gemerkt?
Fachexperten stellen durch ihre wissenschaftlichen Arbeiten und Erfahrungen berechtigte Zweifel über die Behauptungen der abhängigen Versionen über die Einstürze der NIST und FEMA, die bei kaum nennenswerten und unabhängigen Experten Bestätigungen finden. Ich zitiere nur die Fachexperte.
Der Einsturz des WTC7 wird von der NIST begründet mit einem neuen Phänomen.
Das nenne ich Konspirationswahn.
Genau- wozu wurde denn das WTC 7 gesprengt, falls es gesprengt wurde?
Verstehst Du? Cui bono?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Na ist ja auch egal- ich hoffe Alfredos kommt bald wieder und unterhält mit seinen sinnfreien Postings!
Ich verstehe Dich gut, dass Du Fachexperten ignorierst und hier nicht mtkommst. Daher auch diese Antworten von Dir.
Wieder ein toller Beitrag zum Thema. Danke Kotzfisch, dass Du hier bist.
Du bist der Experte- ganz klar.
Das sieht man an Deinen volkwirtschaftlichen Totalschäden Äquatorialguinea und Ciudad del este.
Völlig kritikunfähiger DT...Bruharharhar.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Genau- wozu wurde denn das WTC 7 gesprengt, falls es gesprengt wurde?
Verstehst Du? Cui bono?
Warum wurde WTC1 oder WTC 2 gesprengt? Wer hatte den nutzen?
Wer hat WTC 7 gesprengt? Wer hatte den nutzen?
Es gibt zahlreiche Quellen dazu. Aber kotzfisch lebt in seiner eigenen Welt. Er braucht keine Fachquellenhinweise.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du bist der Experte- ganz klar.
Das sieht man an Deinen volkwirtschaftlichen Totalschäden Äquatorialguinea und Ciudad del este.
Völlig kritikunfähiger DT...Bruharharhar.
Das ist Dein Problem. Du kannst nicht einmal ein Text erfassen. Ich schrieb: "Ich zitiere Fachexperten aus Fachquellen." (siehe Beitrag 1775).
Das Thema ist 9/11. Nicht einmal das hast Du bist jetzt begriffen.