AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn CDU/CSU sich jetzt öffentlich als ANTIFA outen, weisste Bescheid wie es um Deutschland bestellt ist
Antifa gegen wen ? Noch nichtmal das ist klar ! Ich bin selbst Links und sehe hier keine Gefahr, bin ich doch eher Mitte ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn CDU/CSU sich jetzt öffentlich als ANTIFA outen, weisste Bescheid wie es um Deutschland bestellt ist
Ein Grüner Spinner erzählte ja selbst, das man versuchte die CDU zu unterwandern. bei der FDP identisch. Eine Erpressungs Methode der Grünen, um Geld für ihre dubiosen, oft sinnlosen Gelder zu bekommen
Umweltaktivist Strößenreuther tritt aus CDU aus - und will zu Grünen zurückkehren
Fr 27.12.24 | 10:02 Uhr
Der Berliner Umweltaktivist Heinrich Strößenreuther tritt aus der Berliner CDU aus. Das kündigte er am Freitag unter anderem auf der Social-Media-Plattform X an. Zugleich gab er bekannt, dass er bei den Grünen einen Mitgliedsantrag gestellt habe.
"Nach knapp vier Jahren muss ich feststellen: Die CDU negiert bewusst die Dramatik des Klimakollaps und seine wirtschaftlichen Folgen", schreibt Strößenreuther bei X.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag...-eintritt.html
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wenn ich da an deine täglichen Fachbeiträge denke, wo du deinen Hass über Deutschland ablässt, liege ich mit
meinen entsprechenden Entgegnungen ziemlich gut.
Ich mag halt keine Deutschlandhasser deiner Kategorie, die letztendlich nur den Steuerzahler zur Last fallen.
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Deppen Erfindung! Politiker, Regierung ist nun mal nicht Deutschland
Ich muss nichts erfinden, deine täglichen Hetzbeiträge kann doch jeder interessierte User nachschauen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Lern mal verstehendes Lesen. Das ist ja grauenhaft, diese völlige Fehleinschätzung.
Navy haßt nicht Deutschland, sondern deutsche Politik, Korruption, Dummheit und Vetternwirstchaft. Und zwar zurecht.
Navy legt den Finger in die Wunde und das ist gut so ! Menschen sollen aufwachen und nicht weiter schlafen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Navy legt den Finger in die Wunde und das ist gut so ! Menschen sollen aufwachen und nicht weiter schlafen !
So sehe ich das auch. Deutschenhasser sind hier ganz andere. Einige wollen sogar die eigenen Kinder für fremde Kriege opfern und bezeichnen sich unfaßbarerweise auch noch als Patrioten.
Patrioten opfern nicht die eigenen Landsleute.
Es sind zwei Welten.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Sie verbergen es nicht mehr. Sie haben zu lange drauf gewartet. Es war lange geplant!
Da kann im Prinzip tatsächlich nur noch auf Hilfe von außen gehofft werden. Oder durch geistige Macht:
Zitat:
[...]
10 Übrigens, Brüder, seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. 11 Ziehet an die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr zu bestehen vermöget wider die Listen des Teufels. 12 Denn unser Kampf ist nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Örtern. 13 Deshalb nehmet die ganze Waffenrüstung Gottes, auf daß ihr an dem bösen Tage zu widerstehen und, nachdem ihr alles ausgerichtet habt, zu stehen vermöget. 14 Stehet nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Brustharnisch der Gerechtigkeit, 15 und beschuht an den Füßen mit der Bereitschaft des Evangeliums des Friedens, 16 indem ihr über das alles ergriffen habt den Schild des Glaubens, mit welchem ihr imstande sein werdet, alle feurigen Pfeile des Bösen auszulöschen. 17 Nehmet auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches Gottes Wort ist; [...]
https://www.bibel-online.net/buch/el...905/epheser/6/
Zitat:
Zitat von
Soraya
Sie verbergen es nicht mehr. Sie haben zu lange drauf gewartet. Es war lange geplant!
Ach, mal wieder kleine Luxusreise auf Steuerzahlers Kosten? Was zum Teufel haben die in Serbien zu suchen?
Zitat:
Zitat von
MABF
So sehe ich das auch. Deutschenhasser sind hier ganz andere. Einige wollen sogar die eigenen Kinder für fremde Kriege opfern und bezeichnen sich unfaßbarerweise auch noch als Patrioten.
Patrioten opfern nicht die eigenen Landsleute.
Die, die ständig gegen AFD und alles Nationale hetzen sind die eigentlichen Deutschenhasser.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich muss nichts erfinden, deine täglichen Hetzbeiträge kann doch jeder interessierte User nachschauen.
aber nicht gegen Deutschland, sondern einzelne, korrupte, oft Ultra dumme Politiker Gestalten oder angebliche Professoren, Virologen Super Deppen und Dumm Experten, die nie in einer Firma einen Job bekamen. Was Du daran aus zusetzen hast, wird Niemand verstehen
It is over für die AfD. Davon erholen die sich nicht. Ganz ganz bitter.