AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Weil Russen keine "homo superior" sind?
Aber das sind die Nationen, die die jeweils anderen Flaggen repräsentieren, auch nicht.
Hast noch einen Versuch...
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Also ein Fotograf aus der Krokus Mall hat ja seine Fotos angeschaut und festgestellt, dass einer der 4 am 07.03. eine "Aufklärungsrunde" drehte. 07.03. war auch der Tag, an dem die Amis und Briten ihre "Warnung" rausgeschickt hatten ("nächste 48h"). In der Krokus City Hall war für den 09.03. ein Konzert von Shaman geplant. Nun gäbe es keinen symbolischeren Künstler als Shaman "Ja Russkij" für einen Terroranschlag. Die Sicherheitsvorkehrungen an diesem Abend waren enorm und nun kann man zu der These kommen, dass wegen der massiven Vorkehrungen der Anschlag auf das Shaman-Konzert nicht stattfinden konnte und man deshalb auf ein "B"-Ziel 2 Wochen später ausweichen musste.
Oder aber man hat das mit der US-Warnung vor dem Shaman-Konzert mit Absicht so platziert, damit man zum einen die Sicherheitsvorkehrungen studieren kann und zum anderen darauf hoffen konnte, dass nach dem "Fehlalarm" und nach der Wahl (ohne große Zwischenfälle) sich eine Art psychologische Entspannung ausbreitete, die wieder zu laxeren Sicherheitsvorkehrungen führte - das "B"-Ziel aber von vorneherein das gewählte Ziel war.
Und das kommt dir auch nicht seltsam vor, dass der sich so bereitwillig photographieren lässt?
Stell dir vor, du würdest sowas organisieren. Nimmst du dann Leute die dumm wie Bohnenstroh sind und die Wahrscheinlichkeit eben recht hoch ist, dass die labil sind, nicht zuverlässig, jede Menge Fehler machen usw.?
Also ich würde mir andere aussuchen.
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau das sagen wir hier die ganze Zeit. Eigentlich sollten sie einfach nur hier reinschauen und die Infos veröffentlichen.
Durch die überall feststellbare Realitätsverweigerung meint man, in einem Irrenhaus zu leben.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich bin gegen Folter und noch mehr dagegen gefolterte Menschen vor zu führen. Ich mag mich an so was nicht ergötzen.
Die wurden bei der Festnahme offensichtlich ordentlich vermöbelt. Unter Folter verstehe ich etwas anderes.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die wurden bei der Festnahme offensichtlich ordentlich vermöbelt. Unter Folter verstehe ich etwas anderes.
Wenn ganze Völker von den USA und ihren demokratischen Henkersknechten gefoltert werden, hat sich dafür noch nie eine Systemsau interessiert.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und das kommt dir auch nicht seltsam vor, dass der sich so bereitwillig photographieren lässt?
Stell dir vor, du würdest sowas organisieren. Nimmst du dann Leute die dumm wie Bohnenstroh sind und die Wahrscheinlichkeit eben recht hoch ist, dass die labil sind, nicht zuverlässig, jede Menge Fehler machen usw.?
Der hat sich nicht "freiwillig fotografieren" lassen - der war auf einem Bildrand mit vielen anderen Menschen auf dem Bild. Der Fotograf hatte sich aber an das Gesicht erinnert und dann das Bild gefunden, auf dem der Typ drauf war.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Stromschläge gegen die Genitalien sind für dich auch keine Folter?
https://i.dailymail.co.uk/1s/2024/03...1315935635.jpg
Zitat:
Zitat von
Valdyn
1. Weil das hirnlose gewalttätige Killer waren und zweitens, dann kann man sagen, seht her, es ist kein Ukrainer!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das waren keine IS Hardcore Fanatiker, weil sie sich am Ende nicht in die Luft sprengten, oder sich in einem finalen Schusswechsel töten ließen.
Das Video ist eine stümperhafte Fälschung.
Vor allem die Flucht Richtung Ukraine, was ja wirklich entlarvend ist.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Stromschläge gegen die Genitalien sind für dich auch keine Folter?
Mir kommen gleich die Tränen - wie grausam...
https://im.kommersant.ru/Issues.phot...49_131737.webp
24.03.2024, 13:11 Uhr
Medwedew: Alle, die an dem Terroranschlag in Krokus beteiligt waren, sind legitime Ziele für Russland
Zitat:
Dmitri Medwedew, stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates, sagte, die an dem Terroranschlag vom 22. März auf das Rathaus von Crocus beteiligten Personen seien ein "legales Ziel" für Russland, "unabhängig von ihrem Herkunftsland". Er schrieb darüber in seinem Telegram-Kanal.
https://t.me/medvedev_telegram/472
"Wir werden alle rächen. Und alle Beteiligten, unabhängig von ihrem Herkunftsland und Status, sind jetzt unser rechtliches und Hauptziel", schrieb er. Dem Post fügte er eine Audioaufnahme mit einem Backing-Track der gleichnamigen Veröffentlichung der Band "Picnic" bei.
Der Terroranschlag auf das Rathaus von Crocus ereignete sich am Abend des 22. März. Mehrere bewaffnete Männer drangen in den Konzertsaal ein, erschossen die Menge und setzten das Gebäude in Brand. Bei dem Terroranschlag wurden 133 Menschen getötet und 154 verletzt.
Gestern, am 23. März, wurden im Zusammenhang mit dem Terroranschlag elf Personen festgenommen, von denen vier mutmaßlich die Täter des Terroranschlags sind. Die Medien berichteten, dass es sich bei den Verdächtigen um Tadschikistaner handelte. Kämpfer des Islamischen Staates (in Russland als terroristisch anerkannt und verboten) bekannten sich zu dem Vorfall. Nach vorläufigen Ermittlungsdaten bewegten sich die Festgenommenen in Richtung Ukraine, wo ein "Fenster" für den Grenzübertritt bereit war.
_
Quelle:
https://www.kommersant.ru/doc/659306...ource=smi2_agr
Falls das Kiewer Terrorregime hinter dem Anschlag stehen sollte, koennte es fuer die Nazis dort demnaechst sehr ungemuetlich werden ?