AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Pansen Rutte hat es auch noch net verstanden, ne?
Nato-Generalsekretär Mark Rutte hat Trump zum Wahlsieg gratuliert.
„Seine Führungsstärke wird erneut der Schlüssel zur Erhaltung der Stärke unseres Bündnisses sein“, schrieb Rutte auf X. „Ich freue mich darauf, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten, um Frieden durch Stärke durch die NATO zu fördern.“
Er hatte frueher schon als Regierungschef der Niederlande einen guten Draht zu Donald.
Wahrscheinlich wurde deshalb auch die NATO-Spitze ausgetauscht, weil das woke cancel culture Machtkartell in der EU das worst case Szenario mit Donald kommen sah ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dieser Weltraummüll beeinträchtigt mittlerweile schon die Astronomie, v.a. bei Beobachtung während Sonnenuntergang.
So sehr man Musk politisch als Außenseiter der Globalisten gut finden kann, so sehr sollte man ihn wegen der Produktion von Weltraumschrott verurteilen.
---
Chinesen machen inzwischen das Gleiche wie Musk, nur nicht mit so vielen Satteliten,
Inder bereiten eigenes Netz auch.
Ich finde es auch nicht gut, aber die amerikanische Administration dachte, nur sie sind
es im Stande zu machen, statt Solches zu verhindern. Weil Amis immer noch die Erde
komplett beherrschen wollen. Wird wohl nicht klappen, aber der Müll ist leider schon oben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sogar Putin kennt die AfD.
Und Trump äußert sich öfters zu innenpolitischen Details der BRD, z.B. Energiewende, die er als Selbstzerstörung ansieht.
---
Kann mir gut vorstellen, dass Donald fuer die Reparatur von Nordstream 1 und 2 gruenes Licht geben wird.
Er will dann wohl auch nicht, dass hier alle Lichter ausgehen ?
Zitat:
Zitat von
konrad
Völliger realitätsfremder Schwachsinn!
Der geistesgestörte, rechtsradikale, debile und kriminelle Tattergreis Trump hatte den Bürgerkrieg für den Fall in Aussicht gestellt, dass er die Wahl erneut verlieren würde.
Der von ihm organisierte Sturm auf das Kapitol in 2021 (5 Tote) war nur ein Vorspiel dafür, was passiert, wenn er erneut die Wahl verliert.
Davor hatten viele Menschen Angst und wählten deshalb jetzt diesen Wahnsinnigen.
Ähnlich ist es meiner Ansicht nach in der BRD.
Die rechtsradikalen Terroristen (einschl. der Reichsbürger-Idioten) beweisen immer wieder auf das Neue, zu welchen irrsinnigen bewaffneten Gewalttaten sie fähig sind bzw. welche sie real planen.
Wenn diese Wahnsinnigen auf allen Ebenen erfolglos bleiben würden und somit keine Aussicht auf ihre angestrebte "Revolution/Umsturz" besteht, sind sie zu allem fähig.
Das weiß jeder politisch und geschichtspolitisch gebildete Mensch.
Davor haben viele Menschen Angst und wählen deshalb die Neonazi-AfD.
Konrad, die Machtergreifung durch Euch Linke, die wir erlebt haben, macht mir mehr Angst.
Das ist ja der Wahnsinn, was wir in den letzten Jahren erlebt haben. Völlig gaga.
- die gesamte Wirtschaft für irgendeinen Gehirnfurz geopfert. Die Atomkraft abgeschaltet und teure Atomenergie aus Frankreich bezogen.
- "es gibt keine Grenzen" mehr; halb Afrika reingelassen -> explodierende Ausländerkriminalität
- einen Krieg mit Russland angefangen
- Männer beim Frauenboxkampf starten lassen, weil es keine Geschlechter mehr gibt
Ihr Linken seid doch komplett irre :vogel: Ihr macht mir Angst.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wer von den deutschen Demokraten noch Kopfschmerztabletten braucht, muss sich jetzt
beeilen.
Diese werden in den nächsten Minuten zur Mangelware.
Super Donald Trump!
Jetzt können sich die woken europäischen und deutschen Linksschranzen warm anziehen.
Kiesewetter und Frak Strack werden wohl jetzt eine neue Armee gründen und sie Selensky Depp
zur Verfügung stellen.
1 Jahr mit diesen linken Idioten der Systemparteien müssen wir noch durchhalten.
Oder auch nicht !
Abwarten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die sitzt im stillen Kämmerlein und produziert eine Tränenflut !
Die hat sich diese Nacht nicht einmal mehr getraut, vor die eigenen enttaeuschten Waehler zu treten.
Keine gute Geste. Viele US-Amerikaner werden sich das bei ihr merken, weil eigentlich ein Unding.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Lasse die Sektkorken knallen. Das mache ich auch. Ich trinke heute im Laufe des Tages mindesten
eine Flasche Krimskoye Sekt und falls die BRD Regierung noch verkackt, zwei Flaschen.
Ich muss leider mit Mineralwasser anstoßen , noch nicht mal ein kleiner Whisky ist drin !
Hätten die Demokraten doch bloß Joe Biden nochmal (d)rangelassen. "Never change a winning Team!":sark::lol:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du meinst, Trump könnte für Deutschland von Nutzen sein !?
Mehr als Harris
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sogar Putin kennt die AfD.
Und Trump äußert sich öfters zu innenpolitischen Details der BRD, z.B. Energiewende, die er als Selbstzerstörung ansieht.
---
Ich meine Putin sagte sogar, mit der AFD kein Problem tu haben.