AW: Silvesternacht-Krawalle!
Wir sollten uns an die eigene Nase fassen und nochmal über unser Verhalten und die Vorurteile nachdenken. Das Problem sind nicht die Migranten die nach Deutschland kommen um die einheimische Bevölkerung zu unterstützen, sondern wir sind mit unserem "Stock im Arsch" einfach nicht in der Lage deren Lebensfreude zu verstehen und wie sie die Dankbarkeit an der Mitwirkung zu unserem Wohlstand zeigen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist es eigentlich in der BRD möglich ein Schwein aufzuziehen, es mit dem Futter meiner Wahl zu füttern, meine Speisereste zum Beispiel, und wenn es fett ist zu schlachten und zu Wurst zu verarbeiten, in Därme zu pressen und zu räuchern, wenn ich will und ohne das sich ein Amt oder eine Behörde einmischt?
Das meinte ich eigentlich. Reglementierung überall.
Aber nach vielen Jahren Grossstadt bevorzuge ich auch lieber ein kaltes Tal irgendwo im Norden.
Nun ja , ich konnte es , allerdings lebte ich auch jahrelang mit einem Bauern zusammen !
Hausschlachter gibt es hier noch , wenn auch selten , aber es gibt sie noch !
Wie das bei " privaten " aussieht die sich selber ein Schwein schlachtreif mästen wollen , muss ich ehrlich sagen , keine Ahnung !
" Unsere " Schweine bekamen damals auch Küchenabfälle , zusätzlich zum Getreidebrei , darüber aufgeregt oder das kontrolliert hat niemand !
Räuchern darfst du , solange der Nachbar sich nicht aufregt , weißt ja , der Bravste kann nicht in Frieden leben wenn der böse Nachbar es nicht will !
Wurst mache ich ja teils selber , aber das Fleisch dazu kaufe ich eben beim Schlachter , allerdings nur noch Thüringer Roster !
Auf den Räucherofen den mein Mann mir bauen will , warte ich immer noch !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wir sollten uns an die eigene Nase fassen und nochmal über unser Verhalten und die Vorurteile nachdenken. Das Problem sind nicht die Migranten die nach Deutschland kommen um die einheimische Bevölkerung zu unterstützen, sondern wir sind mit unserem "Stock im Arsch" einfach nicht in der Lage deren Lebensfreude zu verstehen und wie sie die Dankbarkeit an der Mitwirkung zu unserem Wohlstand zeigen.
Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Ich muss das mal sacken lassen. Der Trend geht zur Beipflichtung.
Was für eine Lügerei vom Berliner Kurier :
https://www.berliner-kurier.de/berli...eter-li.305603
Nur deutsche Täter, kein Ausländer darunter ! Wer glaubt denn den Scheiß ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Vielleicht wurden solche Dinge ja mitgeführt um sich nicht ganz wehrlos abschlachten oder totschlagen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da habe ich im Kofferraum deutlich mehr und gefährlichere "Waffen".
Ein Filetiermesser allerdings nicht, dafür Machete
Einen Fleischhammer auch nicht. Dafür aber Axt, Beil, Latthammer, Vorschlaghammer und Klappspaten
Diverse Schraubenschlüssel und - dreher natürlich auch.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Vielleicht wurden solche Dinge ja mitgeführt um sich nicht ganz wehrlos abschlachten oder totschlagen zu lassen.
Ja und dann haben sie nur im Ostteil Berlins kontrolliert. Hätten sie im Westteil Berlins kontrolliert, dann hätten sie nur Alis und Mohammeds gehabt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da habe ich im Kofferraum deutlich mehr und gefährlichere "Waffen".
Ein Filetiermesser allerdings nicht, dafür Machete
Einen Fleischhammer auch nicht. Dafür aber Axt, Beil, Latthammer, Vorschlaghammer und Klappspaten
Diverse Schraubenschlüssel und - dreher natürlich auch.
Ich hab immer mein Strickzeug dabei.
Stricknadeln sind auch nicht ohne:D
Zitat:
Zitat von
purple
Ich hab immer mein Strickzeug dabei.
Stricknadeln sind auch nicht ohne:D
Allerdings nicht. An so etwas ähnlichem habe ich mich schon böse verletzt. Ist eigentlich zur Reinigung eines Druckluftschlauches gedacht und etwas länger als eine Stricknadel.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja! Wir muessen positiv denken! Dank der eingewanderten Asozialen und Kriminellen aus anderen Kulturen brauchen wir kein
Geld mehr fuer Urlaub in den fremden Laendern ausgeben sondern koennen " interaktiven Abenteuerurlaub " direkt vor der Haustuer geniessen.