Muss man nicht wissen. Wer mit Gas heizt oder oder. Baerbock muss es wissen, sie will Kanzlerin werden.
Druckbare Version
https://heavy.com/news/dr-sean-brook...rd-ohio-video/
Übersetzung (nicht fehlergeprüft):
"Mein Name ist Dr. Sean Brooks, PhD, Oxford.
Ich habe 48 Publikationen, darunter 23 Bücher. Ich studiere seit ca. 21 Jahren Gesundheit, Medizin, Anatomie und Physiologie.
Dr. Robert Malone, der den Boten-RNA-Impfstoff entwickelt hat, sagte, dass niemand diese Impfungen jemals nehmen sollte, unter keinen Umständen. Er hat es erschaffen und er sagt, tu es niemals.
Lassen sie mich also erklären, was mit den Menschen passieren wird, die es genommen haben.
Die Menschen, die es genommen haben, werden in den nächsten 6 Monaten bis drei bis fünf Jahren aus drei Gründen sterben:
Nummer 1:
Sie haben ihr eignenes Immunsystem um 35% dramatisch reduzuert. Die erste Impfung hat es geschafft mit mindestens 15%, die zweite mit 35. Wenn sie nun eine Auffrischungsimpfung machen, werden sie sterben. Das war's. Wenn sie nun eine Grippeschutzimpfung in der Zukunft nehmen, werden sie sterben.
Der zweite Grund:
Die Antikörper-abhängige Verstärkung (ADE). Die Antikörper-abhängige Verstärkung ist, was mit dieser Impfung mit jedem passiert, der sie eingenommen hat. Es sei denn, sie haben ein Placebo genommen, aber es gibt keine Möglichkeit, dass sie das wissen könnten. Angesichts dieser Tatsache...die Antikörper-abhängige Verstärkung, trickst den gesamten Körper aus, zu glauben, dass die Zelle der Erreger ist, obwohl er das nicht tut und führt somit zu einem sogenannten Zytokinsturm, der Organversagen verursacht. Das wird deinen Tod verursachen und das ist nicht zu stoppen. Keine Art von Medikamenten wird das stoppen.
Die dritte Sache: Blutgerinnung.
Jeder, der die Impfung genommen hat, wird Blutgerinnung haben. Wenn du mir nicht glaubst, gibt es einen Weg, wie du es herausfinden kannst. Nehmen sie den sogenannten D-Dimere-Test. Was macht das? Es erkennt die Blutgerinnung auf mikroskopischer Ebene. Sie schneiden Vollblutgerinsel aus dem Menschen heraus, gerade jetzt, während ich mit ihnen spreche. Millionen sind an den Impfungen gestorben. Und bei eurem letzten Treffen haben sie sich dafür eingesetzt, dass die Menschen diese Impfungen in Zukunft machen sollten, zusammen mit dem Tragen von Masken. Und ich hörte Eltern dasselbe sagen.
Für die Eltern, die tatsächlich erwägen ihre eigenen Kinder impfen zu lassen, ihr werdet sie dauerhaft sterilisieren. Menschen, die diese Impfungen genommen haben, werden sterilisiert. 80% der Frauen, die geimpft wurden, haben ihre Kinder im ersten Trimester verloren. Du kannst keine Kinder haben.
Sie haben sich auch das Äquivalent von HIV injiziert. Sie können jetzt nicht mehr stillen, Blut spenden, Organe spenden, Blutplasma oder Knochenmark spenden. Wenn sie mir nicht glauben, versuchen sie, Blut im Blutplasma zu spenden und herauszufinden, was passiert. Sie werden abgelehnt. Es sei denn, sie leben in Kalifornien, in diesem Fall erlauben sie den Menschen giftiges Blut mit Spike-Proteinen zu spenden. Die Impfungen erzeugen Spike-Proteine. Sie sind selbst in den Impfungen. Und sie entstanden, indem sie deine RNA in zwei Hälften zerschneiden. Du bist kein Mensch mehr. Du bist etwas anderes.
Und sie sind anfällig für unzählige Krankheiten. Nun, hier ist, was in Zukunft sehr schnell passieren wird."
(Deutsche Übersetzung: AT_marieallin)
Das sind beides schwatzende Krampfhuehner die von ihren jeweiligen Ehepartnerinnen
nicht oft genug durchgebuerstet werden. Wenn der Wahlkampf so weitergeht werde
ich wohl Olaf Scholz waehlen und die SPD erlebt ein comeback. Der Mann ueberlegt
vorher genau was er sagt und wie er entscheidet. Er hat eine klare Linie und ist authentisch.
Olaf Scholz hat das Zeug zur deutschen Ausgabe eines Wladimir Putin bzw. Xi Jinping.
Die Gestik von Olaf Scholz gefaellt mir am Besten. Er hat wie Putin Xi keine Gestik.
Regierungsfuehrer muessen in der Lage sein ihre Gefuehle nicht oeffentlich zu zeigen.
Olaf Scholz beherrscht das perfekt.
*schmunzel
Hach ja, ich lese ja auch morgens immer die heavy.com- Seite. Das sind einfach hochseriöse Nachrichten. Anderen kann man eh nimmer glauben:crazy:
Ich gehe fast jede Wette ein, dass dieser Dr. Brooks auch gar nicht echt ist. Googel spuckt jedenfalls nichts seriöses aus. Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet.
Die AfD und Alice Weidel ist nicht gegen alles,
schon gar nicht gegen fossile Heizstoffe,
aber ALLE SIND GEGEN SIE!
;)
Wir sind FÜR die sofortige Abschaffung von der CO2-Steuer,
also FÜR das Verbilligen der Heizung,
und FÜR die sofortige Grenzschließung gegen Asyl-Touristen!
oder anders gesagt ... jemand wird verpflichtet sich in das Testflugzeug zu setzen .. ob er will oder nicht :D
btw:
der Vergleich mit den damaligen Juden und den heutigen Ungeimpften, von denen ich auch einer bin,
ist durchaus angebracht im Bezug auf die allmähliche fortschreitende Ausgrenzung ...
ich habe mich immer gefragt warum damals nicht mehr Juden aus Deutschland geflohen sind
als sich diese Ausgrenzung fortsetzte und schlimmere Massnahmen absehbar waren,
ich vermute als Jude konnte man damals noch auswandern und normal weiterleben,
als nicht Geimpfter bringt es nichts auswandern,
denn alle Länder führen absichtlich gleichzeitig den Impf-Wahn durch
damit Impfunwillige nicht fliehen können,
es ist augenscheinlich nicht möglich der Impfung zu entgehen