AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
herberger
Wie kann man erfahren ob Annalena eine offene Beziehung führt?
privat heisst privat, weils privat ist.
diese themen sind für die yellow press für die einfach strukturierten, gleich hinter meghan bzw. vermutlich bald vor megahn usw. :)
BVG = Werkzeug der Politiker (für alle, die noch an diesen Demokratie-Schwachsinn glauben)
https://www.zeit.de/politik/deutschl...ecommendations
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mein Rat:
Selberdenker wählen die AfD :hi:
Trotz aller Unkenrufe und medialer Hetz- und Lügenkampagne...
NOCH empfehle ich: Grüne oder AfD wählen - bloß keine der anderen Parteien.
Zitat:
Zitat von
marion
Annalena das Plappermäulchen ist ein weiterer Beweis dafür, dass man nix auf dem Kasten haben muss, um auf den Kanzlersessel zu gelangen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer auch nur daran denkt, grünen Populisten, Atomhysterikern, Windradgläubigen, Insektenmördern, Landschaftsverschandlern und anderen Esoterikern auch nur eine Stimme zu geben, setzt sich besser gleich auf den Friedhof und wartet, bis er dran ist.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
privat heisst privat, weils privat ist.
diese themen sind für die yellow press für die einfach strukturierten, gleich hinter meghan bzw. vermutlich bald vor megahn usw. :)
Im Prinzip ja, aber kürzlich war in irgendeiner Zeitung zu lesen, dass ihr Gatte grüner Aktivist sei, bei den Grünen für die Kommunikation mit Unternehmen zuständig war und nun zu DHL gewechselt ist. Dort trägt er einen Titel, der verdammt nach Lobbyismus stinkt.
Und da hört die Privatsphäre für meine Begriffe auf.
Zitat:
Zitat von
amendment
Worin liegt da die "Logik" ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wer auch nur daran denkt, grünen Populisten, Atomhysterikern, Windradgläubigen, Insektenmördern, Landschaftsverschandlern und anderen Esoterikern auch nur eine Stimme zu geben, setzt sich besser gleich auf den Friedhof und wartet, bis er dran ist.
:gp:
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Im Prinzip ja, aber kürzlich war in irgendeiner Zeitung zu lesen, dass ihr Gatte grüner Aktivist sei, bei den Grünen für die Kommunikation mit Unternehmen zuständig war und nun zu DHL gewechselt ist. Dort trägt er einen Titel, der verdammt nach Lobbyismus stinkt.
Und da hört die Privatsphäre für meine Begriffe auf.
schau doch, auf was sich mein privat-satz bezog. bettgeschichten, wie auch immer statt findend, haben im öffentl. interesse nichts zu suchen.
dass der filz beleuchtet und aufgelöst gehört, wie du es oben angeschnitten hast, steht völlig ausser frage. nur aufgelöst wird er nie werden - das ist, wie bei den ratten, wennst eine ratte siehst, sind 10 da.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Annalena das Plappermäulchen ist ein weiterer Beweis dafür, dass man nix auf dem Kasten haben muss, um auf den Kanzlersessel zu gelangen.
man muss sehr viel spezielles auf dem kasten haben, um zu kaschieren, dass man nichts auf dem kasten hat. das beherrschen des blendwerks ist eine kunst für sich.
obere etagen sind voll mit diesem gschwerl.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
man muss sehr viel spezielles auf dem kasten haben, um zu kaschieren, dass man nichts auf dem kasten hat. das beherrschen des blendwerks ist eine kunst für sich.
obere etagen sind voll mit diesem gschwerl.
Weltmännisches Auftreten, adrette Kleidung, und eine *ausgetüftelte, und unverbindliche Rhetorik, u. evtl. einen erschlichenen Doktortitel, das dürfte genügen.
*Die Formulierung muss stets so gewählt werden, dass man sich später problemlos wieder herauswinden kann...