AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Navalny ist nicht ins Koma gefallen, sondern wurde in ein künstliches Koma versetzt, aus dem er jetzt wieder geweckt wird, da es ihm
besser geht!!
Normalerweise ist jemand den man mit Novichok vergiftet tot......
Nun haben wir ja heldenhafte Ärzte in der Charite!
Skripal und seine Tochter haben auch überlebt....was sollen diese Nebelkerzen - willst du damit sagen das du bestreitest das N mit Novichok vergiftet wurde?
immer diese Schwurbeleien.....
Zitat:
Zitat von
DeRu
Nawalny war schon vor 2 Tagen wieder bei Bewusstsein.
In einem Bericht auf Yahoo heißt es zum Erwachen Nawalnys das der Oppositionelle auf einem Flug ins Koma gefallen wäre .
Nun würde er Stück für Stück aus dem künstlichen Koma erweckt .
In früheren Berichterstattungen hieß es immer Nawalny wäre ohnmächtig geworden im Flugzeug .
Na ja , nichts bestimmtes weiß man nicht , nur erwecken kann man jemanden nur aus dem künstlichen Koma , aus dem anderen muss derjenige selbst erwachen oder er bleibt für immer im Koma.
Wenn die sich wenigstens mal gegenseitig absprechen würden bei der Berichterstattung dann würde vielleicht nicht direkt auffallen das an der Berichterstattung absolut nichts stimmt .
Zitat:
Zitat von
Trantor
Skripal und seine Tochter haben auch überlebt....was sollen diese Nebelkerzen - willst du damit sagen das du bestreitest das N mit Novichok vergiftet wurde?
immer diese Schwurbeleien.....
Ich meine nur, das wenn die Russen jemanden töten wollen, dann ist der auch tot!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wie kannst du da nur Sanktionen fordern , das sind doch Merkels heißbegehrte Fachkräfte die Gold wert sind .
Dagegen darfst du nichts sagen , sonst ist Braun deine neue Lieblingsfarbe !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich meine nur, das wenn die Russen jemanden töten wollen, dann ist der auch tot!
Auch Michael Jordan wirft mal neben den Korb.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig und beim nächsten Versuch macht er nen Dreier!
Die Russen vergiften Navalny und lassen ihn dann zur Behandlung und Untersuchung nach Deutschland ausfliegen...........voll logisch!
Der Putin ist scho a Hund........
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber dann nimmt er beim 2. Mal doch ein zuverlässigeres Mittel. Man sieht ja am Tiergarten-"mord", dass er Leute erledigen kann (den Vorfall halte ich nämlich für echt).
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Warum teilst du deine Erkenntnis nun ausgerechnet mir mit? :D
Weil du schriebst: "Die Sachen mit der Nord-Stream 2 Pipeline, die könnten diese Angelegenheit etwas Schwung verleihen, denn Hr. Putin und "sein" Gazprom-Unternehmen" würden darunter leiden:"
Zitat:
Zitat von
Bolle
Aha, die Bundeswehr hat ihn also künstlich ins Koma versetzt. D.h. nicht "Nowitschok". Das Regime will uns wohl für dumm verkaufen. Es setzt ihn künstlich ins Koma, um dem US Druck nachzugeben.