AW: Judenflucht aus Europa (2014!)
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Nö, du kannst dir aber sicher sein, dass wenn der Hass auf die Juden von den Muslimen hier weiter geschürt wird, auch für die Deutschen was rauspringen wird, dann dürfen die Toleranten gegenüber den Intolernanten sicherlich auch etwas intolerant werden.
Ich bin auch so schon intolerant denen gegenüber. Da brauche ich keine Erlaubnis für. ;)
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Nö, du kannst dir aber sicher sein, dass wenn der Hass auf die Juden von den Muslimen hier weiter geschürt wird, auch für die Deutschen was rauspringen wird, dann dürfen die Toleranten gegenüber den Intolernanten sicherlich auch etwas intolerant werden.
Eher anders rum. Wenn alle Deutschen tot sind, dann können wir die Musels nicht mehr bestechen, keine Jodels mehr anzugreifen.
Zitat:
Zitat von
WIENER
und wie machen sie das?
Durch Dinge die eine Kultur eben hervorbringt, wie Essen, Trinken, Musik, Feste und vielen deutschhybrid-Formen...
Mensch manchmal frag ich mich, wie es einige überhaupt geschafft haben dieses Internetzda zu benutzen.
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Nochmals, ich bin neu hier und ich bashe keine Juden, ich verteidige sie hier.
Dann habe ich mich wohl geirrt! :D
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Ich bin auch so schon intolerant denen gegenüber. Da brauche ich keine Erlaubnis für. ;)
Dann darfstes aber öffentlich ohne Angst vor ner braunen Keule :P
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Doch, aber der Thread handelt von Juden zum drölftausendsten mal.
Dann verteidigst Du Juden weil der Thread davon handelt und nicht wegen der kulturellen Bereicherung?
Die Jodels wollen doch gar nicht nach Israel, denn im antisemitischen Ausland geht es ihnen viel besser, als da:
http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dann habe ich mich wohl geirrt! :D
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Dann darfstes aber öffentlich ohne Angst vor ner braunen Keule :P
Als wenn ich davor Angst habe. :D
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Dazu fällt mir das geflügelte Wort von den Ratten, die das sinkende Schiff verlassen ein.
Deutschland scheint nicht mehr attraktiv genug als Siedlungsgebiet für die Auserwählten zu sein. An der versiegenden Geldquelle kann es nicht liegen, aber vielleicht daran, dass eben jenes deutsche Siedlungsgebiet willentlich auch durch die Kinder Jahwes ausgeblutet und ruiniert wurde.
Nun hat halt der deutsche Mohr seine Schuldigkeit(zwar noch nicht ganz) getan und kann seinen Trümmerhaufen von Land selbst wieder in Ordnung bringen.
Ach ja - noch ein geflügeltes Wort zum Abschied:
Reisende soll man nicht aufhalten!