AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Na klar. Weil in den 80ern und 90ern eine Erwärmung gab, heißt das natürlich, dass das die nächsten 100 - ach was, die nächsten 1000 - Jahre so weitergehen wird. Sagen ja die Modelle, die auch nur von Menschen geschaffen wurden und dabei darüber hinaus auch noch zusätzl. willkürl. Annahmen treffen müssen, damit diese Modelle überhaupt zu einem Ergebnis kommen. Herr, wirf Hirn vom Himmel.
Wenn diese Modelle stimmen würden, müssten sie ja auch die Vergangenheit erklären können.
Niemand kann damit aber die Warmzeiten und Kaltzeiten der Vergangenheit erklären.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn diese Modelle stimmen würden, müssten sie ja auch die Vergangenheit erklären können.
Niemand kann damit aber die Warmzeiten und Kaltzeiten der Vergangenheit erklären.
---
Das will offenbar auch niemand. Frei nach dem Motto: "Wenn die Theorie nicht zum Problem passt, dann ändern wir eben das Problem."
Mein Gott was seid ihr doch alle für verantwortungslose, von Exxon gekaufte Ignoranten. Seit gestern gibt es endgültige Gewissheit:
Es gibt jetzt noch größere Sicherheit (>95%), dass der Mensch die dominante Ursache der globalen Erwärmung ist. Natürliche interne Schwankungen und natürliche äußere Antriebe (z.B. die Sonne) haben zur Erwärmung seit 1950 praktisch nichts beigetragen – den Anteil dieser Faktoren kann IPCC auf ± 0,1 Grad eingrenzen.
...
Der Meeresspiegel steigt jetzt schneller als in den beiden vorherigen Jahrtausenden, und der Anstieg wird sich weiter beschleunigen – und zwar unabhängig vom Emissionsszenario, auch bei starkem Klimaschutz.
Bullshit Bingo, Runde 20114.
Es wird kälter- AGW.
Es wird wärmer- AGW
Es bleibt gleich- AGW
Wasser wird erwärmt und sinkt unter Erwärmung der Tiefsee in dieselbe ab.Genau.
Irrsinn/Wahnsinn/Stumpfsinn!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Grönland war auch schon zu Eriks Zeiten eisbedeckt, nur ein schmaler Küstenstreifen war "grün" wie übrigens heute auch.
Das Grönlandeis selber existiert schon seit über 100.000 Jahren.
Hätte der Grönlandeispanzer im Mittelalter nicht existiert hätte der Meeresspiegel damals 6-7 m höher liegen müssen.
Was natürlich ein totaler Blödsinn ist.
Wäre der Grönlandeispanzer zur Gänze verschwunden, hätte sich die ganze Insel Grönland aus dem Meer erhoben, und der Ausgleich wäre wieder da. :)
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Was natürlich ein totaler Blödsinn ist.
Wäre der Grönlandeispanzer zur Gänze verschwunden, hätte sich die ganze Insel Grönland aus dem Meer erhoben, und der Ausgleich wäre wieder da. :)
Du setzt das Verständnis des Archimedes-Prinzips voraus. Erwartest Du da nicht ein bisschen viel von einigen? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Du setzt das Verständnis des Archimedes-Prinzips voraus. Erwartest Du da nicht ein bisschen viel von einigen? :hmm:
Scheint fast so zu sein. :(
Zitat:
Zitat von
jochen53
Mein Gott was seid ihr doch alle für verantwortungslose, von Exxon gekaufte Ignoranten. Seit gestern gibt es endgültige Gewissheit:
Es gibt jetzt noch größere Sicherheit (>95%), dass der Mensch die dominante Ursache der globalen Erwärmung ist. Natürliche interne Schwankungen und natürliche äußere Antriebe (z.B. die Sonne) haben zur Erwärmung seit 1950 praktisch nichts beigetragen – den Anteil dieser Faktoren kann IPCC auf ± 0,1 Grad eingrenzen.
...
Der Meeresspiegel steigt jetzt schneller als in den beiden vorherigen Jahrtausenden, und der Anstieg wird sich weiter beschleunigen – und zwar unabhängig vom Emissionsszenario, auch bei starkem Klimaschutz.
Dann schlage ich vor, den Menschen als dominierende Ursache der globalen Erwärmung zu bekämpfen. Halbierung der Erdbevölkerung innerhalb der nächsten 50 Jahre wäre mal ein sinnvolles Klimaschutzziel. Und die gesamte Umwelt würde gleich auch mal aufatmen.
Dreimal dürft ihr raten von wem die Zitate aus meinem letzten Posting stammen. Von mir schon mal nicht...
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Dann schlage ich vor, den Menschen als dominierende Ursache der globalen Erwärmung zu bekämpfen. Halbierung der Erdbevölkerung innerhalb der nächsten 50 Jahre wäre mal ein sinnvolles Klimaschutzziel. Und die gesamte Umwelt würde gleich auch mal aufatmen.
Nee, das geht nicht. Dann ist ja die Hälfte der Zahlemänner weg und der Rest müsste doppelt soviel blechen.