AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Im Vorstand des Sachsen-BSW sind etliche Ex-Linksparteier welche nicht aus Begeisterung für Sarah gewechselt sind, nein, die saßen für die Linkspartei im Landtag, wurden aber von der Liste gestrichen, einige sitzen im BT, aber da hätten sie bei der Linkspartei halt keine Chance den Sitz zu behalten, dieses BSW ist ein Parlamentssitz-Sicherungsverein.
Das Kalkül geht ja auch auf, jede Menge Politverpeilte denken das BSW würde was reißen und kreuzen begeistert, sichern somit die hohen Einkommen der ehemaligen Linkshugos von der Linkspartei.
Grün geht gerade nicht.
Nur eine kleine Kritik: Die Linkshugos (prima Begriff :)) bleiben Linkshugos, vielleicht anfangs im eigenen Vokabular mit Kreide getunt. Aber das
ganze ist nur ein Politik Marketing Trick.
BSW ist die LINKE, ist die SED Mauerschützenpartei 2.0. Nur gefälliger verpackt, weit besserer Rhetorik. Der Inhalt ist der gleiche. Eine Palastrevolution,
eben weil sie aus dem Palast selbst kommt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich finde es gut das das BSW nicht jeden Dahergelaufenen aufnimmt.
Mich schreiben sie permanent per e-mail an, daß ich doch bitte viel spenden solle.
Ziemlich impertinent...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Abschiebung ist für mich die „Zweite Lösung“
Die „Erste“ Deutsche Grenzen absichern –
Für was haben wir eine Bunte-Wehr die vor einigen Tagen mit 100 Milliarden aus dem Sondervermögen gefüttert wurde.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Verstehe ich nicht, Dehm vertritt doch die Werte des BSW und war in Opposition zum Linken-Parteivorstand.
Warum versagt Sarah ihm das Mitspielen in ihrer Privat"partei"?
Vielleicht wegen seiner Vergangenheit als Stasi-IM ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mich schreiben sie permanent per e-mail an, daß ich doch bitte viel spenden solle.
Ziemlich impertinent...
Sowas kann man doch sperren ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sowas kann man doch sperren ...
Ich warte eigentlich darauf, daß das BSW mal was anderes schickt...Veranstaltungshinweise u.ä. , aber da kam noch nie etwas.
So drücke ich halt solche e-mails schnell weg.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich finde es gut das das BSW nicht jeden Dahergelaufenen aufnimmt.
Was insbesondere die Grünen tun. Was ihren Untergang beschleunigt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich warte eigentlich darauf, daß das BSW mal was anderes schickt...Veranstaltungshinweise u.ä. , aber da kam noch nie etwas.
So drücke ich halt solche e-mails schnell weg.
Ein HOCH auf die Lösch-Funktion.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vielleicht wegen seiner Vergangenheit als Stasi-IM ?
Dieter Dehm hat auch schon mit Elsässer gekungelt...er ist ein allzu bunter Vogel...das macht Sahra und Oskar vorsichtig.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Ein HOCH auf die Lösch-Funktion.
"Man muß sich nur zu helfen wissen..." sagte mein Vater immer.