AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke für die Bestätigung meines Volltreffers!
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö, der Russe hat sich beim Spielen verzockt!
Verzockt hast du dich….mal wieder. Samstag. Knallste dir wieder mal Billigpizza und Dünnfusel mit Cola rein?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist ein sicheres rhetorisches Merkmal von euch "pro-russischen Separatisten", dass ihr ehrenwerte Politiker unseres Westens stets zu verunglimpfen versucht.
Nur: Es ist eine billige Taktik. Nicht aufgefallen?
Und ja, ihr seid die hiesigen, von deutschem Territorium aus wirkenden pro-russischen Separatisten! Ihr teilt unser Deutschland, ihr teilt unsere Gesellschaft!
Im Teilen seid ihr besser. Tisch und Stuhl mit Kanacken und die Tochter auch noch.
Zitat:
Zitat:
TZ @amendmet: Wäre alles "Dingliche", alles Materielle, gerecht verteilt, entfiele jeglicher Kriegsgrund. Bis auf einen: Die Lust an der Macht bzw. an der Machtausübung!
Eben deshalb schlagen sich (Un)Menschen seit tausenden von Jahren den Schädel ein.
In jetztzeit mit anderen hinterfotzigen Mitteln!
Zitat:
Zitat von
amendment
Heißt es nicht, dass die Banderisten von den USA mit Waffen und Gerät versorgt wurden; dass sie erst dadurch überhaupt in der Lage waren, einen Putsch im Sinne der CIA auszuführen...?
Und ist es jetzt etwa nicht die USA, auf deren Verhandlungsangebote sich Russland wahrscheinlich einlassen wird?
Du solltest weniger Online-Tee konsumieren.
Die USA beerdigt ihr Projekt, dank neuer Führung und dank erfolgter Einsicht in die militärisch-ökonomischen Fakten, Trump darf zwar den Vermittler spielen, aber abgerechnet wird zu den Konditionen des Siegers in dem Falle Russlands.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Klare Worte! Das eine ist eine beinharte Verleumdung im persönlichen Umfeld. Das andere ist schlicht die Wiederholung einer mehrfach bestätigten Aussage.
Mini hatte das schon vor einiger Zeit mal klargestellt. Ging wohl im Kriegsgetümmel hier unter.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist ein sicheres rhetorisches Merkmal von euch "pro-russischen Separatisten", dass ihr ehrenwerte Politiker unseres Westens stets zu verunglimpfen versucht.
............
Gibt es sowas?, wo doch Obama, die EU sogar den Friedens Nobelpreis erhielten. Jetzt kommt bestimmt noch die Heilig Sprechung, bei dem Papst
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Keine Stories über Bande, die zudem noch unwahr sind, Alter! Reiß dich mal am Schlüpper! Was isn das fürn fotzenhaftes Verhalten für nen Offizier a.D.?!?!?!
Ich tue wirklich alles, damit einige der Fotzen hier schön nass und feucht bleiben. Das eine Trockendock hab ich ja schon aussortiert....
Wie du dir bestimmt denken kannst, hatte ich heute Abend ein hervorragendes Vesper. Es gab "Strammen Max" mit Gewürzgurken und Earl Grey Tee....
Meine Laune ist also bestens!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mini hatte das schon vor einiger Zeit mal klargestellt. Ging wohl im Kriegsgetümmel hier unter.
Was hatte er klargestellt? Hab ich da etwas nicht mitbekommen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur: Es ist eine billige Taktik. Nicht aufgefallen?
Und ja, ihr seid die hiesigen, von deutschem Territorium aus wirkenden pro-russischen Separatisten! Ihr teilt unser Deutschland, ihr teilt unsere Gesellschaft!
Unsere Gesellschaft teilt sich in Kriegstreiber und Pazifisten. Ich bin Kriegsdienstverweigerer und Pazifist, obwohl oder weil ich 18 Monate lang gedient habe.