AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Der andere User wagt es von Kindern zu sprechen, wo er doch selbst all seine fünf Kinder (samt den drei Müttern) verlassen hat?
Und du wagst dann hier irgendetwas von "charakterlosem Abschaum" zu fabulieren?
Damit du dich von dieser Geschichte mal verabschiedest: Ich habe schon gepimpert, da hast du noch auf ein Centerfold aus dem Playboy im Bundeswehrspind onaniert. Als ich 2014 auswanderte, war die jüngste aller Töchter 17. Ihre Mütter fühlen sich bis heute nicht von mir verlassen.
Also lass diese Interpretationen und Verleumdungen einfach sein. Und das deine Tochter sich mit deinem Wohlwollen einem Invasor hingibt, ist KEINE Verleumdung und auch keine falsche Interpretation in diese Beziehung zwischen deiner Tochter und dem Syrer.
Lass es sein, du Mäusefäustchenschwinger.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist jetzt aber blöd. Hier ist ein SBZler der es wusste. Witzigerweise waren die Ausführenden des Massakers Ukrainer im Dienste des NKWD.
Kannst du das mit einer seriösen Quelle belegen, dass die NKWD-Soldaten bei den Massakern von Katyn alles Ukrainer waren? Ich habe nichts dazu im Netz gefunden...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach du Scheiße. Dann spielt der Russe aber sehr lange schon mit der toten Maus!
Nö, der Russe hat sich beim Spielen verzockt!
Zitat:
Zitat von
Neu
Und die Babies an die Wand geklatscht, und so weiter. Krieg ist niemals sauber; es starben im oder nach dem Vietnamkrieg die meisten US - Soldaten durch SELBSTMORD, weil solche Kriege mental krank machen.
“Wrong side of heaven….“
https://youtu.be/o_l4Ab5FRwM?si=ud9scP-NJ0Oggoi0
Das ist das Land der Freien und das Heim der Tapferen!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Damit du dich von dieser Geschichte mal verabschiedest: Ich habe schon gepimpert, da hast du noch auf ein Centerfold aus dem Playboy im Bundeswehrspind onaniert. Als ich 2014 auswanderte, war die jüngste aller Töchter 17. Ihre Mütter fühlen sich bis heute nicht von mir verlassen.
Also lass diese Interpretationen und Verleumdungen einfach sein. Und das deine Tochter sich mit deinem Wohlwollen einem Invasor hingibt, ist KEINE Verleumdung und auch keine falsche Interpretation in diese Beziehung zwischen deiner Tochter und dem Syrer.
Gute Hintergrund Information, über den Experten: Dementi
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klare Worte! Das eine ist eine beinharte Verleumdung im persönlichen Umfeld. Das andere ist schlicht die Wiederholung einer mehrfach bestätigten Aussage.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hä? :crazy:
Heißt es nicht, dass die Banderisten von den USA mit Waffen und Gerät versorgt wurden; dass sie erst dadurch überhaupt in der Lage waren, einen Putsch im Sinne der CIA auszuführen...?
Und ist es jetzt etwa nicht die USA, auf deren Verhandlungsangebote sich Russland wahrscheinlich einlassen wird?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Summe für Militärausgaben hat im Jahr 2024 140 Milliarden Dollar erreicht, was ca. 35 Prozent aller Staatsausgaben entspricht. Zwischen 2022 und 2025 plant Russland, insgesamt 600 Milliarden Dollar für Militär und Polizei auszugeben.
In diesem Jahr plant Russland, 6,2 Prozent des Bruttoinlandprodukts für die Rüstung zu veranschlagen. Ein neuer Rekord!
Kann sich sogar noch verdoppeln, wenn Deutschland weiter so aufrüstet. Ein Wettrüsten eben. Russland kann das aber besser, verlass dich drauf.
Zitat:
Zitat von
amendment
Kannst du das mit einer seriösen Quelle belegen, dass die NKWD-Soldaten bei den Massakern von Katyn alles Ukrainer waren? Ich habe nichts dazu im Netz gefunden...
Wirste auch nicht. Mal sehen, wie die Geschichtsschreibung aussieht, wenn Putin mal die Tresore öffnet.
Als seriös betrachte ich die Erzählungen meines Großvaters und meiner Großmutter. Keine Quellen. Die wurden nicht so alt wie die Holocaustüberlebenden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mampfred kann nich ma richtig Bimfaden sagen, der Blöbmamm!
Es ist ein sicheres rhetorisches Merkmal von euch "pro-russischen Separatisten", dass ihr ehrenwerte Politiker unseres Westens stets zu verunglimpfen versucht.
Nur: Es ist eine billige Taktik. Nicht aufgefallen?
Und ja, ihr seid die hiesigen, von deutschem Territorium aus wirkenden pro-russischen Separatisten! Ihr teilt unser Deutschland, ihr teilt unsere Gesellschaft!