AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Würdest du deine Kinder/Enkel für diesen Saustall Ukraine in den Tod schicken?
Kein vernunftbegabter Mensch täte so etwas.
Kein vernunftbegabter Mensch schickt seine Kinder für irgendetwas in den Krieg! Der Krieg kommt einfach zu dir...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sicher, das sag ich ja selbst
Die Straflager sind schon da.... allerdings nicht bei uns..
Zurückweichen soll die Lösung sein? Na dann..... viel Glück !
:crazy:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...7_13-28-26.jpg
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das mit der jungen Tochter von Herrn Amendment und dem Syrer hat mich schon etwas schockiert. Das würden wir beide sicher nicht fördern. Selbst wenn der Junge nett ist, man hat Sicherheitsstandards bei der eigenen Tochter und die sind sehr hoch.
Du würdest hierzulande nirgends eine Freigabe für irgendeine sicherheitsrelevante Tätigkeit bekommen. Noch nicht einmal als Security-Hansel in einer Einkaufspassage!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unser Schrott wurde nur gewinnbringend entsorgt. Der Russe fährt seit drei Jahen mit angezogener Handbremse. Würde der sein ganzes Arsenal auf die Ukros prasseln lassen, dann wäre die Nummer bereits seit drei Jahren Geschichte.
Hatta aba nich jemacht. Warum wohl? Es geht ihm nicht um die gesamte Ukraine und um Deutschland…..öööhööm, deine BRD auch nicht. 404-Staaten sind dem Russen egal.
Dann scheinst du die hiesigen User Soshana, Sheherazade und Old Grump so gar nicht verstanden zu haben! Sie sind letztlich die Sprachrohre des Kreml; du musst einfach nur gut zuhören. Putin macht einen auf Kreidefressen, in Wahrheit ist er aber ein Wolf im Schafspelz.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Auftrag wird sein, mich schon im Spannungsfall um die "Fünfte Kolonne" der hierzulande subversiv tätigen, pro-russischen Kollaborateure zu kümmern.
Kann es sein, dass du den Begriff "Proskriptionen" sowohl in seiner Bedeutung als auch in seinem Ausmaß nicht verstanden hast? Unser gesamtes Volk wird dann gegen dich und deine Helfershelfer "aktiv" werden...
Du kommst höchstens in russische Kriegsgefangenschaft ....... :)
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...95c3395603.jpg
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich habe deinen Beitrag etwas abgeändert. Jetzt passt es besser.
Selbst wenn du das so abänderst, steht dem immer noch Merzens oder auch Scholzens "deutsche" Volkspolitik gegenüber.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Kannst Du Dich an Deine Hirn-OP erinnern? :D
Lobotomie/Leukotomie geht jetzt auch ohne Eingriff. Es gibt da die Firma Ströer und ihr Portal „t-online“. Die übernehmen das für jeden BRDling kostenlos.
Moniz erhielt für seine „bahnbrechende Erfindung“ übrigens 1949 den Nobelpreis der Medizin.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
CSU-Kriegstreiber-Drecksack Weber fordert allen Ernstes
Kriegswirtschaft:
EU-Parlamentarier Manfred Weber: "EU auf Kriegswirtschaft umstellen"
15 Mär. 2025 15:34 Uhr
Der Vorsitzende der konservativen EVP-Fraktion Manfred Weber fordert, die EU müsse auf Kriegswirtschaft umstellen. ....
"Angesichts der Bedrohungen müssen wir unser Denken in Europa jetzt auf Kriegswirtschaft umstellen. Das bedeutet beschleunigte Genehmigungsverfahren bei Rüstungsgütern. Das bedeutet mehr Zusammenarbeit zwischen den europäischen Rüstungsherstellern. Aber das kann auch bedeuten, dass die Rüstungshersteller künftig am Wochenende im Schichtsystem arbeiten und
Unternehmen, die bisher Industriegüter für zivile Zwecke hergestellt haben, künftig Waffen produzieren werden. Wir müssen kreativ sein, die Zeit drängt."...
https://dert.tech/europa/239676-eu-p...fred-weber-eu/
kd
Manfred Weber ist ein herausragender deutscher Politiker und für alle Europäer ein politisches Vorbild!
Und wer allen Ernstes dem neo-imperialistischen Russland eine Kriegswirtschaft zugesteht, uns das aber im Rahmen der dringend erforderlichen Verteidigungsanstrengungen verwehrt, ist für mich nicht nur ein Drecksack, sondern noch ein gefährlicher dazu...
Zitat:
Zitat von
Ossi
1. Meine Heimat ist nicht in Gefahr!
2. Welcher Gegner?
Aber für verblendete Volldeppen scheint der pöööse Russe wieder die Fahne auf dem Reichstag zu hissen.....:D
Sag mal, wie hohlraumversiegelt seid ihr, du und deine Genossen eigentlich? Du bist der Gegner, ihr seid die Gegner!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast ja neulich geschrieben, bei einigen Foristen vorsätzlich zu lügen um zu provozieren. So dann wohl auch in diesem Fall und wir können also annehmen, dass du das Gegenteil meinst von dem was du schreibst. :)
Du darfst annehmen dass ich mich dir präsentiere, wie mir gerade danach ist.