AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bei Mario Barth steht nicht, dass er Jude ist. Jude ist man mit jüdischer Mutter und Vater ODER auch nur mit jüdischer Mutter. Nicht mit jüdischem Ur-Ur-Ur-Großneffen. Das ist klar geregelt in den jüdischen Rassegesetzen
Und Prigoschin soll auch halbJude sein erfuhr ich heute, väterlicherseits.
Medwedew angeblich auch eine j-mixtur
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Dilemma ist doch auf der ganzen Welt anzutreffen. Schau dir unsere politische Landschaft an, Frankreich, UK, ... Hier sind es eben die beiden Atommächte mit so vielen Sprengköpfen, dass sie die ganze Welt vernichten könnten
Aber überall scheinen sich für die Politik nur noch... ach, was soll ich selber schimpfen, ich überlasse es Egon Olsen...
In den USA wird bereits nächstes Jahr gewählt.
Du hast Recht, in den USA tritt Volldepp gegen Depp an:
Nach den Umfragen dort liegt der größenwahnsinnige Volldepp Trump vorne obwohl er gerichtlich angeklagt wird und 2019 beinahe WKIII verursacht hatte - den Amis ist der biedere Biden einfach zu alt.
...Rund 70 Prozent der befragten Erwachsenen in den USA sprechen sich gegen eine erneute Kandidatur von Joe Biden aus. Nur etwa 26 Prozent befürworten, dass Biden im Jahr 2024 erneut antritt. Auch ein erneutes Antreten von Donald Trump wird kritisch gesehen. Etwa 60 Prozent der Befragten sind der Meinung, dass Trump nicht erneut antreten sollte...
https://de.statista.com/statistik/da...oe-biden-2024/
...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es ist reine Verarsche, nur Show. Show must go on!
Man nennt es Subversion. Demoralisierung, Destabilisierung, Krise und dann Normalisierung. Es könnte somit neben der Spion-Enttarnung auch eine Fake-Aktion zur Moralbesserung des russischen Volks sein.
Diese ganzen Subversionsaktionen gibt es ja auch in Deutschland am laufenden Band.
Zitat:
Zitat von
Memory
Und Prigoschin soll auch halbJude sein erfuhr ich heute, väterlicherseits.
Medwedew angeblich auch eine j-mixtur
Die russische Führung ist vorwiegend jüdisch (Putin hat ja auch eine jüdische Mutter, wie ich gehört habe. Ob es stimmt, kann ich aber nicht zu 100% sagen), genau wie in den USA auch. Hinter den Kulissen arbeiten sie auch eng zusammen. Lawrow sieht auch sehr, sehr jüdisch aus
Zitat:
Zitat von
tosh
Eben, es war eine falsche Antwort auf meinen Beitrag.
Du bist also so blöd, dass es scheppert!
Du hast den Zusammenhang noch immer nicht begriffen. Macht aber nichts.
https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Zitat:
Zitat von
Buella
Hätte er keine Ansprache gehalten, hätte man ihm das natürlich als Schwäche und Feigheit ausgelegt.
So what?
Putin hatte Angst!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich war in der Versammlung meiner Kirche und wir haben ein politisches Update aus biblischer Sicht und dort wurde gesagt, dass trotz der Ereignisse (es war so 13:20 Uhr) Russland und die Ukraine sich eines Tages vereinigen werden.
Ich bin ja manchmal erstaunt über den Glauben meiner Pastoren, aber die Entwicklung gab ihnen ja mal wieder recht. Mutig ist es dennoch. Seit dem sie aber 2010 auf dem Höhepunkt der Eurokrise in Griechenland sagten, dass der Euro nicht scheitern wird, glaube ich ihnen, denn das war auch mutig damals. Alle alternativen Finanzexperten haben den Euro am Ende gesehen. Ich auch. Zumindest in Griechenland. Wer glaubt heute noch, dass Griechenland aus dem Euro rausgeht?
So wird es auch kommen mit der Ukraine. Ich glaube daran, deswegen war ich nur gespannt, was passieren muss, um die Lage nicht zugunsten der Ukraine zu wenden.
ich bin um ehrlich zu sein mittlerweile auch ziemlich abgestumpft/genervt oder wie man das immer nennen mag, was dieses "Wölfe, Wölfe!" Geheule der Weltuntergangspropheten angeht - jedes Jahr kommt ein anderer Guru/Experte/Coach mit einem Harmagedon, Ragnarök, Polsprung, dritter Weltkrieg, Klimaerhitzung oder Maya-Kalenderwechsel etc.
Und was für viele von uns "Untergang" und "Endzeit" ist in Gestalt von vermüllten Straßen, Dürre, Kriminalität, Siff und korrupten Politikern, das ist für große Teile der Weltbevölkerung der Standard und Alltag! :/
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Prigoschin forderte wohl die Auslieferung von Schoigu und Gerassimow, die er für das bisher recht laue Abschneiden der russischen Armee in der Ukraine verantwortlich macht.
Will Prigoschin die verprügeln oder nur mit denen reden :?
Wenn die verurteilt werden kann Prigoschin sie ja im Gefängnis besuchen, Lynchjustiz macht die Terror-USA wie bei ObL.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gilt auch für den IQ.
Es kursieren gerade Bilder, wie die Russen einen Panzergraben falsch ausheben, also den Auswurf auf der falschen Seite.
Dieser Dilettantismus durchzieht den ganzen Krieg dort, natürlich auch bei den Ukros, die mit ihren Panzerfahrkünsten gegenseitig auffahren.
Ich bin mir sicher, dass auch die NATO keine fähigen Leute mehr hat, um U-Boote und Panzer zu steuern, wie die Wehrmacht.
Diese degenerierten Generationen taugen ja nur noch als Slapstick-Verein, und von der Politik darf man entgegen großspuriger Ankündigungen
nichts mehr erwarten. Potemkinsche Dörfer können sie noch aufstellen, egal ob NATO oder RUS und sich darauf einen rubbeln.
---
Dieser Russische Dilettantismus, von dem du da selbstverliebt in deinen Wahnvorstellungen fabulierst, hat die ukropische Offensive so gut aufgehalten, dass sie in den meisten Gebieten nicht einmal die erste Verteidigungslinie erreichen konnten.
Deine olle Wehrmacht hat nirgendwo was Vergleichbares geschafft.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Prigoschin ist einfach ein Idiot, er hätte als großer Held in die Geschichte eingehen können... so wird er als eine Fliege enden an einem Fliegen_klebeteil an der Decke. Die Dummheit der Menschen ist offenbar grenzenlos.
Nein, er wird weiter gegen die Ukraine kämpfen und als großmütiger Held in die Geschichte eingehen.