AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Ynnoc VI.
Das habe ich ihr/ihm schon tausend mal geschrieben, aber sie/er geht nie drauf ein und wird am besten wissen warum. ;-)
Sind halt kleine Zions, keine Macht/$ Jodels mit politischen Einfluss.
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
Ich finds immer merkwürdig, wie objektiv Shoshana doch hier schreibt.
Geht es aber um Israel, die Hisbollah oder etwas anderes, dass damit zusammenhängt, so kommt die israelisch-jüdische Lügerei durch. :D
Gutes Beispiel: Die Saudis bombardieren im Yemen Wohngebiete, der Westen lässt es durchgehen blabla, würde Putin das tun, so wäre es verbrecherisch aber wenn es um weiße Phosphorpartys der Zionisten in Gaza oder dem Libanon geht... :D
Jaja, so sindse halt, die Jodels. :sark:
Meine Hinweise auf die Doppelmoral und die Doppelstandarts des Westens, die dieser immer wieder gegenueber Russland und Israel anwendet, duerfen doch erlaubt sein ?
Zuletzt habe ich diese Thematik im Yemenstrang vor einigen Minuten angesprochen:
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7853848
Die Saudis duerfen im Yemen ruecksichtslos und wie wild auf Wohngebiete ballern, aber wehe Israel wuerde so in Gaza handeln ? Der Aufschrei und die Empoerung des Westens in den Medien waere unueberhoerbar.
Zitat:
Zitat von
Ynnoc VI.
Das habe ich ihr/ihm schon tausend mal geschrieben, aber sie/er geht nie drauf ein und wird am besten wissen warum. ;-)
Bzgl. der notwendigen israelischen Selbstverteidigungsmassnahmen und der Verhaeltnismaessigkeit israelischen Handelns habe ich in diesem Forum in tausenden Beitraegen jederzeit Quellennachweise und Belege geliefert. Kann man alles hier im Forum nachlesen.
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
Sind halt kleine Zions, keine Macht/$ Jodels mit politischen Einfluss.
Ich beteilige mich als stinknormale Buergerin ohne jeden politischen Einfluss, quasie als Fussindianerin, an politischen Diskussionen. Mehr ist da nicht dahinter.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Hinweise auf die Doppelmoral und die Doppelstandarts des Westens, die dieser immer wieder gegenueber Russland und Israel anwendet, duerfen doch erlaubt sein ?
Zuletzt habe ich diese Thematik im Yemenstrang vor einigen Minuten angesprochen:
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7853848
Die Saudis duerfen im Yemen ruecksichtslos und wie wild auf Wohngebiete ballern, aber wehe Israel wuerde so in Gaza handeln ? Der Aufschrei und die Empoerung des Westens in den Medien waere unueberhoerbar.
Dein Vergleich ist zwar richtig. Aber andererseits machen die Saudis, Ägypter und Emirate endlich mal das, was der Westen jahrelang von der Arabischen Liga gefordert hat: nämlich ihre Konflikte selber angehen.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Dein Vergleich ist zwar richtig. Aber andererseits machen die Saudis, Ägypter und Emirate endlich mal das, was der Westen jahrelang von der Arabischen Liga gefordert hat: nämlich ihre Konflikte selber angehen.
Dass die Saudis und die Aegypter ihre Interessen haben, sehe ich doch ein. Nur bei Russland und oftmals bei Israel wird da doch gerne im Westen druebergeschaut.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bzgl. der notwendigen israelischen Selbstverteidigungsmassnahmen und der Verhaeltnismaessigkeit israelischen Handelns habe ich in diesem Forum in tausenden Beitraegen jederzeit Quellennachweise und Belege geliefert. Kann man alles hier im Forum nachlesen.
Dein "unbestechlicher Blick" kommt deshalb vor allem heuchlerisch daher, weil wenn all das eintreten würde, was du vorgibst zu wollen, besonders hinsichtlich der angelsächsichen Hegemonialpolitik, der Zusammenbruch des Zionstaats nur eine Frage der Zeit wäre, und zwar einer sehr kurzen, wüsste nicht mal obs zum Kofferpacken reichen würde. Ihr habt zwar den besten Geheimdienst, die unbesiegbarste Armee und die schlausten Einwohner des Universums, aber in der Luft könnt ihr nicht einfach so schweben. Zumindest nicht ohne Zeitreisehelikopter.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dass die Saudis und die Aegypter ihre Interessen haben, sehe ich doch ein. Nur bei Russland und oftmals bei Israel wird da doch gerne im Westen druebergeschaut.
Darum meinte ich ja, dass dein Vergleich richtig sei.
Zitat:
Zitat von
Ynnoc VI.
Dein "unbestechlicher Blick" kommt deshalb vor allem heuchlerisch daher, weil wenn all das eintreten würde, was du vorgibst zu wollen, besonders hinsichtlich der angelsächsichen Hegemonialpolitik, der Zusammenbruch des Zionstaats nur eine Frage der Zeit wäre, und zwar einer sehr kurzen, wüsste nicht mal obs zum Kofferpacken reichen würde. Ihr habt zwar den besten Geheimdienst, die unbesiegbarste Armee und die schlausten Einwohner des Universums, aber in der Luft könnt ihr nicht einfach so schweben. Zumindest nicht ohne Zeitreisehelikopter.
Wer weiss, wie lange die USA ihren Weltmachtstatus im Nahen und Mittleren Osten sowie in Eurasien noch halten und durchsetzen werden ? Da gibt es doch ganz viele Fragezeichen und Umstaende, die beunruhigen sollten.
Alles auf eine Karte zu setzen, halte ich fuer sehr gefaehrlich. Man sollte schon mehrere heisse Eisen im Feuer haben und dabei sehr wachsam bleiben. Vertrauen darf man sowieso niemandem. Nicht den Russen, nicht den Deutschen, nicht den US-Amerikanern und schon gar nicht den Chinesen.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Ablehnung der Schiiten aber Sympathie für die Sunniten. Das erwarte ich von einem strammen jüdischen ähhm deutschen Patrioten :D