AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Krankensystem in Deutschland , funktioniert nicht mehr !
Die Krankenhäuser ähneln teils Irrenanstalten !
Andauernd wird von Keimen berichtet die dort auftauchen , wenn man ins Krankenhaus geht wird man auf Keime untersucht !
Vollkommener Schwachsinn , die Keime sind längst in den Krankenhäusern !
Wenn man sich dann mit dem Reinigungspersonal unterhält und die einem erzählen das EINE Reinigungskraft sage und schreibe 75 Minuten Zeit hat um eine Station zu reinigen weiß man wie die Keime sich vermehren können !
Was du da wieder für einen Blödsinn erzählst. Aber halt, du bist ja vom Fach...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Krankensystem in Deutschland , funktioniert nicht mehr !
Die Krankenhäuser ähneln teils Irrenanstalten !
Andauernd wird von Keimen berichtet die dort auftauchen , wenn man ins Krankenhaus geht wird man auf Keime untersucht !
Vollkommener Schwachsinn , die Keime sind längst in den Krankenhäusern !
Wenn man sich dann mit dem Reinigungspersonal unterhält und die einem erzählen das EINE Reinigungskraft sage und schreibe 75 Minuten Zeit hat um eine Station zu reinigen weiß man wie die Keime sich vermehren können !
Früher waren die französischen Krankenhäuser top. Meine Tochter wurde mal in Perpignan behandelt, nachts um 2 Uhr. Heuer sind die staatlichen in Spanien super; jedenfalls im Vergleich zu den deutschen privaten (Asklepius, Rhön AG, ..) Bei denen gehts um Profit. Bist du privat, stecken sie dich in ein Zimmer, was gerade frei ist, nur zur Beobachtung. Ist meiner Mutter passiert, ich konnte sie dort befreien. Meinem Vater sind in einer anderen Einrichtung auch schreckliche Sachen widerfahren.
Ich will aber keine Reklame für das hiesige Centro de salud oder Hospital machen, sonst spricht sich das rum. Wir haben es testen müssen, in deutsche Behandlung werde ich mich nicht mehr begeben.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Lügst schon am frühen Morgen wieder rum ?
In RU gibt es keine Todesstrafe.
Hier der übersetzte Text von Präsident Putin:
Danke für die Richtigstellung. Es geht also um die Ahndung von Kriegsverbrechen. Und das ist dann aber auch genau richtig so. Und das mit der Todesstrafe habe ich tatsächlich mit Weißrussland verwechselt. In Russland selbst gibt es maximal lebenslänglich. Auch hier danke für die Korrektur.
Zitat:
Zitat von
Neu
Früher waren die französischen Krankenhäuser top. Meine Tochter wurde mal in Perpignan behandelt, nachts um 2 Uhr. Heuer sind die staatlichen in Spanien super; jedenfalls im Vergleich zu den deutschen privaten (Asklepius, Rhön AG, ..) Bei denen gehts um Profit. Bist du privat, stecken sie dich in ein Zimmer, was gerade frei ist, nur zur Beobachtung. Ist meiner Mutter passiert, ich konnte sie dort befreien. Meinem Vater sind in einer anderen Einrichtung auch schreckliche Sachen widerfahren.
Ich will aber keine Reklame für das hiesige Centro de salud oder Hospital machen, sonst spricht sich das rum. Wir haben es testen müssen, in deutsche Behandlung werde ich mich nicht mehr begeben.
Eigentlich sehe ich das ähnlich wie du. Ich bin für die Wiederverstaatlichung von Krankenhäusern. Krankenhäuser gehören zur systemrelevanten Grundversorgung und gehören deshalb zurück in die öffentliche Hand. Es käme ja auch niemand auf die Idee, die Feuerwehren zu privatisieren ....
Das sind bestimmt wieder die Nazis.
Zitat:
Mads Palsvig
Dieser Whistleblower behauptet (2:13-3:01)
dass die Verantwortlichen für den Teil der
der Organraub in der Ukraine
an denen er beteiligt war, waren:
Micheil Saakaschwili und seine Frau Sandra Roelofs-Saakaschwili.
Micheil Saakaschwili war direkt an der „Rosenrevolution“ genannten Regimewechsel-Operation der CIA beteiligt. Und war von 2004 bis 2013 Präsident von Georgien.
Micheil Saakaschwili wurde an der Columbia University in den USA ausgebildet.
Micheil Saakaschwili war Gouverneur von Odessa in der Ukraine (2015–2016) und leitete unter Selenskyj einen Reformrat (2020–2021).
Im Krieg in der Ukraine geht es um:
- Völkermord an den Weißen
- Geldwäsche
- Kinderhandel
- weißer Sexsklavenhandel
- Organraub
Und das alles, weil unsere Welt von der talmudischen Weltordnung, auch bekannt als die khazarische Mafia, regiert wird.
https://x.com/Palsvig/status/1900816826352664864
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sollte sich tatsächlich ein jeder fragen; die Beantwortung der Frage, zu welchem Zweck Werbung dient, ist da eher einfach.
Wieso aber wird eine "Quellinformation" "aufbereitet"? Wieso werden Quellinformationen "gewichtet"? Ab welchem "Wahrheitsgehalt" hat eine Information als "Desinformation" zu gelten und ab wann ist es schlichtweg eine Lüge?
Und: Nimmt die persönliche Wahrnehmung die (manipulative?) Information überhaupt so auf, wie erwünscht?
Sobald du Reklame und Tatsachen vergleichst, und "andere Quellen" aufmachst, oder die psychologisch ausgewählte Sprachwahl als solche erkennst, weist du Bescheid. Ossis sind da sehr geübt; die Wessis eher weniger.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Familie Troigneux ist seit Jahrhunderten damit beschäftigt ihre Identitäten und inzestuösen Praktiken zu verschleiern. Es könnte sich hierbei um einen geheimen Rothschild-Zweig handeln.
Zitat:
Zitat von
Neu
Sobald du Reklame und Tatsachen vergleichst, und "andere Quellen" aufmachst, oder die psychologisch ausgewählte Sprachwahl als solche erkennst, weist du Bescheid. Ossis sind da sehr geübt; die Wessis eher weniger.
Das siehst du leider falsch. Die Ossis (sorry, wenn ich an dieser Stelle zur Vereinfachung mal pauschalisiere) verwechseln "grundsätzliche Renitenz" mit "eigener Meinung".
Es ist jedem ein Leichtes, alles zunächst einmal abzulehnen! Das suggeriert, dass man sich intensiv mit einer Thematik befasst hat und diese dann halt eben inhaltlich ablehnt.
Wer indes grundsätzlich zu allem Ja sagt, gilt dann halt als meinungsloser Jasager. Der Neinsager hat seine persönliche Meinung kundgetan, der Jasager ist ein willenloses Objekt des Systems.
Aufgrund der politischen bzw. gesellschaftlichen Erfahrungen in der DDR will man keinesfalls als "willenloses Objekt des Systems" erscheinen, deswegen hat sich dort quasi "großflächig" die Renitenz ausgebreitet.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der russische Zweig meiner väterlicherseits angeheirateten Familie ist nun offiziell draußen aus unserer WhatsApp-Gruppe.
Der Sascha schickte Gräuelvideos aus Kursk, wie sie mit den Ukros dort jetzt verfahren und schrieb dazu "jedem wird es so ergehen, der in Rußland einfällt", sowie hämische Smileys.
Also klare Befürwortung der dort sichtbaren Kriegsverbrechen.
Damit sind diese Leute nun für uns disqualifiziert und gehören nicht mehr zur Familie.
Als Deutsche tolerieren wir keine Folter und keine Kriegsverbrechen, sondern den sauberen, ehrhaften Soldaten.
Das sind diese Russen dort nicht.
---
Alle Achtung vor diesem sehr persönlichen Statement! :hi:
Der russische Zweig meiner väterlicherseits angeheirateten Familie ist nun offiziell draußen aus unserer WhatsApp-Gruppe.
Der Sascha (Cousin meiner Halbschwester) schickte Gräuelvideos aus Kursk, wie sie mit den Ukros dort jetzt verfahren und schrieb dazu "jedem wird es so ergehen, der in Rußland einfällt", sowie hämische Smileys.
Also klare Befürwortung der dort sichtbaren Kriegsverbrechen.
Damit sind diese Leute nun für uns disqualifiziert und gehören nicht mehr zur Familie.
Als Deutsche tolerieren wir keine Folter und keine Kriegsverbrechen, sondern den sauberen, ehrhaften Soldaten.
Das sind diese Russen dort nicht.
---