AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
er singt :D wenn überhaupt nur falsche Töne
ER? Ist doch eine SIE, welche sich als Anhängerin eines "demokratischen Sozialismus" bezeichnet.
Wer propagiert die verschiedenen Sichtweisen der sogenannten Gutmenschen?
Die Umerzieher:
- Der IMT-Prozeß, die DDR- und Ostblock-Geschichtspropaganda,
- die sozialdemokratische Auffassung von Prof. Rex Löwenthal (Neu Beginnen, Politologe an der FU Westberlin, als Paul Sering Erfinder des „Demokratischen Sozialismus” [1945] und Berater W. Brandts),
- die Thesen der SPD-Grundwertekommission (mit H. Schmidt vom ASPEN-Institut, Frau Politologin Prof. Schwan und Politologe Prof. Funke),
- die Thesen der IV. Internationale (E. Mandel, Moneta von der IG. Metall, dann PDS),
- die Darstellungen der Christlichen Union, der evangelischen Kirche, des Zentralrates,
- die Sprachregelungen der Schulbuchkommissionen und der Kultusministerkonferenzen,
Wikipedias, die Bundeszentrale für Politische Bildung, die Sendeanstalten von ARD und ZDF mit Guido Knopp an der Spitze,
- Novosti, der Grabert-Verlag, NTV, das ASPEN-Institut mit der Atlantikbrücke oder das Sprachrohr der Bilderberger NWO-Baumeister in Gestalt der Oberpriesterin des Tarots, der Frau Merkel?
“demokratische Sozialisten“ http://politikforen.net/attachment.p...485628&thumb=1
Zitat:
Zitat von
SRG
Und glaubst du etwa, dass die ads ernst meinen? Die Pegida ist ein Stachel, den diese Leute zu gern aus ihrem Arsch entfernen würden, denn Pegida tut weh, weil es nämlich die eigenen Unzulänglichkeiten offen legt und etwas auslösen könnte, das zu etwas ganz Schlimmen führt - zumindest aus Sicht von Merkel & co. - Machtverlust!
Ich habe schon paarmal darauf hingewiesen, dass es sich lediglich um Krokodilstränen der heuchlerischen Volkszertreter handelt!
Die Antifa sind die letzten Arschlöcher! Die raffen gar nicht, dass sie es sind, die sich wie die die SS/SA aufführt.
Nach den Aktionen/Anklündigungen/Drohungen in letzter Zeit sollte doch die Antifa mal in den Focus rücken. Wo ist die negative Berichterstattung über diese Hirnlosen Trottel? Wo ein medialer Aufschrei? Wird die Antifa ernsthaft vom VS überwacht? Gar über ein Verbot* oder zumindest über Maßnahmen nachgedacht? Das Aufrufen zu einer Straftat und Landfriedensbruch sind Straftaten, das Blockieren von angemeldeten Demos auch - und was passiert? Nichts.
Einstein hatte Recht, als er sagte das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich!]
Eben. Ich habe schon mehrfach gepostet/gefordert:
Die Antifa muss sofort als Terroristische Vereinigung gesetzlich verboten werden!
Zitat:
Zitat von
tosh
Ach, so soll ich das verstehen!!! Dauert 'ne Weile bis der Groschen faellt bei mir!
Thanks for clearing it up for me.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
""
Wünsche mir, dass das dumme Deutschtum aufhört"
„Ich wünsche mir, dass das dumme Deutschtum aufhört“, sagt etwa Franz-Peter Cramer, einer der Fallmanager des Jobcenters."
http://www.wiesbadener-kurier.de/lok...z_14941400.htm
Die "dummen Deutschen" sind es, die das Gehalt dieses Idioten zahlen.
Wenn es keine "dummen Deutschen" mehr gibt, kann er Pfandflaschen sammeln.
Ich weiss wirklich nicht, was los ist ? Wie kann man nur so gegen das eigene Volk wettern ? Wie kann man nur fuer die Vernichtung der deutschen Heimat eintreten ?
Ich verstehe das nicht.
Hat das vielleicht doch auch mit der Shoah und Hitler zu tun ? Dieser anerzogene Selbsthass ? Dass alles, was deutsch und national ist, irgendwie wegen Hitler automatisch schlecht sein muss ?
Hitler ist seit Jahren der Superstar auf deutschen TV-Kanaelen. Es vergeht kein einziger Tag, wo dieser Mann in Deutschland nicht zu sehen ist. Hitler ist allgegenwaertig und omnipraesent.
Der Schuldkult hat sich ganz tief in der deutschen Volksseele eingegraben.
Wegen Hitler und der Shoah ist das Deutsche Volk wahrscheinlich jetzt dazu bereit, den kollektiven Massenselbstmord zu begehen ?
Die Erloesung von den Seelenqualen wird es wohl erst mit der eigenen Volksvernichtung geben ? Erst dann wird die kollektive Erbschuld vor der Welt getilgt sein ?
Vielleicht sind das mit die Gruende dafuer, warum so viele Deutsche den eigenen Volkstod herbeisehnen ?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Am meisten haben Medien und Politiker sich darüber echauffiert dass nicht nur Pegida sondern auch die Gegendemo der Antifa verboten wurde.
Die Mainstream-Medien ziehe ich mir nicht rein - hast du dazu ein Beispiel (Quelle)?
Zitat:
Zitat von
Efna
weil Leute wie du ja auch Nazis sind....
Jetzt wo dein Schwänzchen immer schlapper wird, ist dein Verstand komplett im Arsc*?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Manche könnten als Berufsangabe ankreuzen, Gegendemonstrant.
Oder einfach Berufssohn/Berufstochter. Papi Anwalt boxt mich schon raus.
Der Michel aka "der Faschist" wacht nicht auf, der findet endlich eine Plattform seinen plumpen Ausländerhaß zu entladen, ich bin überzeugt daß die wenigsten dieser Brüller gute Absichten für "ihr" Land haben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Deutschen sind teilweise tiefgreifend gestoert. Bei allem Gutmenschentum und dieser Welttoleranz, es ist schon irgendwie verrueckt, wenn man als Buerger die Islamisierung und die Aufnahme von Millionen von Armutsfluechtlingen fuer Deutschland weiter willkommen heisst.
Die Demokratie, der Sozialstaat und auch der Rechtsstaat werden daran zusammenbrechen.
wenn ich unsere Politiker richtig verstanden habe, dann bricht dieser Staat zusammen wenn wir nicht all diese Muslime und Armutsflüchtlinge aus aller Welt aufnehmen.
:D
Die sind quasie Balsam für die Sozialsysteme....
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Dabei ist die jüdische Kultur mir Babyverstümmelung und bestialischem Schächten und Steinzeitmentalität (Auge für Auge) genau so schlimm wie die moslemische!
Jene schmarotzen zwar nicht im sozialen Netz, dafür rauben sie per Finanzlobby Deutschland noch viel schlimmer aus!