AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist totaler Schwachsinn. Hat immer noch nichts mit Baumärkten zu tun. Warum sollte sich ein - zweimal wöchentlich getesteter und Maske tragender - Pfleger ausgerechnet im Baumarkt anstecken, nicht aber im Rewe? Warum sollte er sich ausgerechnet in einer Gaststätte anstecken, nicht aber bei seinen erkälteten Kindern?
Laß alles offen und stecke die Pfleger in Vollmasken und das wäre es
Ich hätte es mit heutigem Wissen noch anders gehandhabt:
Sämtliche Menschen über 70 Jahre bekämen ein Empfehlung für eine freiwillige "Ausgangsentsagung". Wer sich daran hielte, würde vom Staat kostenfrei solange mit Nahrungsmitteln versorgt, bis die Herdenimmunität vollzogen wäre und der Impfstoff flächendeckend zur Verfügung stünde und geimpft würde.
Alle anderen Volksgenossen bekämen zwar auch die Empfehlung zum Maskentragen, aber alles wäre freiwillig. Entwickelte sich nun aber ein Bedarf an Intensivbetten derart schnell, dass die Kapazitäten nicht ausreichten, dann dürften die Ärzte nach gesellschaftlich relevanten Prioritätskriterien entscheiden, wer ein Bett bekommt und wer nicht.
Zitat:
Zitat von
LOL
Mich wiederum wundert, dass weder hier im Forum, noch sonstwo irgendwelche Türken dem zujubeln.
Und die Türkei bestellt ihre Impfungen aus China.
Schon seltsam das Ganze...
Der ist weder Deutscher noch Türke. Maximal `ne NWO-Kreatur...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wer sagt denn dass es keiner ist. iglaubnix fehlt mal wieder
Der irre Nasometer-Fritze?:)
Zitat:
Zitat von
LOL
Weisst du dazu was genaueres, oder ist das nur so dahingeschrieben?
Er ist angeblich Alevit, sie Türkin, dann mischt noch ein Holocaust-Jude(Pfizer) und Armenier(Moderna) mit. Ergo: Alles Migranten. Eine echte Erfolgsstory
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der irre Nasometer-Fritze?:)
:top:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit Gas trocknen? Auweia
Funktioniert wie ein elektrischer Bautrockner -lüfter. So einen habe ich übrigens auch noch. Allerdings nur mit 2000 Watt.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Wenn die Impfung die Alten schneller hopps gehen lässt... Heute las ich davon, dass man darüber nachdenkt, die Erbschaftssteuer zu erhöhen, um den finanziellen Lockdownschaden etwas auffangen zu können. Ein Schelm, wer...
Die Wirksamkeit bei über 65-jährigen ist nur 94%. Also 6% werden erkranken. Ich würde bei dieser Wahrscheinlichkeit kein russisch Roulette spielen.
---
Zitat:
Zitat von
LOL
Mich wiederum wundert, dass weder hier im Forum, noch sonstwo irgendwelche Türken dem zujubeln.
Und die Türkei bestellt ihre Impfungen aus China.
Schon seltsam das Ganze...
Nun er ist kein gläubiger Molem wie ihn sich die Türkei und muslimische Gemeinden eben vorstellen von einem Häretiker kauft man nix die verfolgt man.
Er ist gebildet intelligent integriert damit ist er für Moslems eher ein Hasssubjekt und nichts was man auch noch fördern sollte.
Würde er seine Frau verhüllen und 5mal am Tag gen Mekka beten wäre das anders - aber solche Menschen wiederum entwickeln halt keine Impfstoffe....ein wenn nicht halt genau DAS Grundproblem des Islams.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hätte es mit heutigem Wissen noch anders gehandhabt:
Sämtliche Menschen über 70 Jahre bekämen ein Empfehlung für eine freiwillige "Ausgangsentsagung". Wer sich daran hielte, würde vom Staat kostenfrei solange mit Nahrungsmitteln versorgt, bis die Herdenimmunität vollzogen wäre und der Impfstoff flächendeckend zur Verfügung stünde und geimpft würde.
Alle anderen Volksgenossen bekämen zwar auch die Empfehlung zum Maskentragen, aber alles wäre freiwillig. Entwickelte sich nun aber ein Bedarf an Intensivbetten derart schnell, dass die Kapazitäten nicht ausreichten, dann dürften die Ärzte nach gesellschaftlich relevanten Prioritätskriterien entscheiden, wer ein Bett bekommt und wer nicht.
Wieder Schwachsinn, denn die Empfehlung gab es. Die Heimbewohner unter den Opfern kamen ohnehin nicht mehr raus.
Immerhin hast Du die Eigenverantwortung erkannt. Warum wurden nochmal Baumärkte geschlossen?
Und was sollten die verstorbenen Heimbewohner im Bett tun?
Zitat:
Zitat von
amendment
Funktioniert wie ein elektrischer Bautrockner -lüfter. So einen habe ich übrigens auch noch. Allerdings nur mit 2000 Watt.
Nein, wurde Dir erklärt
Zitat:
Zitat von
Trantor
Nun er ist kein gläubiger Molem wie ihn sich die Türkei und muslimische Gemeinden eben vorstellen von einem Häretiker kauft man nix die verfolgt man.
Er ist gebildet intelligent integriert damit ist er für Moslems eher ein Hasssubjekt und nichts was man auch noch fördern sollte.
Würde er seine Frau verhüllen und 5mal am Tag gen Mekka beten wäre das anders - aber solche Menschen wiederum entwickeln halt keine Impfstoffe....ein wenn nicht halt genau DAS Grundproblem des Islams.
Irgendwie rassistisch und voller Vorurteile Deine Antwort...:auro:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Er ist angeblich Alevit, sie Türkin, dann mischt noch ein Holocaust-Jude(Pfizer) und Armenier(Moderna) mit. Ergo: Alles Migranten. Eine echte Erfolgsstory
OK, aber was hält hiesige und Türkei-Türken davon ab den zu bejubeln - wo sie doch sonst jeden noch kleinen Unsinn bejubeln, wenn er nur irgendwie türkisch sein könnte, und sei es in ihrer Phantasie.
Wieso dieses Schweigen?