AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Mads Palsvig: "Bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass nur 0,1 % der Bevölkerung jüdisch sind … Die khazarische Mafia hat die volle Kontrolle. Der Krieg in der Ukraine ist ein weiterer Völkermord an den Weißen."
https://x.com/Palsvig/status/1900542707010855212
Schon Hitler und die Nazis wollten Weiße ausrotten, folgt man jener "Logik", die auch hier vertreten wird.
Zitat:
Zitat von
Neu
Er sollte ganz einfach aufgeben. Ohne Verhandlungen. Das Land ist platt.
Was für ein genialer Chef-Diplomat du doch bist! Als hätte ich es fast geahnt...
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Du bist lediglich ein "Chercheur de propre goûts", ein Rechercheur nach eigenem gusto. Von Objektivität keine Spur....
Geht's auch in Deutsch?
Zitat:
Zitat von
Neu
Du hast doch gerade mitbekommen, wie Trump als allererstes den Tiefen Staat eliminiert hat, BEVOR er irgendwas anderes gemacht hat. Genau das hatte er zuvor versäumt. Und du meinst, den gäbe es nur in den USA? Träume weiter.
Nein, ich habe nicht mitbekommen, wie er den Tiefen Staat eliminiert hat. Was, bitteschön, soll das gewesen sein?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Sie haben es aber grundsätzlich abgelehnt an die Bundeswehr zu liefern.
Zuviele bürokratische sinnlose Vorgaben.
Noch. Es wird sich in kürzester Zeit Vieles in Deutschland ändern - und zwar zum Positiven!
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, ich habe nicht mitbekommen, wie er den Tiefen Staat eliminiert hat. Was, bitteschön, soll das gewesen sein?
Ja, interessiert mich auch. Wurden die Hochfinanzbanken entmachtet, die FED abgeschafft, die zionistischen Medienkonzerne verboten und deren Hollywood-Firmen? Plus noch viele andere Dinge, die ich hier nicht niederschreiben kann.
Ja? Wann?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Woher kommt eigentlich der Sinneswandel bei Selensky und unseren EU Schranzen aka Baerbock und co? Neulich noch wollte keiner mit den bösen Russen verhandeln. Man hat Verhandlungen sogar ausgeschlossen, solange Putin an der Macht ist. Und jetzt schreien sie alle nach Waffenruhe?
Eine (hoffentlich rhetorisch gemeinte!) Frage, die deiner würdig ist...
Tja, woher könnten die unterschiedlichsten "Sinneswandel" nach drei Jahren Krieg wohl kommen? Ich empfehle, diesbezüglich mal in den Geschichtsbüchern zu blättern...
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch. Sie wittern Morgenluft weil Trump die 180°-Wende vollzogen hat.
Europa bez.w. die EU und NATO kommen mir vor wie ein Hühnerstall, in dem ein jagender Hund frei rumläuft. Zuerst die Gaspipeline gesprengt; jetzt geht sie in US - Besitz über. Trump verabschiedet sich ganz einfach und meint, Europa solle gerade machen, was es will; USA hat was ganz anderes im Sinn. Und der Krieg gegen Russland - dagegen hat die NATO ohne den Ami garkeine Chance; jetzt stehen sie da wie ein begossener Pudel. Nichts passt mehr.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weist nichts, kannst nichts, und in jedem Post ist was persönliches. Lies halt mal:
https://linkezeitung.de/2025/02/01/t...taat-in-panik/
Zitat:
Zitat von
Neu
Europa bez.w. die EU und NATO kommen mir vor wie ein Hühnerstall, in dem ein jagender Hund frei rumläuft. Zuerst die Gaspipeline gesprengt; jetzt geht sie in US - Besitz über. Trump verabschiedet sich ganz einfach und meint, Europa solle gerade machen, was es will; USA hat was ganz anderes im Sinn. Und der Krieg gegen Russland - dagegen hat die NATO ohne den Ami garkeine Chance; jetzt stehen sie da wie ein begossener Pudel. Nichts passt mehr.
Als Trump den Europäern in seiner ersten Amtszeit erklärte, wie hundserbärmlich schwach und erpressbar sie sind, haben sie ihn ausgelacht. Auf all ihren Kanälen. Hochmut kommt vor dem Fall.