AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In der großen Politik geschieht nichts zufällig.
Zufall ist auch nicht, dass Sahin nun als Musteraushängeschild der Zuwanderung herhalten muss.
Das nennt sich gefickt eingeschädelt.
---
Ich hätte eigentlich erwartet, dass der Wunder-Impfstoff von einem Juden entwickelt wird.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich hätte eigentlich erwartet, dass der Wunder-Impfstoff von einem Juden entwickelt wird.
Mich wiederum wundert, dass weder hier im Forum, noch sonstwo irgendwelche Türken dem zujubeln.
Und die Türkei bestellt ihre Impfungen aus China.
Schon seltsam das Ganze...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wer sagt denn dass es keiner ist. iglaubnix fehlt mal wieder
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn eine Gesellschaft ihre 101jährigen zuerst impft, obwohl das Killervirus nach offizieller Lesart alle töten kann, stimmt irgendwie was nicht.
Wenn die Impfung die Alten schneller hopps gehen lässt... Heute las ich davon, dass man darüber nachdenkt, die Erbschaftssteuer zu erhöhen, um den finanziellen Lockdownschaden etwas auffangen zu können. Ein Schelm, wer...
Zitat:
Zitat von
LOL
Mich wiederum wundert, dass weder hier im Forum, noch sonstwo irgendwelche Türken dem zujubeln.
Und die Türkei bestellt ihre Impfungen aus China.
Schon seltsam das Ganze...
Die wissen wohl, dass er Alevit ist...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn eine Gesellschaft ihre 101jährigen zuerst impft, obwohl das Killervirus nach offizieller Lesart alle töten kann, stimmt irgendwie was nicht.
im ernst jetzt.....?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wer sagt denn dass es keiner ist. iglaubnix fehlt mal wieder
Weisst du dazu was genaueres, oder ist das nur so dahingeschrieben?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die wissen wohl, dass er Alevit ist...
Das sind dort rund 20%. Nur daran wird es wohl kaum liegen...
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Wenn die Impfung die Alten schneller hopps gehen lässt... Heute las ich davon, dass man darüber nachdenkt, die Erbschaftssteuer zu erhöhen, um den finanziellen Lockdownschaden etwas auffangen zu können. Ein Schelm, wer...
Wenn man es geschickt verbindet und den Leuten eintrichtert das ein freiwilliges Ableben gut für‘s Klima ist, würden die Deutschen sich in Scharen totspritzen lassen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
im ernst jetzt.....?
Spar Dir Deine Antwort von wegen Risikogruppen BliBlaBlubb!