Ah , also Ungarn bleibt auch bei seinem Nein und ich hoffe doch sehr das sich noch mehr diesem Nein anschließen werden !
Druckbare Version
Demokratische Werte zieht immer gut. :)
Zitat:
„Demokratien sind verwundbar. Sie vor externen Bedrohungen zu schützen, ist eine unserer wichtigsten Aufgaben. Wir haben Helsing aus der Überzeugung heraus gegründet, dass Sicherheit und Abschreckung nur möglich sind, wenn wir Software und künstliche Intelligenz einsetzen, um unsere Streitkräfte effektiver zu machen. Als Demokratien haben wir eine besondere Verantwortung, diese Technologien mit Bedacht und nach den höchsten ethischen Standards zu entwickeln und einzusetzen.“
Heißt es auf der Website der Firma aus München.
Weißt du überhaupt, wie Finanzierungen bzw. Kredite in dieser Größenordnung funktionieren?
Nur soviel: Wenn sie gewährt werden, sind sie auch gedeckt - oder der Kreditgeber wäre mit dem Klammerbeutel gepudert!
Warum fragt hier eigentlich niemand, ob die "Kaufansinnen" der USA bezüglich Kanadas, Grönlands und des Panamakanals ebenfalls auch gedeckt sind?
Ich spreche hier nur von den USA.
Trump hat im Wahlkampf der MAGA-Bewegung zu Hause mehrfach versprochen, dass er die USA aus diesem Krieg gegen Russland heraushalten moechte.
Das kann er zum Beispiel mit folgenden 2 Schritten sehr leicht umsetzen:
1. ) alle Waffenlieferungen der USA an die Ukraine vollstaendig und mit sofortiger Wirkung dauerhaft einstellen und
2. ) die geheimdienstliche Aufklaerung der USA fuer die Ukraine ebenfalls vollstaendig und mit sofortiger Wirkung dauerhaft einstellen.
Beides hat er nicht gemacht. In meinen Augen hat er sein Wahlkampfversprechen gebrochen, weil er die beiden Punkte nicht umgesetzt hat.
Ich messe Trump allein an seinen Taten und die sprechen jetzt gegen ihn.
Auf sein Geschwaetz gebe ich sowieso nichts.
Ja , aber erst nachdem er tief unter die Gürtellinie geschossen hat !
Flittchen
Ekelhaftes Russenflittchen
Oder die Userin die er gerne als willige Magd vor sich kniend gehabt hätte !
Das sind nur einige seiner " Tiefschüsse " !
Die Antworten darauf verträgt er allerdings nicht !
https://img.tsargrad.tv/cache/c/2/20...0h405fill.webp
Von einigen politischen Beobachtern habe ich gestern gehoert, dass Z die kommenden 2 Wochen abgesetzt wird.
Es kann sogar sein, dass selbst die Geheimfamilien in UK ( Tiefer Staat / MI-6 ) nicht mehr hinter Z stehen ?
Jetzt lese ich folgende Meldung:
14.3.2025, 08:20 Uhr
Pawel Poljanski
Berliner Morgenpost: Russland und USA wollen Selenskyj von der Macht entfernen
Quelle:Zitat:
Der britische Geopolitikexperte Professor Lock sagte der Berliner Morgenpost, Washington und Moskau hätten ein gemeinsames Ziel.
Sowohl Russland als auch die Vereinigten Staaten wollen Wolodymyr Selenskyj von der Macht in der Ukraine entfernen, worin ihre Ziele übereinstimmen, glaubt der britische Professor und Experte auf dem Gebiet der Geopolitik, John Locke.
In einem Interview mit der Berliner Morgenpost erklärte er, dass sich die Absichten von Amerikanern und Russen in dieser Frage deckten. Dies war die Antwort auf die Frage eines Journalisten, warum Russland und die Vereinigten Staaten darauf bestehen, Wahlen in der Ukraine abzuhalten.
Lock erinnerte daran, dass sich die Beziehungen zwischen dem Chef des Kiewer Regimes und dem Team von Donald Trump schon vor dem skandalösen Besuch im Weißen Haus verschlechtert hatten und Trump noch vor seiner Wahl zum Präsidenten darauf bestand, dass Wahlen in der Ukraine stattfinden sollten, wie Moskau zuvor gesagt hatte.
Erinnern Sie sich daran, dass der russische Präsident Wladimir Putin bereits vor den Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten über die Illegitimität von Selenskyj sprach und betonte, dass Verhandlungen mit der Ukraine geführt werden können, aber es gibt dort kein legitimes Staatsoberhaupt, sondern nur den Sprecher des ukrainischen Parlaments als Beamten mit Anzeichen von Legitimität bezeichnet.
Der Professor wies darauf hin, dass, wenn der Waffenstillstand länger als die erklärten 30 Tage dauert, sich Selenskyjs Position aufgrund der Ermüdung der Bevölkerung und der zunehmenden Kritik an ihm stark verschlechtern wird.
_
https://by.tsargrad.tv/news/berliner...tm_source=smi2
Die Zeit von Z scheint wohl abgelaufen zu sein ?
Darauf hat auch Pepe Escobar oben im Video mit Nima hingewiesen.