AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Wie steht es denn mit der Haftung? Angenommen es gibt eine Impfpflicht und wir erleben ein zweites Contergan?

https://www.youtube.com/watch?v=qHF14iNgKrU

AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Wie steht es denn mit der Haftung? Angenommen es gibt eine Impfpflicht und wir erleben ein zweites Contergan?

Dummes Gerede Wir leben nach Rechtsstand/ Stand der Wissenschaft 2021 und nicht Mitte der 50ger. Jeder, der mit der Materie befast ist, weiß um die entsprechenden verfassungsrechtlichen,medizinischen Handlungen, die der Krise angemessen, verhältnismäßig entgegen treten.
Spar dir dein Gequatsche aus dämlichen KurzKurzschluss

Zitat:

Zitat von 
beathooven

Dummes Gerede Wir leben nach Rechtsstand/ Stand der Wissenschaft 2021 und nicht Mitte der 50ger. Jeder, der mit der Materie befast ist, weiß um die entsprechenden verfassungsrechtlichen,medizinischen Handlungen, die der Krise angemessen, verhältnismäßig entgegen treten.
Spar dir dein Gequatsche aus dämlichen KurzKurzschluss

Und Arschlocgh? Auch eine Antwort auf meine Frager?

***  KARL LAUTERBACH      ÜBER  ( sich selber  )     „Gefährlich   für   Geimpfte    wie   Ungeimpfte“  ***  :yahoo:
.
...  www.bild.de/politik/2021/politik/aggressive-suedafrika-variante-lauterbach-fordert-schaerfere-corona-regeln-78368634,la=de.bild.html ...
.
..  so wie es die Spatzen von den Dachrinnen pfeifen , soll  Catweazle der neue Gesundheitsminister werden  ..

Zitat:

Zitat von 
beathooven

Willst du Mathematiker, Statistiker, Epidemogen  weltweit verarschen. Nichts ist ungesichert, es ist bewiesen und als selbstverständlich in Debatte aufzunehmen. Ungeimpfte sind das wesentlich erhöhte Risiko für die Gesellschaft.
Soviel dummes , albernes Zeugs, wie hier rausgekloppt wird, ist für D ein Armutszeugnis, für die Covidioten nur einen Scheibenwischer Wert.

Du laberst dummes Zeug. Die Impf-Polithuren sind doch alle gekauft. Die echten Wissenschaftler haben ganz andere Meinungen dazu: Wie hier Prof Dr. Vanden Bosche.
https://odysee.com/@go1dleaf:f/THE-V...HE-INTERVIEW:6

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Und Arschlocgh? Auch eine Antwort auf meine Frager?

....und  Minderbegabter..?  Du solltest dir die Lieferverträge anschauen, die von der EU und den einzelnen Staaten ( alles Doofköppe natürlich außer den Covidioten) abgeschlossen wurden. Wenn ich mich richtig erinnere hat die EU, wenn die Produzentenhaftung nicht ausreicht, einen Haftungseintritt beschlossen.
Kannst mit der Antwort was anfangen...glaube nicht.

Zitat:

Zitat von 
beathooven

Willst du Mathematiker, Statistiker, Epidemogen  weltweit verarschen. Nichts ist ungesichert, es ist bewiesen und als selbstverständlich in Debatte aufzunehmen. Ungeimpfte sind das wesentlich erhöhte Risiko für die Gesellschaft.
Soviel dummes , albernes Zeugs, wie hier rausgekloppt wird, ist für D ein Armutszeugnis, für die Covidioten nur einen Scheibenwischer Wert.

Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage, ab wieviel Mehrrisiko es gerechtfertigt ist, soviel Druck aufzubauen. 
Du drückst dich auch vor der Antwort.
Ich gebe dir einen Tipp. Das kann dir keiner beantworten, weil diese Antwort eine rein politische ist. Wir sprechen hier über gesunde Menschen die selber kein Risiko haben einen schweren Verlauf zu entwickeln und die "nur" ungeimpft ein etwas höheres Risiko für eigene Ansteckung und Weitergabe haben. 
Die Geimpften sind doch geschützt. Oder taugt die Impfung nicht? Anstatt nun zu sagen, man fokussiert sich auf die Risikogruppen jagt man nun diese gesunden Menschen durch die Republik.
Wer da nicht kapiert, dass das reine Ablenkung vom Politversagen ist, dem kann man auch nicht helfen.

Zitat:

Zitat von 
beathooven

....und  Minderbegabter..?  Du solltest dir die Lieferverträge anschauen, die von der EU und den einzelnen Staaten ( alles Doofköppe natürlich außer den Covidioten) abgeschlossen wurden. Wenn ich mich richtig erinnere hat die EU, wenn die Produzentenhaftung nicht ausreicht, einen Haftungseintritt beschlossen.

Und die Verträge kann man genau wo nachlesen?

Zitat:

Zitat von 
beathooven

Die Verträge sind per Whistleblower veröffentlicht worden. Die Produzenten tragen überhaupt keine Haftung. Sie müssen nichtmal die Rechtsanwälte bezahlen.