AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Chrupalla ist ein IQ90-Vollhonk, das ist ja nichts Neues.
Und solche Leute sind Parteivorsitzende
Wie hält Alice Weidel so einen aus?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Und solche Leute sind Parteivorsitzende
Wie hält Alice Weidel so einen aus?
Es kann nicht jeder ein Ignatio Benito Maria La Russa sein...:italien:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es kann nicht jeder ein Ignatio Benito Maria La Russa sein...:italien:
Der ist Rechtsanwalt, Tino hat einen Realschulabschluss
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Chrupalla ist ein IQ90-Vollhonk, das ist ja nichts Neues.
Chrupalla ist ganz sicher kein Vollidiot, sondern durchaus ein Mann mit gesundem Menschenverstand.
Allerdings rechnet er nicht mit der Hinterlist und Verschlagenheit seiner politischen Gegner.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Der ist Rechtsanwalt, Tino hat einen Realschulabschluss
Na und?
Fängt bei dir das Menschsein beim Akademiker an?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Na und?
Ich kenne eine Menge Handwerksmeister in meiner Heimat Münchner Umland...die sind bodenständig...und gleichzeitig weltoffen und ewig lernbereit...Chrupalla erscheint mir irgendwie geistig und intellektuell nicht recht voran zu kommen...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Chrupalla ist ganz sicher kein Vollidiot, sondern durchaus ein Mann mit gesundem Menschenverstand.
Allerdings rechnet er nicht mit der Hinterlist und Verschlagenheit seiner politischen Gegner.
Das sollte er aber...und die Verschlagenheit seiner Gegner im eigenen politischen Lager in Rechnung stellen
Die 80% auf dem Parteitag sind eher einem gewissen Mitleid der Delegierten geschuldet.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich kenne eine Menge Handwerksmeister in meiner Heimat Münchner Umland...die sind bodenständig...und gleichzeitig weltoffen und ewig lernbereit...Chrupalla erscheint mir irgendwie geistig und intellektuell nicht recht voran zu kommen...
Naja, der Mann ist Maler- und Lackierermeister.
Dieses Gewerk zählt sicherlich nicht gerade zu den herausfordernsten Handwerksberufen.
Kein Vergleich mit z.B. Elektrikern, Zimmerleuten oder Heizungsbauern etc.
Dennoch halte ich Chrupalla für einen ehrlichen und bodenständigen Mann.
Daß er offensichtlich mit dem Politgeschäft an seine Grenzen stößt, ist leider wahr.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, der Mann ist Maler- und Lackierermeister.
Dieses Gewerk zählt sicherlich nicht gerade zu den herausfordernsten Handwerksberufen.
Kein Vergleich mit z.B. Elektrikern, Zimmerleuten oder Heizungsbauern etc.
Dennoch halte ich Chrupalla für einen ehrlichen und bodenständigen Mann.
Daß er offensichtlich mit dem Politgeschäft an seine Grenzen stößt, ist leider wahr.
Die hätten den Gottfried Curio zum Chef machen sollen. Der ist mehr als fit. Der hätte auch eine Merkel in der Pfeife geraucht. Wsr aber wahrscheinlich zu schlau für die AfD….
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Na und?
Natürlich nicht jeder hat im leben hochbegabte und auch hoch kultivierte Menschen kennengelernt die nicht studiert haben.
Meloni, ohne sie jetzt überbewerten zu wollen, gehört dazu. Und hat definitiv mehr graue Materie als der zitierte la Russa