AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ach, was? Du hast auch 'ne Schandbank? Sehr schön. Ob ich drauf sitze, weiß ich allerdings nicht. Du sitzt jedenfalls nicht auf meiner. Und ja, die posts Ignorierter in anderen posts zu lesen, kann Augenkrebs verursachen. Also.... Obacht!
Der und seine " Schandbank Post " , da sitzt niemand , er ist viel zu neugierig und muss zwanghaft wissen was andere über ihn schreiben !
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch, es geht um
2 Sondervermögen!
Es geht um 800 Milliarden Euro:
Union und SPD prüfen wohl zwei Sondervermögen für Verteidigung und Infrastruktur
400 Milliarden Euro für Verteidigung und 400 bis 500 Milliarden Euro für Infrastruktur: In Union und SPD werden laut Insidern zwei gewaltige Sondervermögen diskutiert. Sie könnten schnell kommen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...-13300378.html
...
Mit den 400 bis 500 Milliarden für die Infrastruktur sollen die Grünen geködert werden !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Klingt wie der nächtse "Gamechanger"... 100km Reichweite, noch nie vorher irgendwo eingesetzt, aber dafür mit KI. Da macht jemand Marketing, um an die unbegrenzten Fleischtöpfe (aka "Sondervermögen") zu kommen.
Typisches Strohmann-Argument.
Außer dir hat hier niemand etwas von "Gamechanger" geschrieben.
Eine ähnliche Drohne der gleichen Firma wurde übrigens sehr wohl schon erfolgreich eingesetzt.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Nicht IHR Deutschen, sondern eure Großeltern wissen was ein totaler Krieg ist!
Nicht nur meine Großeltern wussten das durch eigene Erfahrungen , sondern auch meine Eltern !
Und das wenige was sie darüber erzählten sollte in jedem den Wunsch reifen lassen dieses nicht zu erleben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sprechen wir doch bitte von BRDlern , nicht von Deutschen !
Die Deutschen haben die AfD gewählt , die BRDler den Blödhaufen der jetzt versucht Sondervermögen aufzubauen !
So langsam nehme ich es dir nicht mehr ab, dass deine familiären Wurzeln in Westdeutschland sein sollen. Niemand verwendet so häufig die diffamierende Bezeichnung "BRDler" wie du - außer die in der sowjetischen Besatzungszone sozialisierten Deutschen!
Kann es sein, dass du dich durch diesen unangenehmen Duktus bei deinen hiesigen "Ossi"-Freunden anbiedern möchtest?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. .
.
@ amendment .. mich hast du doch auf "ignor" weil ich dir deine ständigen Lügen und verlogenen Narrative die du hier schreibst , ich diese mit richtigen Fakten und Beweise um deine dreckigen Ohren haue .. das erträgst du nicht , weil du ein ganz arrogantes A****ch bist welches die Wahrheit nicht ertragen kann .. (meine Beiträge liest du aber trotzdem sehr gerne )
:dg::gib5:
Sehr gute Analyse auch mit Pepe Escobar bei Nima.
Er meint, dass der Tiefe Staat in UK sich auf alle Faelle Odessa krallen will, was mit dem Waffenstilstand erreicht und gesichert werden sollte.
UK habe sich die ukrainischen Rohstoffe in einem geheimen Deal gesichert. Fuer die Ausfuhr dieser Rohstoffe und auch fuer die Waffenlieferungen braeuchte UK den Hafen in Odessa.
Die Hafenstadt ist sehr wichtig fuer die 300 Jahre alten Geheimfamilien in UK, deren Namen ich nicht nennen darf. Praktisch das gesamte machtpolitische Establishment UKs ( Tiefer Staat ) befindet sich im totalen Krieg gegen Russland, der durchaus noch 100 Jahre andauern soll.
Diese Kreise in UK werden gegen Russland also niemals Ruhe geben, so Pepe Escobar in seiner Analyse.
Laut ihm wissen die hoeheren Stellen im Kreml schon, was UK gegen Russland so im Schilde fuehrt.
Das kann auch ein Grund dafuer sein, warum Putin so skeptisch bzgl. des Vorschlages mit dem "Waffenstillstand" ist. Weiterhin sollte hier beruecksichtigt werden, dass der Westen die Ukraine weiter mit Waffen vollpumpen will, die Waffenlieferungen des Westens wuerden also im Rahmen eines Waffenstillstandes weitergehen und gar nicht gestoppt werden.
Fuer Russland stuende fest, dass die Ukraine weiter UK und der EU als Unruheherd gegen Russland dienen soll. Es soll also mit Hilfe von Kiew weiter gegen Russland gezuendelt werden. Das wisse auch Putin.
https://www.youtube.com/watch?v=PqwwV_dxtEY
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Typisches Strohmann-Argument.
Außer dir hat hier niemand etwas von "Gamechanger" geschrieben.
Eine ähnliche Drohne der gleichen Firma wurde übrigens sehr wohl schon erfolgreich eingesetzt.
Die hiesige Agitprop-Truppe des Kreml agiert nun mal laienhaft. Beherrschen tut diesen Propaganda-Duktus nur eine und das ist die Userin Soshana.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit den 400 bis 500 Milliarden für die Infrastruktur sollen die Grünen geködert werden !
Warum auch nicht? Was spricht denn dagegen?
Aber sollte es tatsächlich dazu kommen, dass dieses "Sondervermögen-Paket" in zwei Tranchen zerlegt wird, dann bitteschön soll die Mehrheit des Parlaments nächste Woche wenigstens für die "Bundeswehr-Tranche" stimmen!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wenn sie schlau sind bleiben sie dabei !
Wie sieht es mit Ungarn und Orban aus , war der nicht auch da gegen ?