AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Putin bereitet doch die digitale Zentralbankwährung vor. Im Auftrag Rothschilds, also genau nach Plan. Antikapitalismus sieht anders aus
Heute habe ich keine Lust Dir russenhassenden, rechten POGO Dummglatze verbal in die Fresse zu schlagen.
Das hole ich aber nach! Nimms das schon mal als Vorspiel, Arschloch! :D
https://www.youtube.com/watch?v=DwCCMHe4GHA
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Putin bereitet doch die digitale Zentralbankwährung vor. Im Auftrag Rothschilds, also genau nach Plan. Antikapitalismus sieht anders aus
Wenn dann kommen wir vor Russland dran.
Zitat:
Zitat von
Buella
Vielleicht brodelt es ja innerhalb des Machtaparats?
So konnte Putin diese Gefahr vielleicht abwenden?
Schoigu und Gerassimov, inkl. unnötiger Verluste, sind dann vielleicht nicht von ungefähr durch Prigoschin angeführt worden.
Wir werden sehen, wie sich was in Zukunft entwickelt.
Halte es auch fuer vorstellbar, dass es im Kreml und in anderen hohen Positionen Russlands Vaterlandsverraeter gibt, Leute also, die Russland dem Feind ans Messer liefern wuerden.
Eventuell haben sich gestern dann einige zu frueh aus der Deckung gewagt und sind auf diese Weise enttarnt worden ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Putin ist sicherlich geschwaecht, weil er vorher den Prigoschin in seiner Rede direkt angezaehlt hatte. In der Rede war der Wagner-Chef fuer mich schon ein toter Mann. Ich rechnete mit seiner Neutralisierung...
Hier die ganze Rede von Putin ( Video / englische Ueberesetzung):
https://rumble.com/v2w2qyy-putin-del...in-russia.html
Transkript in Englisch:
http://en.kremlin.ru/events/president/news/71496
Stunden spaeter dann Putins christlicher Gnadenakt, weil er ihm verziehen habe. Prigoschins Sicherheit werde von Putin persoenlich garantiert.
Was fuer ein Affentheater ! Putin gibt da keine gute Figur ab und viele werden das als innenpolitische Schwaeche auslegen.
Quelle:
https://news.ru/regions/putin-prosti...tm_source=smi2
Ich hatte es ja schon mehrfach gesagt, dass Putin viel zu lasch in diesem Krieg agiert.
Der Rückhalt für die Wagners ist im russischen Volk und der russischen Armee offenbar sehr hoch.
Somit hat Putin dort Punkte gemacht.
Was der westen denkt, dürfte ihm vollkommen wurscht sein.
Zitat:
Zitat von
Buella
Der Rückhalt für die Wagners ist im russischen Volk und der russischen Armee offenbar sehr hoch.
Somit hat Putin dort Punkte gemacht.
Was der westen denkt, dürfte ihm vollkommen wurscht sein.
Zumindest hat der Praesident jetzt in seiner Milde gezeigt, dass er christliche Gnade walten lassen kann.
Unter frueheren Zaren waere der Prigoschin wohl gestern noch gevierteilt worden ?
Zitat:
Zitat von
navy
Inzwischen weiß man viel mehr, wo auch ein Scott Ritter da etwas erklärte. Es war Show, wo der Westen wie so oft Alles verdrehte und an der Nase herum geführt wurde. Darauf habe ich von Beginn an, hingewiesen.
Blöde Idee: ohne Mithilfe des Moskauer Apparates, war nie ein Putsch möglich. Wunsch Gedankte von Kartoffelland, der Sozialmedia verblödeten Medien und Politiker in Europa
Scott Ritter erklärt gut übersetzt
https://vk.com/video-134310637_456267931
LIVE: RT DE-Berichterstattung zum Fall Prigoschin
Bei dem Link kommt ein Video über Indien… sieht aus, als wenn der von dir empfohlene Beitrag schon gelöscht wurde… :?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja, vor allem zur Enttarnung von Spione war es sinnvoll. Bei Prigoschin gingen sicher viele Telefonate ein.
Endlich, schreibts mal wer. Nichts ist wie es scheint. Irre witzig wie sich alle immer wieder durch die Luegenmedien tauschen lassen.
Der Endsieg steht kurz bevor! Hahaha!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Halte es auch fuer vorstellbar, dass es im Kreml und in anderen hohen Positionen Russlands Vaterlandsverraeter gibt, Leute also, die Russland dem Feind ans Messer liefern wuerden.
Eventuell haben sich gestern dann einige zu frueh aus der Deckung gewagt und sind auf diese Weise enttarnt worden ?
Sehr gut möglich.
Die Wagner-Söldner sollen ja durch die russische Armee angegriffen worden sein, bzw. hat sich Prigoschin ja schon länger über Probleme mit Nachschub etc. ... beschwert.
Prigoschin und Putin sollen sich zudem sehr nahe stehen.
Man könnte sich jetzt der Widersacher in der Armee-Führung entledigen können.
Wenn die Nummer mit der Bombardierung der Wagnerianer stimmt, ist das schon ein starkes Stück.
Denn schließlich waren sie es, welche ihren Arsch für die Sache Rußlands hingehalten haben, bzw. schwere Verluste hinnehmen mußten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Putin ist sicherlich geschwaecht, weil er vorher den Prigoschin in seiner Rede direkt angezaehlt hatte. In der Rede war der Wagner-Chef fuer mich schon ein toter Mann. Ich rechnete mit seiner Neutralisierung...
Ich hatte es ja schon mehrfach gesagt, dass Putin viel zu lasch in diesem Krieg agiert.
.. Prigosch sollte nun sehr vorsichtig sein , Giftanschlag , Kugeln usw. ..
und ja ich meine auch , daß Putin zu lasch war ..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese degenerierten Generationen taugen ja nur noch als Slapstick-Verein, und von der Politik darf man entgegen großspuriger Ankündigungen
nichts mehr erwarten. Potemkinsche Dörfer können sie noch aufstellen, egal ob NATO oder RUS und sich darauf einen rubbeln.
Diese Diskussion hatte ich erst letzte Woche. Brasilianer haben für die "Fähigkeit", sich aus Problemen herauszuwinden, ein geflügeltes Wort gebildet: "Jogo de cintura". Also Spiel mit der Hüfte. Das kann man einem Deutschen so nicht vermitteln, denn die Häufigkeit, wie oft sich dieses Volk in Probleme aller Art verwickelt, würde man hier als peinlich betrachten, und vor allem redet man nicht darüber oder gibt damit an.
Dreist wird es allerdings, wenn bei hoch entwickelten Völkern diese Fähigkeit fehlt, weil wir uns gleich so verhalten, dass es gar nicht notig ist, permanent zu beschwichtigen, abzulenken, zu verharmlosen, verwirren, täuschen bis zur Lüge oder anderen für uns normale Menschen abstoßenden Aktionen. Auf diesem Level ist eigentlich kein kompatibles Zusammenleben möglich. Kulturschocks sind grausam und oft unüberwindbar.