AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Daran sieht man mal schön, wie BILD im Fakten-Check die Leser manipuliert. Klar wurden im letzten Jahr ca. 10 000 Asylanten abgeschoben. Das waren aber nur noch halb so viele wie vor zehn Jahren (23 000). Im gleichen Zeitraum hat sich die Zahl der Antragsteller jedoch versechsfacht! Heißt: Die Zahl der Asylanten explodiert, die der Abschiebungen schrumpft rapide zusammen. Davon liest man in dem Blatt natürlich nix.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Also in München war es gestern schrecklich. Es glich einem Spießrutenlauf. Das System hat wohl alles mobilisiert (offizielle 12.000 gegen 800). Im Grunde zog die Bagida-Demo durch eine abgesperrte Straße, die von primitiven Gegendemonstranten gesäumt war. Der Ausgang wurde von linken Studenten blockiert und musste geräumt werden. Die Polizei hat gute Arbeit gemacht. Ansonsten hätte es Verletzte gegeben. Die Anzahl der Beleidigungen ("Nazischwein", "Halts Maul", "Verpisst euch", "Da kommen die Bekloppen") lässt sich nicht zählen. Ich denke, dadurch haben sich jetzt viele einschüchtern lassen. Ein Vorteil ist, dass nächsten Montag eine gesponsorte Gegenveranstaltung ausfällt. Was aufgefallen ist. Die Gegendemos waren von jungen Leuten besucht, die Bagida Demo eher von 50ern. Mein Bekannter selbst ist wohl der typische Bagida Demonstrant. Selbständig mit eigener Praxis, gutes Einkommen.
Deswegen sollte diese Bewegung versuchen, die Netzwerke weiter zu formieren. Auf der Straße kann in den Muku-Hochburgen jedenfalls kein Blumentopf gegen die Blödlinge und Schreihälse gewonnen werden.
---
Ich war auch dort. Stand etwa 5m neben Stürzenberger. Die Zahl 800 kann ich nicht glauben.Müssen über 2000 gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Sachsen soll Anschlagsgefahr hochgespielt haben
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/dresden-demonstrationsverbot-innenminister-pegida-bachmann
Nicht Sachsen hat das gemacht, Sachsen hat nur eine Vorgabe umgesetzt. Alles was von Medien, Politik usw. jetzt an Krokodilstränen kommt bezüglich Verbot, ist blanke Heuchelei und vergleichbar als hätte die SED ihre Bedauern über den Ausfall der Montagsdemos 1989 geäußert.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Pessimistisch kann ich tatsächlich werden. Div. Abziehbilder von "Anti-Moschee" Postern, die ich an mehreren Stellen plazierte, waren nach wenigen Tagen abgerissen worden. Und das im "Nazi-Bezirk" Köpenick! Da kann ich mutlos werden. Was sind das für Typen?!
http://tapferimnirgendwo.files.wordp...b6lnplakat.jpg
Das sind alles verkorkste Jugendliche, die die Schule(n) im Blindflug durchquert haben, im Leben noch nichts geleistet haben, sich als berechtigt fühlen, vom Sozialsystem aushalten zu lassen und deren Lebensperspektive sich auf ein Leben als Berufsdemonstrant beschränkt.
Sogar die Parolen, die sie wie Papageien nachplappern, müssen sie sich von irgendwelchen Einpeitschern vorsagen lassen.
Zu sonst nichts Ernsthaftem zu gebrauchen.
Dumm und infantil geblieben. Eigentlich ganz arme, bedauernswerte Kreaturen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Also in München war es gestern schrecklich. Es glich einem Spießrutenlauf. Das System hat wohl alles mobilisiert (offizielle 12.000 gegen 800). Im Grunde zog die Bagida-Demo durch eine abgesperrte Straße, die von primitiven Gegendemonstranten gesäumt war. Der Ausgang wurde von linken Studenten blockiert und musste geräumt werden. Die Polizei hat gute Arbeit gemacht. Ansonsten hätte es Verletzte gegeben. Die Anzahl der Beleidigungen ("Nazischwein", "Halts Maul", "Verpisst euch", "Da kommen die Bekloppen") lässt sich nicht zählen. Ich denke, dadurch haben sich jetzt viele einschüchtern lassen. Ein Vorteil ist, dass nächsten Montag eine gesponsorte Gegenveranstaltung ausfällt. Was aufgefallen ist. Die Gegendemos waren von jungen Leuten besucht, die Bagida Demo eher von 50ern. Mein Bekannter selbst ist wohl der typische Bagida Demonstrant. Selbständig mit eigener Praxis, gutes Einkommen.
Deswegen sollte diese Bewegung versuchen, die Netzwerke weiter zu formieren. Auf der Straße kann in den Muku-Hochburgen jedenfalls kein Blumentopf gegen die Blödlinge und Schreihälse gewonnen werden.
---
Viel Glueck !
Jeder sollte einen guten Freund oder eine Freundin fragen, ob sie naechste Woche Zeit haben und mit Spazieren gehen wollen ? Und dann immer so weiter...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich war auch dort. Stand etwa 5m neben Stürzenberger. Die Zahl 800 kann ich nicht glauben.Müssen über 2000 gewesen sein.
Finde nicht gut, dass Stürzenberger quasi der Hauptredner ist. Er hatte ja schon mit der "Freiheit" keinen Erfolg in München. Letztendlich setzt er auch keine neuen Akzente, außer Kritik am Koran.
Stürzenberger sollte sich m.E. mehr zurückhalten, und die Akzente sollten auf Volk und Heimat gelegt werden.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Finde nicht gut, dass Stürzenberger quasi der Hauptredner ist. Er hatte ja schon mit der "Freiheit" keinen Erfolg in München. Letztendlich setzt er auch keine neuen Akzente, außer Kritik am Koran.
Stürzenberger sollte sich m.E. mehr zurückhalten, und die Akzente sollten auf Volk und Heimat gelegt werden.
---
Weiter machen Liebe Kloppi!Appeliert an die Patrioten!Der Islam ist grausam.Versucht die Frauen zu mobilisieren den die werden am meisten von den Musels leiden1
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nicht Sachsen hat das gemacht, Sachsen hat nur eine Vorgabe umgesetzt. Alles was von Medien, Politik usw. jetzt an Krokodilstränen kommt bezüglich Verbot, ist blanke Heuchelei und vergleichbar als hätte die SED ihre Bedauern über den Ausfall der Montagsdemos 1989 geäußert.
Du hast 100% Recht
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Diese Antideutschen "Deutschen", unsere "Landsleute", sind offenbar extrem fanatisiert und zu allem entschlossen. Dürfte ein Novum in der deutschen Geschichte sein, dass die eigenen Leute die erbittertsten Feind stellen.
Diese Leute, werden wahrscheinlich bis zur letzten Patrone kämpfen, meine Verachtung für diese Kreaturen kann ich nicht in Worte fassen.
Auch Neger Demos etc. werden ganz sicher von Antifa Offizieren initiiert, organisiert und gesteuert. Allein sind diese Leute dazu gar nicht in der Lage. Eine absolut traurige und furchtbare Situation.
Zitat:
Zitat von
Efna
weil Leute wie du ja auch Nazis sind....
Bin ich definitiv nicht, dennDu kennst mich überhaupt nicht, aber aus Deinem Mund ist das wahrscheinlich ein Lob, Danke!