AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Weil es Geständnisse und einen ordentlichen Prozess dazu gab. Geständnisse seiner ehemaligen Mitstreiter und Minister.
Geständnisse kann man erzwingen oder kaufen, darum hast du dir wahrscheinlich keine Gedanken gemacht, was? Schließlich geht es hier um einen "Diktator" und die müssen bekanntlich alle sterben.
Ich erinnere mich übrigens noch daran, dass ein Mann oder mehrere Leute aus Husseins Umgebung(welche nach Westen geflüchtet sind) ebenfalls behauptet haben, dass Hussein in der Lage ist Europa anzugreifen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Israel hat sich dafür entschuldigt und den Hinterbliebenen Entschädigungen ausbezahlt. Und nicht wenig. Hätte der Pilot der Boeing auf die Handzeichen sowie Warnschüsse der israelischen Kampfpiloten entsprechend reagiert, wäre niemand gestorben. A bisserl kurz gedacht mein Freund.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Korrekt, Kriege sind zu teuer.
Sie können einem im schlimmsten Falle sogar das Wahlergebnis ruinieren.
Zitat:
Zitat von
umananda
Israel hat sich dafür entschuldigt und den Hinterbliebenen Entschädigungen ausbezahlt. Und nicht wenig.
Eure Entschuldigungen und euer Geld sind wertlos.
Wie du übrigens hier zu erkennen gibst:
Zitat:
Zitat von
umananda
Hätte der Pilot der Boing auf die Handzeichen sowie Warnschüssen der israelischen Kampfpiloten entsprechend reagiert, wäre niemand gestorben. A bisserl kurz gedacht mein Freund.
Servus umananda
Der Pilot der Boeing war Schuld..
Zitat:
Zitat von
Towarish
Geständnisse kann man erzwingen oder kaufen, darum hast du dir wahrscheinlich keine Gedanken gemacht, was? Schließlich geht es hier um einen "Diktator" und die müssen bekanntlich alle sterben.
Ich erinnere mich übrigens noch daran, dass ein Mann oder mehrere Leute aus Husseins Umgebung(welche nach Westen geflüchtet sind) ebenfalls behauptet haben, dass Hussein in der Lage ist Europa anzugreifen.
Den verurteilten Attentäter wollte Gaddafi doch selber vor Gericht stellen.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Nicht alle sind so dumm wie die Ukrainer.
Aber gefährlich viele, wir haben hier auch viele im HPF. Man kann sie ganz leicht an ihren Aussagen erkennen. Sie werfen oft mit Begriffen um sich wie: Diktator, Tyrann, Massenmörder.
Zitat:
Zitat von
Towarish
(...)
Der Pilot der Boeing war Schuld..
Schuld? Es war eine Verkettung tragischer Ereignisse.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Den verurteilten Attentäter wollte Gaddafi doch selber vor Gericht stellen.
Und das beweist seine Mittäterschaft?
Zitat:
Zitat von
Towarish
Aber gefährlich viele, wir haben hier auch viele im HPF. Man kann sie ganz leicht an ihren Aussagen erkennen. Sie werfen oft mit Begriffen um sich wie: Diktator, Tyrann, Massenmörder.
Diese Begriffe gibt's schon seit der Antike. Der eine merkt's halt später...
Zitat:
Zitat von
Towarish
Und das beweist seine Mittäterschaft?
Nein. Den Beweis haben ja schon all die gekauften Zeugen, Ermittler, Staatsanwälte und Richter erbracht, laut deiner Verschwörungstheorie. Wie sicher in all den anderen Terroranschlägen auch, in die Libyen verstrickt war.