-
AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Vor 30 Jahren waren wir in Italien wegen der masseneinwanderung von Albanern sehr besorgt, wir waren bis dato fast ausländerfrei
...
Stimmt nicht. Die Neger, die illegal ins Land kamen, Camping machten auch in Verona, waren damals schon ein Problem
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Bestimmt eine Christian Drosten Studie, oder vom RKI
Dein toller Anhang, wird wohl nicht genehmigt, weil die Baerbock, Plassek Bande überall herumstänkert. Hier nochmal
https://geopolitiker.files.wordpress...7/baerbock.jpg
-
Zitat:
Zitat von
navy
Stimmt nicht. Die Neger, die illegal ins Land kamen, Camping machten auch in Verona, waren damals schon ein Problem
Numerische Relevanz? Ich schrieb "fast"
-
Zitat:
Zitat von
navy
Bestimmt eine Christian Drosten Studie, oder vom RKI
Der Mediziner in dir
Normalerweise sprechen intelligente Leute nicht über das wovon sie nichts verstehen
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Der Mediziner in dir
Normalerweise sprechen intelligente Leute nicht über das wovon sie nichts verstehen
Mit Deinem Schwurbler Medizin Titel, vom Kopierer, kann ich locker mithalten
-
Zitat:
Zitat von
navy
Mit Deinem Schwurbler Medizin Titel, vom Kopierer, kann ich locker mithalten
Ohne medizinstudium. Alles klar, noch dümmer als gedacht
Welche Vorteile kann der Wirkstoff Bupropion gegenüber SSRI/SNRI haben?
Knappe Antwort reicht
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ohne medizinstudium. Alles klar, noch dümmer als gedacht
Welche Vorteile kann der Wirkstoff Bupropion gegenüber SSRI/SNRI haben?
Knappe Antwort reicht
Jede Hausfrau hat mehr Ahnung über Medizin, wie Du selbst ernannte Mediziner
-
Zitat:
Zitat von
navy
Jede Hausfrau hat mehr Ahnung über Medizin, wie Du selbst ernannte Mediziner
Die Antwort bitte?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ursache ist die Frage und das ist so wie ich geschrieben habe. Ebenso Ursache für Krebs.
Es ging nicht um Operationen und nicht um Krebs, sondern um Demenz. Bleib mal beim Thema!
-
Zitat:
Zitat von
navy
da gibt es halt auch sehr anständige Leute, will ich Dir nur mal Sagen
Zum Beispiel? Welche ehrenwerten Albaner? Dich? Du?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
In Italien war die erste Generation teils "schwierig"
Aber schon die zweite Generation hat sich bestens hineingefügt und integriert und ist von sogenannten Bio Italienern schwer zu unterscheiden
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
In Italien war die erste Generation teils "schwierig"
Aber schon die zweite Generation hat sich bestens hineingefügt und integriert und ist von sogenannten Bio Italienern schwer zu unterscheiden
Genau. Wie man am Beispiel der Türken und der Libanesen in Deutschland sieht.....
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Es ging nicht um Operationen und nicht um Krebs, sondern um Demenz. Bleib mal beim Thema!
Und wenn Du keine Ahnung hast, dann lass es doch einfach. Sogar fast Food wird heute mit Demenz in Verbindung gebracht: künstliche Farbstoffe, Konservierungstoffe usw..
-
Zitat:
Zitat von
Hay
was soll das denn wieder: Es gibt sogar Handwerks Betriebe von Albanern, die mit Sicherheit besser sind, als Nigger Firmen
-
Zitat:
Zitat von
navy
So blöd ist die Annalena nicht, sie reist auf Staatskosten in viele Länder, auf Staatskosten wird sie aufgehübscht und so nebenbei wird auch für das Alter was getan.
Sicher kommt das noch einiges dazu was ich nicht weiß.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
navy
Und wenn Du keine Ahnung hast, dann lass es doch einfach. Sogar fast Food wird heute mit Demenz in Verbindung gebracht: künstliche Farbstoffe, Konservierungstoffe usw..
Interessant. Es werden also farb- und konservierungsstoffe eingesetzt von denen bekannt ist dass sie Formen von Demenz verursachen können.
Glaubst du das eigentlich wirklich?
Und: es gibt verschiedene Arten von demenzen auf welche spielst du an?
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Interessant. Es werden also farb- und konservierungsstoffe eingesetzt von denen bekannt ist dass sie Formen von Demenz verursachen können.
Glaubst du das eigentlich wirklich?
Und: es gibt verschiedene Arten von demenzen auf welche spielst du an?
Chemie schadet dem Körper Du penner, sogar eine Desinfektion Seife und Füssigkeiten. Neandertaler wussten das noch nicht
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ursache ist die Frage und das ist so wie ich geschrieben habe. Ebenso Ursache für Krebs.
Jetzt auch Molekularbiologie und Onkologie
Omg
-
Zitat:
Zitat von
navy
Chemie schadet dem Körper Du penner, sogar eine Desinfektion Seife und Füssigkeiten. Neandertaler wussten das noch nicht
Ob ein Wirkstoff natürlicher oder synthetischer Natur spielt keine Rolle
Noch dümmer geht es gar nicht mehr^^
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ob ein Wirkstoff natürlicher oder synthetischer Natur spielt keine Rolle
Noch dümmer geht es gar nicht mehr^^
Die meisten Desinfektionsmittel, haben Chemie Inhalte und nicht Bio, Du Schwachmatt und selbst ernannter studierter Mediziner :haha:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die meisten Desinfektionsmittel, haben Chemie Inhalte und nicht Bio, Du Schwachmatt und selbst ernannter studierter Mediziner :haha:
Du hast meine Antwort nicht verstanden oder bzw bist nicht in der Lage sie zu verstehen wie deine Antwort zeigt zudem warst du bisher nicht in der Lage auf nur eine einzelne Frage zu antworten
"Bio" ^^
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Du hast meine Antwort nicht verstanden oder bzw bist nicht in der Lage sie zu verstehen wie deine Antwort zeigt zudem warst du bisher nicht in der Lage auf nur eine einzelne Frage zu antworten
"Bio" ^^
Deine Fragen sind deppert, ohne Sinn und Bedeutung. Mit sowas verschwende ich nicht meine Zeit. Das Thema hier A. Baerbock und Nichts Anderes
-
-
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Fragen sind deppert, ohne Sinn und Bedeutung. Mit sowas verschwende ich nicht meine Zeit. Das Thema hier A. Baerbock und Nichts Anderes
Jeder Mediziner kann diese Fragen beantworten.
Mal was ganz ganz einfaches: welche Rolle spielen Rezeptoren in den biologischen Systemen?
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Jeder Mediziner kann diese Fragen beantworten.
Mal was ganz ganz einfaches: welche Rolle spielen Rezeptoren in den biologischen Systemen?
Spät. jetzt sollte navy erkennen, dass er sich auf dem Holzweg befindet.
Ich an seiner Stelle würde mich nicht weiter blamieren wollen...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Dein toller Anhang, wird wohl nicht genehmigt,
.. welcher Anhang ? ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welcher Anhang ? ..
Baerbock, blod
-
Das Studium der Annalena Beaerbock soll erstunken und erlogen sein. In dem Video werden Gründe aufgeführt, daß Annalenchen mal wieder geflunkert hat.
https://www.youtube.com/watch?v=kgHoc0RVF48
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das Studium der Annalena Beaerbock soll erstunken und erlogen sein. In dem Video werden Gründe aufgeführt, daß Annalenchen mal wieder geflunkert hat.
[video]
Nicht so wild, das Folg liebt sie wie sie ist.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Nicht so wild, das Folg liebt sie wie sie ist.
Das Folg wird aber mit Z geschrieben.:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die Trottel sind die Wähler und AFD-Fans.
Sie hat gegen alle gewonnen.
Ist aktuell in Machtposition und erhält am Ende eine schöne Pension.
Ausserdem, wenn Frau solche Dinge macht, dann ist das "Emanzipation".
Annalenchen verarscht eben jeden und geniesst das Leben :)
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
Grün. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
..
Hochstapler, Hütchen Spieler und die ganze Welt hat es gemerkt, das die Bande, Betrüger sind
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
Das Video wurde gerade erst vor 2 Stunden vom Stapel gelassen. Laß mal die Presse und die Opposition davon erfahren. Die wird dann ganz schnell ihren Hut nehmen müssen. So ein Dickerchen namens Annette Schavan mußte im Merkelregime doch auch ihren Hut nehmen, nachdem bekannt wurde, daß sie geschummelt hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ist bekannt, dass ihr 1-jähriges "Masterstudium" nach einem vorangegangenem Grundstudium in einem anderen Fachgebiet keinen Wert haben kann. Deshalb auch das Geheimnis um ihre Masterarbeit, die keine ist, sondern ein Essay mit mindestens 10.000 Wörtern, wie die London School of Economics and Political Science auf ihrer Webseite schreibt. Wikipedia lügt wieder einmal.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Der Film wurde gerade erst vom Stapel gelassen. Laß mal die Presse und die Opposition davon erfahren. Die wird dann ganz schnell ihren Hut nehmen müssen. So ein Dickerchen im Merkelregime, komme jetzt nicht auf den Namen, mußte doch auch ihren Hut nehmen, nachdem bekannt wurde, daß sie geschummelt hatte.
Mausizähnchen, das Lenchen hat genügend weisse Ritter in den Medien und co, die bereitwillig alles für ihren Schutz tun werden.
Träume weiter von Gerechtigkeit oder anderem Unsinn. Das gibt es nicht für das Schnuckilein.
Sie wird eventuell abgewählt, aber .... na und ? Ihre Pension und co ist das 20x oder mehr höher wie deine.
Am Ende sitzt du vor Dosensuppen und sie im stylischen Restaurant mit einem Salat für 100€.
:)
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
Mausizähnchen, das Lenchen hat genügend weisse Ritter in den Medien und co, die bereitwillig alles für ihren Schutz tun werden.
Träume weiter von Gerechtigkeit oder anderem Unsinn. Das gibt es nicht für das Schnuckilein.
Sie wird eventuell abgewählt, aber .... na und ? Ihre Pension und co ist das 20x oder mehr höher wie deine.
Am Ende sitzt du vor Dosensuppen und sie im stylischen Restaurant mit einem Salat für 100€.
:)
Rattengebiß :D, habe ich alles auch schon gehabt. Ich bin aber nicht auf andere neidisch. Ist mir egal, ob sie sich hinterher in goldene Bettlaken rekelt. Ich bin mir sicher, wenn die Presse davon erfährt, daß sie fertig gemacht wird. Auch die AFD und die CDU würden liebend gerne die Baronin von Münchhausen zerreißen.
-
Anal-Lena, eine Arschgeburt der USA, repräsentiert den neuen Typ des Politikers: dumm, skrupellos, scheinheilig, aber mit einem progressiven Gewand.
Eines muss man ihr zugestehen. Sie macht keinen Hehl aus ihrer Wähler- und Volksverachtung. Sie sei für die Ukraine, egal was ihre Wähler denken. Ihr transatlantischer Freund von der SPD, Sigmar Gabriel, sprang ihr bei. Abgeordnete seien nun mal nicht ihren Wählern verpflichtet, sondern ihrem Gewissen. Was so ein transatlantisches Gewissen wert ist, kann man von Afghanistan bis Libyen studieren.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ist bekannt, dass ihr 1-jähriges "Masterstudium" nach einem vorangegangenem Grundstudium in einem anderen Fachgebiet keinen Wert haben kann. Deshalb auch das Geheimnis um ihre Masterarbeit, die keine ist, sondern ein Essay mit mindestens 10.000 Wörtern, wie die London School of Economics and Political Science auf ihrer Webseite schreibt. Wikipedia lügt wieder einmal.
Hat sich erledigt !:dd:
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Rattengebiß :D, habe ich alles auch schon gehabt. Ich bin aber nicht auf andere neidisch. Ist mir egal, ob sie sich hinterher in goldene Bettlaken rekelt. Ich bin mir sicher, wenn die Presse davon erfährt, daß sie fertig gemacht wird. Auch die AFD und die CDU werden liebend gerne den Till Eulenspiegel zerreißen.
Ein Geheimnis:
Wenn du es schaffst, schneller und skrupelloser als sie vorzugehen, DANN .... bekommt sie Angst und tritt von alleine zurück.
Andernfalls, ... du bist einfach Depp #22.345.701, der sich brav abmüht, damit sie ihren verdienten Lohn und Geld für ihre Freunde hat.
Viel Spass weiterhin :)