-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist ja noch ewig hin. Bis dahin ist aus dem Thema die Luft draussen.
Nochmal so eine grosse Demo werden sie auch nicht zusammenkriegen vermute ich mal stark. Die Politik und Presse schwenken ja schon um. Selbst so Regierungssprecher wie Lanz fangen plötzlich an kritische Fragen zu stellen. Die Demos waren der (gesteuerte?) Anfang vom Ausstieg und nehmen der rechten - bis dahin einzigen - Opposition das Wähler - und Zulaufpotential.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nochmal so eine grosse Demo werden sie auch nicht zusammenkriegen vermute ich mal stark. Die Politik und Presse schwenken ja schon um. Selbst so Regierungssprecher wie Lanz fangen plötzlich an kritische Fragen zu stellen. Die Demos waren der (gesteuerte?) Anfang vom Ausstieg und nehmen der rechten - bis dahin einzigen - Opposition das Wähler - und Zulaufpotential.
Ja.
der Pegida-Effekt. Ein Rohrkrepierer.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Nachfahre des Kaisers hat sich sowieso von allen Demos schon distanziert. Ja, auch ich gebe als Monarchist zu, man muss da noch einiges überdenken.
Früher dachte ich mal, dass ich auch Monarchist wäre. In einem Staat zu leben, der einen Kaiser oder König hat... das würde auf mich jedenfalls einen positiven Eindruck machen.
Heute jedoch, in dem Wissen, dass es keine Monarchien ohne entsprechend "religiösem Beiwerk" gibt, bin ich von solcherlei Gedanken "kuriert".
Um es frei heraus zu sagen: Ich bin ein Befürworter des Führerprinzips - allerdings nicht mit absolutistischer Attitüde, sondern begründet auf einer elitären Auslese entstehenden, politischen Oligarchie, wo aus deren Mitte in einem demokratischen Verfahren der Führer des Volkes - oder auch ein Triumvirat, wie auch immer - bestimmt wird. Die weitere Umsetzung der Handlungsanweisungen ist dann wieder eher autokratisch und basiert auf einer Vernunft begründeten und funktionalen, sozialen Hierarchie bis in die untersten Ebenen.
Und als plebiszitäres Element gäbe es da noch die regelmäßigen Volksentscheide, deren Willensbekundungen von einem Volkstribun dem obersten Führungszirkel vorgetragen werden.
Soviel zu meinen "Monarchie-Gelüsten" bzw. dem Fehlen eben solcher.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
der Pegida-Effekt. Ein Rohrkrepierer.
Angeblich wären die Reichsflaggen im grösseren Stil verteilt worden. Allerdings ist das nur eine Aussage von jemandem der bei dieser alternativ-patriotischen Radiosendung angerufen hat am Freitag und lässt sich natürlich nicht überprüfen. Vorstellbar wäre es aber. Zumal viele tatsächlich wohl nicht wissen was das überhaupt für eine Fahne ist.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Eben. In Konstanz werden sie mit Ach und Krach 1000 Leute zusammenbekommen.
Und wegen liberaler Themen wählt niemand rechts.
-
Ich glaube man sollte sich von der Idee verabschieden, dass die mit sen swr Flaggen Monarchisten oder Reichsbürger wären. Die wollten einen Ersatz für die andere swr Flagge mit dem Windrädchen drauf....
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Hängt wohl vom Wetter ab, wie gut besucht die Demo sein wird.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein, ist falsch. Die machen an dem Tag eine Demo am Bodensee. Eine Menschenkette um den Bodensee.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
versteh nicht ganz ...abgesagt ? Soshana war ein Israel Nazi.
Es fehlte ein u und mit u wird aus abgesagt, korrekt abgesaugt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Früher dachte ich mal, dass ich auch Monarchist wäre. In einem Staat zu leben, der einen Kaiser oder König hat... das würde auf mich jedenfalls einen positiven Eindruck machen.
Heute jedoch, in dem Wissen, dass es keine Monarchien ohne entsprechend "religiösem Beiwerk" gibt, bin ich von solcherlei Gedanken "kuriert".
Um es frei heraus zu sagen: Ich bin ein Befürworter des Führerprinzips - allerdings nicht mit absolutistischer Attitüde, sondern begründet auf einer elitären Auslese entstehenden, politischen Oligarchie, wo aus deren Mitte in einem demokratischen Verfahren der Führer des Volkes - oder auch ein Triumvirat, wie auch immer - bestimmt wird. Die weitere Umsetzung der Handlungsanweisungen ist dann wieder eher autokratisch und basiert auf einer Vernunft begründeten und funktionalen, sozialen Hierarchie bis in die untersten Ebenen.
Und als plebiszitäres Element gäbe es da noch die regelmäßigen Volksentscheide, deren Willensbekundungen von einem Volkstribun dem obersten Führungszirkel vorgetragen werden.
Soviel zu meinen "Monarchie-Gelüsten" bzw. dem Fehlen eben solcher.
Nun ja, Könige sind an sich nichts religiöses. DIE! (Fremden, Vorzeitlichen....) haben sie eingesetzt um ihre Ordnung durchzusetzen. Die Überlieferungen berichtenn aber auch von geschlechtlichen Verbindungen der Götter it den Menschen. Was bedeutet das es (bevorzugt Könige) Menschen gibt welche eine direkte DNA Linie zu den "Göttern" haben. Während die anderen Züchtungen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich glaube man sollte sich von der Idee verabschieden, dass die mit sen swr Flaggen Monarchisten oder Reichsbürger wären. Die wollten einen Ersatz für die andere swr Flagge mit dem Windrädchen drauf....
In der Sache gebe ich dir Recht. Allgemein brauchen wir aber endlich Aufklärung für alle Menschen. Über rechtliche Dinge und Aufklärung was die Schwarz weiß rote Fahne bedeutet. Dem Regime muss gerichtlich untersagt werden Kaisertreue und Nationalsozialisten in einen Topf zu werfen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Heute jedoch, in dem Wissen, dass es keine Monarchien ohne entsprechend "religiösem Beiwerk" gibt, bin ich von solcherlei Gedanken "kuriert".....
Es gibt auch keine Demokratien, Republiken, Sozialismen ohne entsprechendes religioeses Beiwerk. Das nennt sich da nur anders und operiert auch nicht offen als Kirche bzw. Religion, behauptet sogar teilweise dreist das Gegenteil.
Andererseits erlaubt ein als verbindlich angesehener Koenig auf mehr Freiheiten als eine Demokratie, die ja auf Massenkonsens angewiesen ist.
Corona ist uebrigens auch so eine Art religioese Bewegung mit Wirrologen als Priestern.
Und eine genial Ausrede, um als Vorwand fuer andere Sachen zu dienen:
https://www.youtube.com/watch?v=VdUM2hHMIyg
-
Nun man kann es auch anders interpretieren, dass Ballweg an dem emotional aufgeladenen Tag vor dem 03.10. seine „Groß-Veranstaltung“ nicht in Berlin statt finden lassen will.
Das hat nichts mit Angst, Hasenfüßigkeit zu tun sondern mit Vor- und Weitsicht. Denn er weiß oder vermutet, befürchtet sogar, dass sich viele der „Politclowns und ihrer Entourage“ in Berlin aufhalten/befinden werden. Und, dass ein abermaliger „Sturm“ auf den Reichstag nicht an/auf den Treppenstufen halt machen könnte, sondern dieser vom 29.08. von Einigen nur als „Generalprobe“ „miss“-verstanden werden könnte.
Er aber keinen Einfluss hat diesen abzublasen oder zumindest zum Stehen zu bringen und die Abläufe, Auswirkungen die sich Verselbständigen können nicht kontrollieren kann. Wenn die Meute mal läuft, dann läuft sie und entwickelt sich zu einer Stampede, das alles was ihr im Weg steht nieder trampelt. Ob jetzt an den Stufen drei einsame zum „Selbstmord bereite Staatsbüttel“ stehen oder Hunderte.
-
Man muß nur für die richtige Sache demonstrieren, dann gibt es auch kein Corona.
https://www.youtube.com/watch?v=GLTT2LbBj3k
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
... und die Berichterstattung darüber ausschließlich positiv bis jubilierend.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die haben alle Aids. Corona ist denen daher egal.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die haben alle Aids. Corona ist denen daher egal.
Mit diesen unsachlichen Äusserungen verabschiedest du dich wieder einmal von den seriösen Teilnehmern.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
pfui deibel :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: mögen sie in ihren Wohnungen machen was sie wollen, aber sie sollen der Allgemeinheit nicht damit auf den Sack gehen und das zu neuen Normalität erklären wollen:germane:
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Süß der bunte abartige Abschaum! Mehr davon in dieser Drecksrepublik, viel mehr davon!
-
Zitat:
Zitat von
marion
pfui deibel :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: mögen sie in ihren Wohnungen machen was sie wollen, aber sie sollen der Allgemeinheit nicht damit auf den Sack gehen und das zu neuen Normalität erklären wollen:germane:
Weißt Du, was der Kern der Versammlungsfreiheit ist? Dass Menschen, deren Meinung man nicht teilt, die man nicht leiden kann - ja sogar verabscheut - dennoch alles Recht haben, sich zu versammeln und ihre Meinung kund zu tun. Von Links wie von Rechts ist immer das gleiche zu beobachten: das Grundrecht der Versammlungsfreiheit wird nur dann gefordert und respektiert, wenn es um die "eigenen" Leute geht. Der politische Gegner dagegen soll sich mit seiner unangenehmen Grundrechtsausübung gefälligst verpissen. Was denkst Du: wie viel Glaubwürdigkeit bleibt da für den Corona-Demo Strang übrig?
-
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Da sieht man wieder wie man verarscht wird und Markus Söder hat umgehend auch eine Masken Pflicht, ab 200 Personen eingeführt
-
Zitat:
Zitat von
marion
Ach, ich glaube, da sind eine Menge Jugendliche dabei, die weder so noch so sind, sondern einfach nur mal wieder Party machen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
SLNK
Jemand der eine einmannherrschaft bevorzugt, kann nicht gleichzeitig die brd als meinungsdiktatur brandmarken.
Doch, klar. Es geht ja allein um die politischen Ziele des Regimes. Gegen eine volksfreundliche Diktatur oder Monarchie hat doch niemand was. Im Gegenteil.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Doch, klar. Es geht ja allein um die politischen Ziele des Regimes. Gegen eine volksfreundliche Diktatur oder Monarchie hat doch niemand was. Im Gegenteil.
"Volksfreundliche Diktatur" ist geil, :D DEN muss ich mir merken.
Europa ist das Thema auf unserem Kontinent.
Da machst du nichts. Eher lösen sich alle europäischen Länder auf und verschmelzen zu einem Europa ohne Landesbezeichnungen. Diktatur und Monarchie kannst du mit Big Jim -Figuren oder Playmobil nachstellen.
Nicht das ich das wollte. Aber auch was ich will ist unerheblich. Das geht jetzt alles seinen Weg.
-
:kaiser:
Skandal: Reichskriegsflagge auf Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=tV4MxX7d0XM
-
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wär ich ja auch für. Die Sache hat halt nur einen entscheidenden Haken. Wenn der Alleinherrscher sich irgendwann als nicht richtig im Kopf erweist bekommt man den in solchen Systemen kaum weg. Höchstens mit Tyrannenmord und Bürgerkrieg. Und den Nachteil kannst du nicht wegdiskutieren.
Die Frage ist also, nimmt man das in Kauf für die Vorteile die eine Diktatur ja durchaus hat oder nicht.
Und da zeigt einfach auch die Geschichte, dass man es eigentlich ständig mit durchgeknallten und irren Monarchen und Diktatoren zu tun hatte.
Dieses Ideal eines unbestechlichen, integeren, selbstlosen, intelligenten, klugen und weisen und das Allgemeinwohl im Auge habenden Alleinherrschers ist eben nur ein Ideal.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wär ich ja auch für. Die Sache hat halt nur einen entscheidenden Haken. Wenn der Alleinherrscher sich irgendwann als nicht richtig im Kopf erweist bekommt man den in solchen Systemen kaum weg. Höchstens mit Tyrannenmord und Bürgerkrieg. Und den Nachteil kannst du nicht wegdiskutieren.
Die Frage ist also, nimmt man das in Kauf für die Vorteile die eine Diktatur ja durchaus hat oder nicht.
Und da zeigt einfach auch die Geschichte, dass man es eigentlich ständig mit durchgeknallten und irren Monarchen und Diktatoren zu tun hatte.
Dieses Ideal eines unbestechlichen, integeren, selbstlosen, intelligenten, klugen und weisen und das Allgemeinwohl im Auge habenden Alleinherrschers ist eben nur ein Ideal.
Um Machtmissbrauch - und um den geht es hier ja - möglichst zu verhindern, muss in einer Diktatur zwingend ein funktionierendes System der "Checks and Balances" installiert sein. Als ich das schon damals einem meiner Profs vorschlug, ging ein Raunen durchs Seminar. Meine Kommilitonen waren allesamt "Mainstream-Demokratie" verseucht, aber das wusste ich natürlich. Aber so, wie ich mir als Atheist im Fach Religion in der Oberstufe immer meine 13 bis 14 Punkte "erarbeitete", so bekam ich auch in diesem Studienfach gute Noten. Man muss argumentativ überzeugen! Wenn mich ein Krabat bezüglich seiner Hexenjagd - die er auch heutzutage stattfinden lassen möchte - überzeugen könnte, so wüsste er mich an seiner Seite. Aber er kann es halt nicht...
Zur Diktatur und der Kontrolle der "Ausführenden".
Um das zu gewährleisten, fordere ich ja eine elitäre Oligarchie als "Führung des Volkes". Wer es bis dahin schafft, hat ein hartes und strenges Auswahlverfahren durchlaufen - und bestanden! Aus dieser Oligarchie heraus wird dann in offener Abstimmung entweder ein Führer oder auch ein Triumvirat gewählt. Und IMMER nur auf Zeit, niemals unbefristet - egal, welche Verdienste man aufzuweisen hat.
Wer abgewählt wird und dem nicht Folge leistet, gilt automatisch als Volksfeind und wird zum "Vogelfreien" erklärt. Heißt: Jeder darf ihn töten, ohne rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen. Dieses kann man quasi als "plebiszitäre Kontrollinstanz" auffassen.
Aber: Das ist nur rein hypothetisch, denn: der Führer hat ja ebenfalls aufgrund seines Lebenslaufes und der bestandenen, jeweiligen Hierarchieprüfungen es ja ebenfalls wie die anderen Mitglieder der Oligarchie bis "ganz nach oben" geschafft. Das alleine bedingt schon zwingend eine charakterliche Eignung, die bis dahin schon mehrfach unter Beweis gestellt werden musste.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
"Volksfreundliche Diktatur" ist geil, :D DEN muss ich mir merken.
Europa ist das Thema auf unserem Kontinent.
Da machst du nichts. Eher lösen sich alle europäischen Länder auf und verschmelzen zu einem Europa ohne Landesbezeichnungen. Diktatur und Monarchie kannst du mit Big Jim -Figuren oder Playmobil nachstellen.
Nicht das ich das wollte. Aber auch was ich will ist unerheblich. Das geht jetzt alles seinen Weg.
Da liegst du falsch. Das einheitliche "Europa" (wobei das EU-Drecksgebilde das genaue Gegenteil zu einem gesunden Europa ist) geht gerade vor die Hunde. Diese Missgeburt ist auf Dauer gar nicht lebensfähig. Vor allem nicht ohne deutsche Milliarden
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Einem schlechten Herrscher wurde immer die Gefolgschaft verweigert, dann wurde er abgesetzt oder beseitigt. Hat über Jahrtausende weltweit prima funktioniert. Außerdem gehen die "Demokraten" auch nicht durch Wahlen weg. Sie wehren sich auch undemokratisch und mit blutiger Gewalt, wenn sie ihre Macht abgeben sollen
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da liegst du falsch. Das einheitliche "Europa" (wobei das EU-Drecksgebilde das genaue Gegenteil zu einem gesunden Europa ist) geht gerade vor die Hunde. Diese Missgeburt ist auf Dauer gar nicht lebensfähig. Vor allem nicht ohne deutsche Milliarden
Einem schlechten Herrscher wurde immer die Gefolgschaft verweigert, dann wurde er abgesetzt oder beseitigt. Hat über Jahrtausende weltweit prima funktioniert. Außerdem gehen die "Demokraten" auch nicht durch Wahlen weg. Sie wehren sich auch undemokratisch und mit blutiger Gewalt, wenn sie ihre Macht abgeben sollen
:gp:
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das Corona-Virus ist eben nicht nur antirassistisch und antifaschistisch, sondern auch für sexuelle Vielfalt. Echt erstaunlich. Man könnte meinen, das Corona-Virus habe seine Lehren aus 1945 gezogen und sei ein guter Demokrat.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Corona-Virus ist eben nicht nur antirassistisch und antifaschistisch, sondern auch für sexuelle Vielfalt. Echt erstaunlich. Man könnte meinen, das Corona-Virus habe seine Lehren aus 1945 gezogen und sei ein guter Demokrat.
Die hoechste Kunst des Regierens und Machterhaltes ist wenn man sich
selbst Kritiker, Oppositionelle und Dissidenten schafft, welche man als
Marionetten einsetzt. Das ist kreativ und gewaehrleistet Regierungserfolg.
Bedauerlicherweise haben unsere Vorfahren, die NationalSozialisten das
weder erkannt noch beherrscht, weil sie zu aufrichtig und ehrlich waren.
Anderfalls gaebe es heute global ein NationalSozialistisches Imperium
mit scheindemokratischer Taeuschungskulisse und alle Menschen auf
der Erde waeren gluecklich.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die hoechste Kunst des Regierens und Machterhaltes ist wenn man sich
selbst Kritiker, Oppositionelle und Dissidenten schafft, welche man als
Marionetten einsetzt. Das ist kreativ und gewaehrleistet Regierungserfolg.
Bedauerlicherweise haben unsere Vorfahren, die NationalSozialisten das
weder erkannt noch beherrscht, weil sie zu aufrichtig und ehrlich waren.
Anderfalls gaebe es heute global ein NationalSozialistisches Imperium
mit scheindemokratischer Taeuschungskulisse und alle Menschen auf
der Erde waeren gluecklich.
Das hätte aber der nationalsozialistischen Intelligenz mit Sicherheit nicht ausgereicht!
Für die Legitimität und Eigenbestätigung braucht ein gerechter Führer, braucht eine gerechte Führung keine scheindemokratischen Täuschungskulissen - denn sonst würde man ja das eigene Volk für blöd erachten! Und ein intelligenter Führer will keinesfalls "um des Führens willen" führen, sondern "um des Volkes willen".
Das Ideal wäre, wenn das gebildete Volk erkennt, dass es Führungsstrukturen geben muss, die diktatorisch sind und dass es Führungselemente geben kann, der demokratische Willensbildungsprozesse zugrunde liegen.
Hieraus ein vernünftiges und gerechtes Staatswesen zu entwickeln, sehe ich als Aufgabe eines zukünftigen Großeuropas, gerne unter deutscher Führung, an.
-
Die „Politclowns, -marionetten und ihre Claqueure“ und das über alle Generationen, Parteien, Ausrichtungen, Ideologien, Parteifarben hinweg„ werden es nie lernen oder wollen es auch gar nicht, da sind die beratungsresistent.
Mit den Anderen die eben andere Ansichten, Meinungen, Erfahrungen, Lebensweisheiten, -biographien haben zu reden oder mit diesen zu diskutieren und einen Kosens zu suchen und finden.
Sie haben nicht mit
der ASTA gesprochen, bekamen die APO,
der Bewegung 1. Juni gesprochen und ernteten die RAF,
den Vietnam-Kriegsgegnern, denjenigen die gegen die Nachrüstung/Pershing II waren gesprochen und ernteten Demonstrationen die in Gewalt ausuferten,
denjenigen gesprochen die Bedenken gegen die Endlager anmeldeten und ernteten
Demonstrationen in Gorleben, Wackersdorf die in Gewalt eskalierten,
denjenigen die gegen die Start-Bahn-West waren kommuniziert und ernteten ebenfalls
Demonstrationen die in Gewalt ausuferten,
denjenigen gesprochen die gegen Stuttgart 21 Bedenken hegten und ernteten auch hier
Demonstrationen die in Gewalt ausuferten,
denjenigen die gegen die Migrationspolitik opponierten und ernteten die „eingebildete NSU“,
was werden/wollen sie diesmal ernten/einfahren „eine reale, echte NSU, eine RAF II, beides gemeinsam“?
All diese haben sie Dank ihrer „Staatsbüttel und Schlägertrupps“ nieder geknüppelt oder/und von willfährigen „Staatsanwälten, Richtern, dem gesamten Justizapparat“ verfolgen und aburteilen lassen.
Und nun wundern sie sich allen Ernstes darüber, sind entsetzt, dass dieser „Maulkorb-Erlass“ das Fass zum Überlaufen brachte. Noch viel mehr, dass sich plötzlich ganz unterschiedliche Gruppen, Gruppierungen die sie sonst immer gegeneinander ausspielen konnten und dies auch ließen, die sich naturgemäß diametral gegenüberstehen einen Schulterschluss, das teilweise sogar noch erfolgreich, wagten?
Sie sind ratlos, rastlos in ihren Bemühungen ihre Pfründe, Plätze an den Fleischtöpfen und vielleicht „noch viel mehr“ zu retten. Agieren kopflos, jeder für sich und „Gott gegen Alle, bis hin zur Hyperventilation und Panikattacken.
Nicht einmal das Gespinst Nawalny, das Einprügeln auf die bösen Russen, das Infragestellen von Nordstream II, die Propaganda gegen die Vorgänge in Weißrussland lassen den Druck aus dem Kessel sondern erhöhen diesen nur noch.
Die einzige Hoffnung die ihnen jetzt noch bleibt ist, dass der Untertan emotions-,gefühlsbesoffen den 03. Oktober mit ihnen feiert. Und das auch noch als Wiedervereinigung bejubelt und nicht als Annexion bezeichnet, was es letzten Endes gewesen ist.
Wobei sich die Frage stellt, was es da zu feiern geben soll? Für uns Westler nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eben. Der Verfassungsschutz hält die Coronaprotestler jetzt für Terroristen und wird sie wohl bald in Sicherungsverwahrung nehmen.
https://www.mmnews.de/politik/150868...al-terrorismus
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das hätte aber der nationalsozialistischen Intelligenz mit Sicherheit nicht ausgereicht!
Für die Legitimität und Eigenbestätigung braucht ein gerechter Führer, braucht eine gerechte Führung keine scheindemokratischen Täuschungskulissen - denn sonst würde man ja das eigene Volk für blöd erachten! Und ein intelligenter Führer will keinesfalls "um des Führens willen" führen, sondern "um des Volkes willen".
Das Ideal wäre, wenn das gebildete Volk erkennt, dass es Führungsstrukturen geben muss, die diktatorisch sind und dass es Führungselemente geben kann, der demokratische Willensbildungsprozesse zugrunde liegen.
Hieraus ein vernünftiges und gerechtes Staatswesen zu entwickeln, sehe ich als Aufgabe eines zukünftigen Großeuropas, gerne unter deutscher Führung, an.
Mal wieder ein exzellenter Beitrag von Dir. Ich finde es besonders bemerkens-
und anerkennenswert das Du unerschuetterlich auf das Gute in den Menschen setzt.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bald ist 150stes Jubiläum!
-
"Dieser Personenkreis hat offensichtlich das Gefühl, dass man sie bedroht. Und sie wollen, dass endlich mal einer was gegen die vermeintliche Bedrohung unternimmt", sagte Burkhard Freier (64) der Rheinischen Post.
"Daraus kann ein Individual-Terrorismus entstehen – also eine Radikalisierung, ohne in einer realweltlichen Gruppe zu sein."
Und weiter: "Wenn dann noch der Eindruck hinzukommt, nicht mehr alleine zu sein, andere denken genauso, dann führt das zu Christchurch, El Paso, nach Halle und nach Hanau", sagte Freier."
Burkhard Freier, Chef Verfassungsschutz NRW
Coronaprotestanten sind jetzt Individualterroristen. Die wollen wohl wirklich eine Diktatur.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
"Dieser Personenkreis hat offensichtlich das Gefühl, dass man sie bedroht. Und sie wollen, dass endlich mal einer was gegen die vermeintliche Bedrohung unternimmt", sagte Burkhard Freier (64) der Rheinischen Post.
"Daraus kann ein Individual-Terrorismus entstehen – also eine Radikalisierung, ohne in einer realweltlichen Gruppe zu sein."
Und weiter: "Wenn dann noch der Eindruck hinzukommt, nicht mehr alleine zu sein, andere denken genauso, dann führt das zu Christchurch, El Paso, nach Halle und nach Hanau", sagte Freier."
Burkhard Freier, Chef Verfassungsschutz NRW
Coronaprotestanten sind jetzt Individualterroristen. Die wollen wohl wirklich eine Diktatur.
Nicht mal Lukaschenko hat die Demonstranten in Weißrussland als Terroristen bezeichnet. Kann man so einen als Verfassungschef belassen, der quasi Volksverhetzung betreibt ?
Zitat:
§ 130
Volksverhetzung(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, |
1. |
gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder |
|
2. |
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, |
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.