Wie schnell man eine Pappnase wie Dich zur Schnappatmung bringen kann, ist schon erstaunlich.
Nein. Meine Familientreffen sind sehr harmonisch.
Druckbare Version
Ja, schreib doch einfach Judenhasser, ein Nationalsozialist muss ja nicht per se einfach ein Judenhasser sein wenn er den Nationalsozialismus gut findet. Gleiches gilt natürlich für den Islamismus obwohl jeder Araber welcher zum guten Araber erzogen wurde gleichzeitig ein Judenhasser ist.
Naja, un das mit dem antisemitischen Deutschnationalismus lassen wir doch einfach nur weil eine Person dort nicht Judenkonform ist, sind ja auch einige Juden selbst in der AfD, oder etwa nicht?
nationalismus, solltet gerade ihr, keinem anderen vorwerfen. was drängt ihr euch ständig in den vordergrund? eure gegner sind auch unsere. aber euer zentralrat ist eine extraklasse, die würden ihre glaubensbrüder ohne mit der wimper zu zucken, den musels zum frass vorwerfen. jüdische schüler verlassen schulen, weil sie von mitschülern drangsaliert werden. nä nicht von deutschen afd kindern, sondern vom teilweise 95%igen muselanteil. anstatt uns in den rücken zu fallen, solltet ihr mal die realitäten zur kenntnis nehmen. aber dagegen spricht der geschäftssinn, musels abkassieren geht nicht so leicht, wie gebückt gehende, immerschuldige deutsche....auch wenn diese jahrzehnte nach dem 2.weltkrieg geboren sind.
es reicht!
Der Kerl ist einfach ein Stänkerer, der gerne in fremde Nester scheißt, aber die Leichen im eigenen Keller leugnet.
Vor Dayan hingegen, der einfach sagte: "Hier sind wir, und hier bleiben wir, und wer uns ans Bein pinkelt, muss sich warm anziehen." konnte man Hochachtung haben.
Gott beschütze den Bundesbürger vor deinersgleichen Wirtschaftspolitik. Wenn du schon Putins Wirtschaftspolitik super findest, dann ist das eine echte Warnung für die Wählerschaft.
Russland IST eigentlich pleite. Die 400 Mrd schwere abgepresste Summe ist nur noch dazu da, um den Rubel nicht vollends kollabieren zu lassen. Diese Summe kann binnen Monaten um die Hälfte schrumpfen, wie vor ein paar Jahren gesehen.
Fakt ist: Die Löhne und Renten sinken dramatisch seit Jahren, die Preise steigen und die Infrastruktur zerbröselt in vielen Gegenden. Du hast 0 Ahnung von Russland. Gäbe es faire Wahlen, wäre Putin weg vom Fenster.
Gott hat sich in Russels Teekännchen verkrochen, Du bist eine Pappnase, denn ich habe mich nicht zu Putins Wirtschaftspolitik geäußert, sondern zu Deiner falschen Prognose und harte Fakten genannt.
Sie ist auch vor ein paar Jahren nicht um die Hälfte geschrumpft, sondern nur um ein Drittel, und Russland dürfte einer der ganz wenigen Staaten auf der Welt sein, der nicht pleite ist. Immerhin ist Russland Nettogläubiger der Welt. Ganz im Gegensatz zu den USA beispielsweise, die Nettoschuldner sind.
Im Gegenteil. Russland nutzt die Sanktionen, um sich von der holländischen Krankheit zu erholen. Offensichtlich mit Erfolg. Das kann auch dein kranker Hass auf Putin nicht verhindern, der zu Hause sehr viel beliebter ist als Trump.
Man froent lieber Mythen. Der Hass auf das Christentum ist bei Juden auch staerker ausgepraegt, als auf den Islam. Wenns keine Deutschen mehr gibt, dann kann man die uebrigens auch nicht mehr abzocken. Hass trumpft da die Aussicht auf kuenftige Renditen, die allerdings auch aus anderen Gruenden gefaehrdet sind. Luegen lassen sich eben nicht ewig aufrecht erhalten.
Die sich allerdings immer wieder als passender Schuh herausstellen. Als "Auslaender" und auch geschaeftlich taetiger, hatte ich immer mal wieder das Vergnuegen mit Juden. Der Julius Streicher haette die nicht besser skizzieren koennen.
das problem ist ja nicht der jude, der wie du und ich in die arbeit geht, der auch ums tägl. überleben kämpft. das problem ist dieser zentralrat, der nur für sich spricht und die eigenen interessen und vor allen dingen für die eigene rendite. ottonormaljude, ist seinem zentralrat völlig wurscht. die vertrocknete dattel knobloch ist das beste beispiel dafür.
Für soviel Bedeutungslosigkeit ist Dein Geschrei hierzuforums über die AfD und deren Anhänger ziemlich laut und plump noch dazu. Und Dein Gestammel nach irgendwelchen Codes (was/welche sollen das sein, Du Kryptologe?) zeigt nur Deinen argumentativen Notstand. Der gesunde Menschenverstand kommt übrigens unter gleichen Bedingungen auch ohne Codes zu den gleichen Schlüssen. Aber als der liebe Gott den Verstand verteilte, waren die heutigen elitären Gesellschaftspädagogen offenbar auf irgend einer Sitzblockade eines Castortransports oder auf irgendeiner "Gegendemo".
Was ist da los bei Facebook? Wochen bzw. monatelang ging es nur bergauf in den sozialen Medien für die AfD und dann tauchen plötzlich derartige Schlagzeilen auf:
https://www.wired.de/collection/life...k-datenanalyse
https://www.waz.de/politik/fuer-die-...211332459.html
Und just, wirklich AUF DEN TAG GENAU mit diesen Meldungen stagniert plötzlich der Zuspruch auf Facebook und Co.. Zufall? Was für ein dreckiges Spiel läuft hier wieder?
Ja, mit den Leichen im keller ist das immer so eine Sache.
Die AfD als deutschnational zu bezeichnen wobei deutschnational dafür steht die Islamisierung zu stoppen, dies dann zu kritisieren und gleichzeitig dann den Islamismus zu kritisieren weil dieser eben antisemitisch ist, das allles lässt mich dann doch irgendwie an meinen Verstand zweifeln.
Ich begreif es nicht.
AfD in NRW droht Ausschluss von der Bundestagswahl. Damit ist die 5%-Hürde gefährdet.
https://www.welt.de/politik/deutschl...tern-muss.html
Sie versuchen es mit Erdogan-Methoden. Ich werde darauf bestehen, AfD zu wählen. Damit dürfen sie nicht durchkommen.Zitat:
Warum die AfD um Einzug in den Bundestag zittern muss
Der AfD droht, dass ihre NRW-Landesliste nicht für die Bundestagswahl zugelassen wird.
Nach dem Eingang eines anonymen Schreibens wird die Liste überprüft und könnte durchfallen.
In dem Fall kann die Partei in NRW nicht antreten und könnte dort keine Stimmen für die Wahl im Herbst bekommen.
Aus dem Link [Unterstrich und Fettung von mir]:
Also Morgen bereits, wissen wir mehr.Zitat:
Am Freitag muss der Landeswahlausschuss über die Zulässigkeit der Kandidatenlisten aller Parteien für die Bundestagswahl entscheiden. Von Gewicht ist dabei die Empfehlung des Landeswahlleiters. Sollte die AfD-Liste durchfallen, kann die Partei in NRW nicht zur Bundestagswahl antreten. Ohne die Stimmen aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland ist jedoch der Einzug der AfD in den Bundestag unsicher.
Erdogan hat mit vielem recht, was er über die BRD-Politik sagt (z.B.: "Nazi-Methoden").Zitat:
Zitat von Querfront
Dann wird man Dir sagen, "Hau ab, du Nazi!", und das war's dann.Zitat:
Zitat von Querfront
Wen meinst du da?
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...74&oe=59FA4006
„Massiv um Stimmen betrogen“ – AfD pocht auf Neuauszählung
Daraufhin ließ der Landeswahlleiter in 62 der rund 15.000 Stimmbezirke das Ergebnis nachprüfen, und siehe da: In rund 50 hatte es Fehler zulasten der AfD gegeben
In 62 nachgeprüften Bezirken gab es in 50 davon Fehler. Das sind ca. 80%
Fehler gibt es überall. Aber wenn die immer, wirklich immer zulasten der AfD und niemals zu ihren Gunsten ausfallen, ist das schon ein wenig komisch.
Demokratie ist nicht teilbar, der eine bekommt etwas mehr, der andere etwas weniger davon . Wenn, wie es augenscheinlich ist, ist es hier zu massiven Falschauszählungen gekommen.
Die Schwarz-Gelbe-Regierungskoalition in NRW verfügt im Landtag über die knappste Mehrheit, die theoretisch denkbar ist.
Egal wie man zur AFD steht, es müsste eigentlich im Interesse Aller liegen, dass die Landesregierung im bevölkerungsreichsten Bundesland zweifelsfrei demokratisch legitimiert ist. Gerade bei so einer winzigen Mehrheit von 1 Stimme.
Fazit: ich kann mir gut vorstellen, dass bei der Bundestagswahl mächtig gemauschelt wird und keiner wirds je erfahren "kotz"
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...23&oe=59F57C33
"Die sogenannte Dublin-Regel für einen Asylantrag in Europa hatte auch während der Flüchtlingskrise 2015 und 2016 Gültigkeit", so der Europäische Gerichtshof (EuGH). Demnach müssen, nach Auffassung des EuGH, Asylanträge im ersten Ankunftsland gestellt werden, statt beispielsweise in Deutschland.
Das EuGH entspricht damit der Position der #AfD. Wir sind ebenfalls der Auffassung, dass der Fluchtgrund dann entfällt, wenn das erste sichere Land erreicht ist.
Geklagt hatten Asylbegehrende, die nun von Österreich und Slowenien nach Kroatien abgeschoben werden, das Land, über welches sie in die EU einreisten. Folgt man dieser Logik, müsste auch Deutschland nun umgehend alle 2015 über die Balkanroute eingereisten Asylbewerber abschieben.
Eine ausführliche Stellungnahme der #AfD folgt in Kürze.
http://www.deutschlandfunk.de/eugh-d...news_id=772969
Das Flüchtlinge und Asylanten nicht das Gleiche sind, werdet ihr wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag nicht kapieren.
Für dich und ein Großteil der AfD-Anhänger, dass Urteil mag für das Asylgesetz und § 25 Aufenthaltsgesetz von Bedeutung sein, aber dem § 23 des Aufenhaltsgesetzes geht das Urteil sowas vom Arsch vorbei.
Dirk MÜLLER spricht hier Tacheles über die AFD !!!!
Der Mann ist Super !!!
https://www.youtube.com/watch?v=G-wLLH_fzdg
Gesetzesparagrafen aufzählen ist kontraproduktiv, da durch die Schleusung der vorwiegenden Wirtschafts-Massen-Migration Gesetze gebrochen wurden.
Millionenfach.
Lieber Gehirnnutzer!
Bitte nutze mal dein Gehirn, um dass und das richtig zu schreiben.
Dann kann man dein Gestammel vielleicht auch besser verstehen.
Man merkt es mal wieder, nichts verstanden aber rumkrakelen.
Machen wir es mal einfacher:
Flüchtlingseigenschaft ist nicht Asylberechtigung, Aufenhaltsberechtigung nach § 23 Aufenhg ist keine Aufenhaltsberechtigung wegen Asylanspruch.
Was ist wohl kontraproduktiver, der Hinweis auf fehlerhaft Argumentierte Kritik oder das Rumschreien "Rechtsbruch" wo kein Rechtsbruch vorliegt und das hoffen auf ein Urteil, das für die Geschichte irrelevant ist, da es nicht ums Asylverfahren geht.
"Gehirnnutzer" - ein Systemhöriger par excellence. Ich werde Dich für ein "Bundesverdienstkreuz" vorschlagen.
Nur wer die tatsächlichen Fakten kennt, kann ernsthaft argumentieren. Wer falsch argumentiert macht sich lächerlich. Wer die 2015 begangenen "Dehnungen" des Rechts mit "Rechtsbruch" verwechselt, wird in Diskussionen immer unterlegen sein.
Nur wer das System kennt, kann seine Schwachstellen finden und nutzen.
Das EuGH hat klipp und klar festgestellt, daß es "Ausnahmen aus humanitären Gründen" geben darf. Somit hat Merkel keinen Rechtsbruch begangen. Sie hat das Recht als Bundeskanzlerin, Entscheidungen zu fällen ohne das Parlament zu fragen. Wird von Kanzlern nicht oft genutzt - aber gelegentlich eben doch.
Das EuGH hat weiterhin festgestellt, daß Merkels "Ausnahme-Entscheidung" nicht zur Regel werden darf, solange das Dublin Abkommen besteht. Somit hat das EuGH quasi eine Wiederholung (was Merkel in diesem Umfang eh nicht mehr machen würde) untersagt.
Der bayerische Innenminister hat folglich im Interview mit der ARD mehrfach betont, daß es nun Zeit sei, über EU Länder unter dem Schutz der Genfer Flüchtlingskonvention Eingereiste, in diese Ersteinreiseländer zurück zu führen.
Angesichts der rasant steigenden Kosten der sozialen Hängematte für die "Geflüchteten" dürfte der Wind sehr bald anders herum wehen. NRW hat beispielsweise einen "schnellstmöglichen" Ausbau der Abschiebehaftanstalten angekündigt. Ganz neue Töne von der neuen Landesregierung in Düsseldorf beispielsweise. Denen geht nämlich gerade die Kohle aus. Und sie merken aufgrund der Vorkommnisse seit Köln nun auch die Stimmung in der Bevölkerung.
Da ist was dran.
Wie ich bei meiner mittlerweile verstorbenen Großmutter gesehen habe, wählen viele Rentner sehr traditionell. Als ich ihr gestand, Merkel aus Gewissensgründen nicht mehr wählen zu könne, fragte sie mich scharf, ob ich nun Sozi sei. Daß Merkel näher an den Sozialdemokraten als an der Politik eines sagen wir Alfred Dreggers stand, konnte sie sich nicht vorstellen.