AW: KLIMAWANDEL fällt aus
Villa&Porsche und noch weit mehr zwecks materieller Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung sind angesagt.
Das ist uferlos ausbaubar, die saubere Energie gibts erdnah von der Sonne im All, die Naturgesetze sind zum Start bereits hinlänglich erschlossen.
Das läßt sich grenzenlos erweitern.
Wers nicht glaubt, hat von den Naturgesetzen keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Inzwischen gibt es die (indem man Nanopartikel auf Alufolie aufdruckt) - entwickelt im angeblich so umweltfeindlichen Amerika, weil man dort auf Subventionen verzichtet.
Das glaub ich gerne, wenn die das mal irgendwo machen und einsetzen...
Aber mal kurz OT:
Was die Links zu den HMS Schiffen angeht.
Ich hab durch Zufall einen Kommentar bei Fact-Fiction gelesen, da schrieb ein Typ, das seine Briefe und Pakete aufgemacht wurden und so.
Und nun ich kenn jetzt noch andere, denen ähnliches passiert ist, also Pakete wurden aufgemacht, Sendungen sind verschwunden und so (kein Geld oder was Wertvolles, einfach billige Bücher von ZVAB), und neuerdings auch Briefe (also richtige Papierbriefe nicht E-Post), das die auch mal verschwinden oder nicht zugestellt werden…
Liegt das jetzt am minderwertigen Zustellungsdienst oder muss man da Paranoid werden?
Es ging da wirklich um nichts irgendwie Verbotenes oder auch nur Gefährliches.
Nicht irgendwie Protokolle oder Mein Kampf oder so.
Ganz normale Post, ganz normale Bücher, völlig unpolitisch, Krimis, Grußkarten und so.
Ganz unverfänglich, wie diese Links zu den Schiffen.
Deswegen kam mir auch nur der Gedanke, wegen den Links zu den HMS. ?(
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Ich frag mich nur wer die letzten 50 Jahre schuld war am Aussterben von 800 000 Tierarten?
Gefühlte 800.000. Niemand kennt sie.
Zitat:
Zitat von
Bellerophon
Das glaub ich gerne, wenn die das mal irgendwo machen und einsetzen...
Aber mal kurz OT:
Was die Links zu den HMS Schiffen angeht.
Ich hab durch Zufall einen Kommentar bei Fact-Fiction gelesen, da schrieb ein Typ, das seine Briefe und Pakete aufgemacht wurden und so.
Und nun ich kenn jetzt noch andere, denen ähnliches passiert ist, also Pakete wurden aufgemacht, Sendungen sind verschwunden und so (kein Geld oder was Wertvolles, einfach billige Bücher von ZVAB), und neuerdings auch Briefe (also richtige Papierbriefe nicht E-Post), das die auch mal verschwinden oder nicht zugestellt werden…
Liegt das jetzt am minderwertigen Zustellungsdienst oder muss man da Paranoid werden?
Es ging da wirklich um nichts irgendwie Verbotenes oder auch nur Gefährliches.
Nicht irgendwie Protokolle oder Mein Kampf oder so.
Ganz normale Post, ganz normale Bücher, völlig unpolitisch, Krimis, Grußkarten und so.
Ganz unverfänglich, wie diese Links zu den Schiffen.
Deswegen kam mir auch nur der Gedanke, wegen den Links zu den HMS. ?(
Ja, das ist in bestimmten Zustellbereichen gängig. Wenns auffällt verlagert sich das eben. In München haben sie Kreditkarten geklaut und Scheckkarten. Die stellen die Banken ja auch in auffällig unauffälligen Briefen zu. Ist einem Freund von mir passiert als er noch in Schwabing wohnte.
Die haben zwar ein bestimmtes Gespür wo was sein könnte, machen aber auch mal einfach ein paar Briefe mehr auf. Das sie sie schlecht wieder zupappen können, muß ja alles schnell gehen, schmeißen sie die eben dann weg.
Es gibt auch Zusteller die einfach mal ein paar Briefe wegschmeißen wenn sie dafür noch zwei Straßen weiter müßten, wenn's draußen schifft o.ä. Wir haben hier natürlich auch ein Geizproblem. Die Leute kriegen nix, aber de deutsche Michel will nicht mehr als 55 Cent zahlen, das wird auch noch von der Politik vorgegeben, und mich kotzt auch diese Heuchelei an.
Was soll das Gossenblatt für Affenschieberinnen?
Shit für damit zu Proll Deklarierte, die den Schrott wohl auch noch finanzieren.
Also bitte mal zeigen, wie die 378 Familien so leben, denen die halbe Welt gehört.
"Arbeitnehmer"-Migräne ist Affenschieberfrust.
Der Chef des UN-Umweltprogramms (Unep), Achim Steiner, sagte bei der Vorstellung des UNEP-Reports "Die natürliche Fixierung - Die Rolle der Ökosysteme bei der Minderung des Klimawandels", dass die Zerstörung der Tropenwälder knapp 20 Prozent der von Menschen verursachten Menge des Treibhausgases Kohlendioxid (CO2) produziere. Werde die Rate der Waldvernichtung bis 2050 um 50 Prozent reduziert und dann auf diesem Level bis 2100 gehalten, gelangten 50 Gigatonnen (50 Milliarden Tonnen) Kohlenstoff weniger in die Atmosphäre, so Steiner.
Anstatt das CO2 aus Kohlekraftwerken für viel Geld in den Boden zu versenken, sollten die Staaten lieber in die Natur investieren, die riesige Mengen CO2 speichern könne. Auch mit einer Umstellung der Landwirtschaft lasse sich viel CO2 speichern.
http://www.zeit.de/online/2009/24/un-umwelt
Wenns denn das CeeOhTwo wäre!?
Saubere erdnahe Solarenergie steht unermeßlich zur Verfügung, die Menschheit von der Geisel modernen Feudalismus zu entlasten. Damit können wir längst mittels uns adäquater high tech inmitten ursprgl. Natur residieren.
Die Naturgesetze sind hinlänglich erschlossen.
Zudem kommt 99 % der techn.-wiss. Entwicklung von Betriebslosen, die zur Optimierung die Moderation vernetzter Gruppenintelligenz benötigen, um immer höherwertige materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung herzustellen.
Mit unbeschränkter sauberer el. Energie zum tendenziellen Nulltarif können wir längst die Herren unseres Lebens sein.
Wer sich dem politisch in den Weg stellt, gehört wegen Grundrechtsverweigerung hinter Gitter.