AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Obwohl der erst im November Geburtstag hat !
Ähm, du willst doch diese Militärparade nicht im November draussen abhalten? Da steht doch dann kaum einer im kalten nebligen ekeligen London auf der Strasse.
Unsere britischen Freunde „Are very flexible“, insofern wird das Event eben auf den Juni verlegt.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Schwachsinnige Frage. Der User Hitman glaubt, der Krieg folge meinem Willen. Er ist entweder nicht bei Sinnen oder ein Idiot.
Du befürwortest Massenvernichtung in mehrstelliger Millionenhöhe. Komm, zier dich nicht: "Wenn ich allmächtig wäre, bräuchte ich nur mit den Fingern schnippen! Bumm, bumm, bumm, muahaha"
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ähm, du willst doch diese Militärparade nicht im November draussen abhalten? Da steht doch dann kaum einer im kalten nebligen ekeligen London auf der Strasse.
Unsere britischen Freunde „Are very flexible“, insofern wird das Event eben auf den Juni verlegt.
Warum nennen dich eigentlich alle Frau Meyer?
In deinem Profilnamen steht doch HERR..
Bist du nonbinär?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Warum nennen dich eigentlich alle Frau Meyer?
In deinem Profilnamen steht doch HERR..
Bist du nonbinär?
Du brauchst wohl auch mal eine kräftige Respektschelle, Eidgenosse! Wer sind hier alle?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du brauchst wohl auch mal eine kräftige Respektschelle, Eidgenosse! Wer sind hier alle?
Das war nur ne Frage.. beruhig dich.
In Tel Aviv sind 25% der Einwohnend*_innenden homosexuell. Fakt! Was stimmt mit dem Judenvolk nicht? Die meisten der homosexuellen Intellektuellen sind Juden.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Unter gleichen Voraussetzungen (User Sunbeam, Gott schütze ihn) würde dieses Verhalten geahndet und bestraft. Aufgrund deiner anerkannten mohammedanischen Beeinträchtigung, bin ich zuversichtlich, dass die Administration auf weitere Massnahmen verzichtet.
Ein Idiot also. Danke für die Klarstellung. Unter einer anerkannten russischen Beeinträchtigung leide ich übrigens auch, wie andere Forengenies deiner Klasse in akribischer Recherche enthüllt haben. Ich bin sogar ein persönlicher Geheimagent Putins. Per Präsidentialdekret in dieses Forum entsandt, um euch eure kostbaren Meinungen über den Krieg zu untergraben. Und Jude bin ich auch. Arabisch und Türkisch. Und als neoliberal-linksgrüner Nazikommunist wähle ich alle Parteien mit Ausnahme der FDP gleichzeitig. Ein chinesischer Chatroboter bin ich übrigens auch noch. Fast vergessen, außerdem bin ich noch die personifizierte "Ahrend-Blase", was auch immer das sein mag.
Weißt du, wenn sich Mann mit einem IQ oberhalb der 100 dabei erwischt, dass er sich so einen seltenblöden Scheiß über wildfremde Menschen zusammenspinnt, nur damit er seine eigenen Überzeugungen nicht durchdenken muss, dann reifen in ihm einige grundsätzliche Fragen über seine intellektuelle Integrität und seine Methoden der Meinungsbildung heran. Dir ist diese Erfahrung vermutlich vollkommen fremd. Und ich habe keine Geduld für Clowns.
/ignore
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
In Tel Aviv sind 25% der Einwohnend*_innenden homosexuell. Fakt! Was stimmt mit dem Judenvolk nicht? Die meisten der homosexuellen Intellektuellen sind Juden.
Deshalb zählt bei den Jodel nur die mütterliche Abstammung :D
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Du befürwortest Massenvernichtung in mehrstelliger Millionenhöhe. Komm, zier dich nicht: "Wenn ich allmächtig wäre, bräuchte ich nur mit den Fingern schnippen! Bumm, bumm, bumm, muahaha"
Diese Behauptung kannst du sicherlich auch an einer Quelle belegen, die du nicht frei erfunden hast?
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Diese Behauptung kannst du sicherlich auch an einer Quelle belegen, die du nicht frei erfunden hast?
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Die gerechte Strafe für die Barbarei der Juden und ihrer Handlanger ist vollstreckt, wenn alle israelischen, europäischen und amerikanischen Städte so aussehen wie Nordgaza. Die Weltgemeinschaft steht auf der Seite des iranischen Volkes.
Entweder du bist ein Musel, oder ein Parteimitglied der DIE LINKE.
Ein Tipp: Lese meine Signatur. Für die habe ich mir echt Mühe gegeben. Vergiss nicht den letzten Satz.