AW: Demokratie-Verständnis
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das macht durchaus Sinn und dann noch Petitionen einreichen.
Sowieso!
Demokraie endet an Gleichklang. Kompomisslosigkeit.
Echte Demokraten sind Zweifler, Beobachter und Menschen die sicht nicht nur auf dem Sofa ARD und ZDF die Blödbirne einlullen lassen!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Sowieso!
Demokraie endet an Gleichklang. Kompomisslosigkeit.
Echte Demokraten sind Zweifler, Beobachter und Menschen die sicht nicht nur auf dem Sofa ARD und ZDF die Blödbirne einlullen lassen!
Kritik am bestehenden System muß immer erlaubt sein, ansonsten hat man Diktatur...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kritik am bestehenden System muß immer erlaubt sein, ansonsten hat man Diktatur...
Richtig, wenn eine Meinungspolizei darüber WACHT, sehe ich mich als Demokrat überrumpelt!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Richtig, wenn eine Meinungspolizei darüber WACHT, sehe ich mich als Demokrat überrumpelt!
Gerade diese Leute kritisieren das System der DDR und sind selbst nicht viel besser ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gerade diese Leute kritisieren das System der DDR und sind selbst nicht viel besser ...
Ich persönlich kann das System der ehemaligen DDR nicht wirklich burteilen als Wesi.
Was ich jedoch momentan unter Recherchen alledem befürchete ist, dass uns eine Stasi und ein DDR-2 System drophen könnte.
Holla die Waldfee!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Aber nur im begrenzten Rahmen. Kritik am Verhalten Israels in der deutschen Außenpolitik führt schnell zum Vorwurf des Judenhass.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Ich persönlich kann das System der ehemaligen DDR nicht wirklich burteilen als Wesi.
Was ich jedoch momentan unter Recherchen alledem befürchete ist, dass uns eine Stasi und ein DDR-2 System drophen könnte.
Holla die Waldfee!
Genau das ist zu befürchten wenn es so weiter geht, Du hast das schon verstanden ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aber nur im begrenzten Rahmen. Kritik am Verhalten Israels in der deutschen Außenpolitik führt schnell zum Vorwurf des Judenhass.
Nicht die Israelis an sich sind das Problem, sondern deren Regierung.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nicht die Israelis an sich sind das Problem, sondern deren Regierung.
https://i.ibb.co/f2rKzp9/tumblr-lxxc...h9eeo1-500.gif
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Scheint ne ziemlich intressante Dissertation zu sein.
Les mich da grad ein!
Danke fuer den Post und die Info!
Wow!
Das tust Du Dir an....?