AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
...
Für so blöd kann man Putin nun wirklich nicht halten, dass er den Außenminister eines NATO-Staates ermorden lassen würde. Ein solcher erfolgreicher Anschlag wäre nach internationalem Recht ein klassischer Casus Belli. Krieg gegen die NATO ist etwas, das Russland nun wirklich nicht wollen kann.
....
Nein, Putin ist nicht blöd. Er würde nie den Befehl geben, eine Passagiermaschine vom Himmel zu holen und trotzdem haben die ostukrainischen Separatisten sie abgeschossen. Wer solche Blödheiten begeht, dem ist auch sowas zuzutrauen.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Nein, Putin ist nicht blöd. Er würde nie den Befehl geben, eine Passagiermaschine vom Himmel zu holen und trotzdem haben die ostukrainischen Separatisten sie abgeschossen. Wer solche Blödheiten begeht, dem ist auch sowas zuzutrauen.
Dann willst du dich wohl hier klüger geben,als unsere Bundesregierung ?
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Nein. Er glaubt nur, dass eine Behauptung wahr wird, wenn sie nur oft genug wiederholt wird.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Jetzt dreht die Ukraine aber ernsthaft am Rad: ....
Jetzt bist Du auf dem richtigen Wege. Man muss zwischen den Zeilen lesen, den Text mit dem eigenen Erfahrungsschatz abgleichen.
Das dürfte mit weitem Abstand der beste Beitrag sein, den ich bisher von Dir sah. :dg:
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Ob ich klüger bin wie die Bundesregierunf möchte ich nicht behaupten. Vernünftiger als diese Separatisten, die in maßloser Selbstüberschätzung eine Passagiermaschine vom Himmel gebombt haben, bin ich allemal.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ob ich klüger bin wie die Bundesregierunf möchte ich nicht behaupten. Vernünftiger als diese Separatisten, die in maßloser Selbstüberschätzung eine Passagiermaschine vom Himmel gebombt haben, bin ich allemal.
Den Beweis für die Täterschaft der Separatisten bleibst Du wieder schuldig.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Den Beweis für die Täterschaft der Separatisten bleibst Du wieder schuldig.
Das russische Militär war es nicht - können wir ausschließen, die Ukrainer sowieso. Bleiben diese größenwahnsinnigen Warlords, die sich auch sonst nicht zu schade sind, Geiseln als Trophäe durch die Straßen zu schleifen, damit der Pöbel was zu gaffen hat.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Höre doch auf, hier Lügen zu verbreiten.
Ich weise dich mal auf die Bundestagsdrucksache 18/2521 vom 09.09.2014 hin, speziell auf die Fragen 11,12,13 und 14.
Kannst du hier nachlesen: http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/025/1802521.pdf
Zitat:
11. Welche Erkenntnisse liegen der Bundesregierung bzw. nachgeordneten Stellen bezüglich der am 17. Juli 2014 aufgezeichneten bzw. erfassten Radar- oder sonstigen Aktivitäten von Raketenstellungen vor?
Aus der Bundesregierung vorliegenden Informationen lassen sich keine gesicherten Erkenntnisse auf etwaige Einsätze von Flugabwehrlenkflugkörpern gegen das Luftfahrzeug (MH-17) ableiten. Es wird auf die Antwort zu Frage 14 verwiesen.
12. Liegen die Erkenntnisse aus der am 18. Juli 2014 veranlassten Auswertung der Radaraufzeichnungen von AWACS-Flugzeugen am 17. Juli 2014 inzwischen vor?
Ja.
13. Was hat die Auswertung der Radaraufzeichnungen von AWACS-Flugzeugen erbracht?
Der Flug MH-17 wurde von den zwei AWACS-Luftfahrzeugen, die sich im Rahmen der vom Nordatlantikrat beauftragten Rückversicherungsmaßnahmen der östlichen Alliierten (NATO Re-Assurance Measures) zur Lageverdichtung und Rückversicherung in ihren sogenannten Orbits, d.h. ihrem jeweiligen Flugbereich über polnischem bzw. rumänischem Staatsgebiet befanden, sowohl durch Radar wie auch durch die Ausstrahlung des MH-17-Luftfahrzeugtransponders erfasst. Die Radaraufzeichnungen des Fluges MH-17 verlieren sich um 14.52 Uhr Mitteleuropäische Zeit mit Verlassen der MH-17 aus dem Aufklärungsbereich der AWACS-Luftfahrzeuge.
14. Welche Erkenntnisse ergaben sich aus der Auswertung der Radaraufzeichnungen von AWACS-Flugzeugen
bezüglich der Aktivität von Flugabwehrsystemen, Boden-Luft- und Luft-Luft-Raketensystemen, in einem Aktionsradius, aus dem heraus Flug MH 17 hätte getroffen werden können, und welche weiteren Signale zeichneten die AWACS auf?
Die AWACS erfassten in ihrem Auffassungsbereich Signale von einem Flugabwehrraketensystem sowie ein weiteres durch AWACS nicht zuzuordnendes Radarsignal. Das Flugabwehrsystem wurde durch AWACS automatisiert als „Surface to Air-Missile“ SA-3 klassifiziert, ein in der gesamten Region routinemäßig erfasstes Signal.
Übrigens- die Separatisten verfügen über keine Raketensysteme SA-3 und sie haben auch keinerlei Jagdflugzeuge, welche nach Abschalten des Transponders dieses nicht zuzuordnede Radarsignal abgeben würden .
Beim SA-3 handelt es sich um ein altes sowjetisches Flugabwehrraketensystem, das in Russland längst ausrangiert und durch S-300 ersetzt wurde. Allerdings ist es immer noch im Besitz der Streitkräfte der ehemaligen sowjetischen Teilrepubliken einschließlich der Ukraine .
So, und nun viel Spass beim weiteren Verbreiten von Lügen .
Zitat:
Zitat von
beemaster
Nach neusten Meldungen soll ein verirrter Bienenschwarm in die Turbinen geraten sein.:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nach neusten Meldungen soll ein verirrter Bienenschwarm in die Turbinen geraten sein.:)
Mmmh, die hatte wohl ihr Meister nicht so richtig im Griff ?:D